Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
27.11.2011 23:53
ich mache alles auf Bestellung. Auch Sachen, die ich bisher nicht gemacht habe. AAAAAAABER, ich habe bis Weihnachten eh keinen Platz mehr frei.
Georgevel
8141 Beiträge
27.11.2011 23:54
Ah ok, trotzdem danke für die Rückmeldung.
Delphine
2442 Beiträge
28.11.2011 00:06
Zitat von Britta:

Ach so, wenn dir was an meinen Komentaren nicht passt, dann setz mich doch einfach auf ignorieren




Ich muß Dir recht geben!

LG
nölke
12399 Beiträge
28.11.2011 00:09
ich will mich jetzt nicht groß einmischen oder mich auf eine Seite stellen, aber als Beispiel Aktionen bei Dawanda:
Wenn ich heute Stoff bestelle und morgen kommen Materialien als Angebot, dann habe ich ja auch Pech gehabt. Es MUSS kein Geschäft etwas erstatten, wenn er reduziert. Ist alles reine Kulanz. Oder man kaufts nochmal günstig und gibt es mit dem alten Zettel zurück ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.11.2011 00:20
naja jeder siehts eben, wie er möchte. ich fühl mich jetzt nicht angepisst, weil sie nu günstiger verkauft. direkt nachdem ich bestellt und bekommen hatte, hat sie die preise das erste mal gesenkt. war ich auch traurig. aber was sollte ich dagegen sagen? ich mein, ich hatte meine ware schon, es war ein abgeschlossener verkauf/einkauf und somit hatte ich pech
allerdings wäre ich angepisst, wenn ich jetzt was in bestellung bei ihr hätte =)
ich mach es ja so, hab ja auch meine preise erhöht im sommer. und alle, die schon ihre bestellung abgegeben haben, auch wenn ich sie noch lange nicht gefertigt hatte (hatte ca 3-4 wochen bearbeitung wegen zu langer warteliste), haben ihre sachen zum alten preis bekommen. denn ICH hätte es als frech gesehen, wenn ich dann einfach gesagt hätte "ne, jetzt ists teurer"... =) genauso hab ich aktuell noch eine kundin, sie is tooootal kompli.... hatte mal ne decke bestellt und das zog sich bis jetzt sogar raus. (ich kenn sie etwas besser als die anderen kunden, weil sie in meinem monatsfred is) und sie bekommt die decke noch zum alten preis 50 euro würde mir nie einfallen, einfach nen neuen preis zu verlangen =)
ja aber sieht ja jeder anders.
28.11.2011 00:55
Ich wollt nur mal schnell die Decke aus meiner FB-Verlosung reinschmeißen
Sie ist aus alten Sachen der Tochter gefertigt und hat 2 Knisterecken und 2 Rasselecken
Der Name ist freihand genäht, da ich leider keine Stickmaschine hab (ach jaaaaa, irgendwann )
Wird in den nächsten Tagen abgeholt

Britta
25259 Beiträge
28.11.2011 00:57
Zitat von Lija87:

Ich wollt nur mal schnell die Decke aus meiner FB-Verlosung reinschmeißen
Sie ist aus alten Sachen der Tochter gefertigt und hat 2 Knisterecken und 2 Rasselecken
Der Name ist freihand genäht, da ich leider keine Stickmaschine hab (ach jaaaaa, irgendwann )
Wird in den nächsten Tagen abgeholt


sehr schoene Idee
28.11.2011 01:00
Danke
Aber die Idee ist geklaut
Hier gabs schonmal wen, der ne Decke aus babykleidung gemacht hat und ich wollte sowas auch unbedingt machen.... aber wir haben unsere Babykleidung scho verkauft (zumindest die ersten Sachen), also hab ich die Verlosung gemacht und sie musste nur die Materialkosten zahlen.....
Britta
25259 Beiträge
28.11.2011 01:05
Zitat von Lija87:

Danke
Aber die Idee ist geklaut
Hier gabs schonmal wen, der ne Decke aus babykleidung gemacht hat und ich wollte sowas auch unbedingt machen.... aber wir haben unsere Babykleidung scho verkauft (zumindest die ersten Sachen), also hab ich die Verlosung gemacht und sie musste nur die Materialkosten zahlen.....


Das ist doch sowas von egal.... ob du es nun bei einem anderen geshen hast oder nicht, hat ja nichts mit deiner Arbeit zu tun. Und jeder holt sich irgendwo seine Anregungen
28.11.2011 01:09
Hihi danke
Ja, und die Ecken sind ja auf meinen Mist gewachsen
28.11.2011 01:11
Ich glaub, ich mach morgen nochmal ein Bild bei Tageslicht... dann schauen die Farben auch net so krass aus
Avril22
1210 Beiträge
28.11.2011 09:36
Zitat von Georgevel:

Ah ok, trotzdem danke für die Rückmeldung.


Coco2009.....ihr Opa drechselt aus Holz.............schreib sie doch mal an!!
28.11.2011 10:41
Wie gestern versprochen - die Decke nochmal bei Tageslicht, da sind die Farben doch um einiges besser getroffen

firelove18
5859 Beiträge
28.11.2011 11:27
Heute gibt es bei mir mal wieder 12% und zwar auf folgendes:
*Schnullertaschen
*Dreieckstücher
*KRAKIS
*Kuschel Schlangen Schnecken
* WENDESTRAMPLER
*LATZHOSEN für die Kleinsten
*Nackenhörnchen
*allgemein Plüschtiere (Eulen, Drache ect....)
Bei Interesse bitte PN!!!
28.11.2011 11:39
Wer fertigt hier coole Loops für Erwachsene?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt