Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
uni86
11799 Beiträge
14.12.2011 13:05
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von uni:

Zitat von Butterfly1985:

Ein Oma und Opa machen sich auf den Weg

WoooooW!!!!! hast du noch Kapazitäten bis Weihnachten???


Also bis morgen abend kann ich noch bestellungen für weihnachten annehmen
juhu hast ne pn
14.12.2011 13:07
Macht hier jemand Ketten mit Gravur?
mami_sunny
9870 Beiträge
14.12.2011 13:08
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von uni:

Zitat von Butterfly1985:

Ein Oma und Opa machen sich auf den Weg

WoooooW!!!!! hast du noch Kapazitäten bis Weihnachten???


Also bis morgen abend kann ich noch bestellungen für weihnachten annehmen


das ist absolut geniaaaal!!! so süß, und ne tolle idee

aber hey sag mal du hattets mir doch erzählt deine säge is kaputt, und ist sie also wieder heil jetzt??...weil ich hatte doch nen auftrag für dich...
14.12.2011 13:20
und noch eine Frage
Gibt es unter euch kreativen eine, die eine Applikation mit gesticktem Namen machen würde und diese dann auf ein Teil näht, das ich ihr zuschicke?

Konkret geht es um unseren Hochstuhl, ich hätte auf dem Kissen gerne eine Applikation (Krone oder so) und darauf dann den gestickten Namen.

Unser Sitzkissen ist dunkelblau, die Appli hätte ich gerne in einem hellblau-weiß karierten Stoff und den Namen dann wieder in dunkelblau

Achso, es eilt nicht! Ist also kein Problem wenn ihr erst im Januar damit anfangen könntet!

Falls jemand sowas macht, bitte PN an mich!
14.12.2011 13:26
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von uni:

Zitat von Butterfly1985:

Ein Oma und Opa machen sich auf den Weg

WoooooW!!!!! hast du noch Kapazitäten bis Weihnachten???


Also bis morgen abend kann ich noch bestellungen für weihnachten annehmen


das ist absolut geniaaaal!!! so süß, und ne tolle idee

aber hey sag mal du hattets mir doch erzählt deine säge is kaputt, und ist sie also wieder heil jetzt??...weil ich hatte doch nen auftrag für dich...



Ja da stimmt, aber ich habe doch gesagt das ich zum glück omas und opas und engel vorgesägt hatte.
Kann neue Aufträge mit andenen Motiven erst nach weihnachten wieder annehmen weil ich da erst eine neue bekomme
Redbabyization
10961 Beiträge
14.12.2011 13:28
Zitat von Heidelberg:

und noch eine Frage
Gibt es unter euch kreativen eine, die eine Applikation mit gesticktem Namen machen würde und diese dann auf ein Teil näht, das ich ihr zuschicke?

Konkret geht es um unseren Hochstuhl, ich hätte auf dem Kissen gerne eine Applikation (Krone oder so) und darauf dann den gestickten Namen.

Unser Sitzkissen ist dunkelblau, die Appli hätte ich gerne in einem hellblau-weiß karierten Stoff und den Namen dann wieder in dunkelblau

Achso, es eilt nicht! Ist also kein Problem wenn ihr erst im Januar damit anfangen könntet!

Falls jemand sowas macht, bitte PN an mich!


das machen hier mehrere alle die, die eine Stickmaschine haben
spontan fallen mir da Trollbörchen, Wunschvilla, Traumelchen und Yogi ein
mami_sunny
9870 Beiträge
14.12.2011 13:31
So an alle Interessierten: ich habe jetzt zwar Urlaub, und nebenbei
arbeite ich die letzten Aufträge ab.

Aber ihr könnt dennoch schon mal Aufträge, Wünsche, Fragen etc. an mich richten (per PN am liebsten) und Januar werd ich dann die Sammelbestellung aufgeben.
Ab 9.Januar dann geht das fröhliche Rumwerkeln von Neuem los


Wer noch nicht weiß was ich alis FUNTASTICO, so anbiete, der schaue mal hier bei Facebook nach

http://www.facebook.com/familystuff

oder in meinem MC Blog:

http://www.mamacommunity.de/user/mamisunny/blog/fu ntastico-ein-paetzchen-fuer-die-ganze-familie
mami_sunny
9870 Beiträge
14.12.2011 13:33
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von uni:

Zitat von Butterfly1985:

Ein Oma und Opa machen sich auf den Weg

WoooooW!!!!! hast du noch Kapazitäten bis Weihnachten???


Also bis morgen abend kann ich noch bestellungen für weihnachten annehmen


das ist absolut geniaaaal!!! so süß, und ne tolle idee

aber hey sag mal du hattets mir doch erzählt deine säge is kaputt, und ist sie also wieder heil jetzt??...weil ich hatte doch nen auftrag für dich...



Ja da stimmt, aber ich habe doch gesagt das ich zum glück omas und opas und engel vorgesägt hatte.
Kann neue Aufträge mit andenen Motiven erst nach weihnachten wieder annehmen weil ich da erst eine neue bekomme

achso, ich hatte gedacht die säge geht wieder, weil du meinstest dass du bis weihnachten noch welche annhemen kannst...weil das ja denn neue aufträge wären die auch erst gesägt werden müssten, aber ok danke für die anwort, hab ich dann nur falsch verstanden.

14.12.2011 13:34
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Heidelberg:

und noch eine Frage
Gibt es unter euch kreativen eine, die eine Applikation mit gesticktem Namen machen würde und diese dann auf ein Teil näht, das ich ihr zuschicke?

Konkret geht es um unseren Hochstuhl, ich hätte auf dem Kissen gerne eine Applikation (Krone oder so) und darauf dann den gestickten Namen.

Unser Sitzkissen ist dunkelblau, die Appli hätte ich gerne in einem hellblau-weiß karierten Stoff und den Namen dann wieder in dunkelblau

Achso, es eilt nicht! Ist also kein Problem wenn ihr erst im Januar damit anfangen könntet!

Falls jemand sowas macht, bitte PN an mich!


das machen hier mehrere alle die, die eine Stickmaschine haben
spontan fallen mir da Trollbörchen, Wunschvilla, Traumelchen und Yogi ein

ich mache so etwas auch
14.12.2011 13:37
Mami_Sunny... heisst dein Shop jetzt eigentlich Fantastico oder Funtastico? Ich sehs jedes Mal anders
mami_sunny
9870 Beiträge
14.12.2011 13:39
Zitat von josy_at:

Mami_Sunny... heisst dein Shop jetzt eigentlich Fantastico oder Funtastico ? Ich sehs jedes Mal anders


der heisst Funtastico, spanisch

wenn mans ganz genau nimmt müsste noch ein Strich übers a

aber hab ich den jemals mit "a" geschrieben??
14.12.2011 13:46
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von uni:

Zitat von Butterfly1985:

Ein Oma und Opa machen sich auf den Weg

WoooooW!!!!! hast du noch Kapazitäten bis Weihnachten???


Also bis morgen abend kann ich noch bestellungen für weihnachten annehmen


das ist absolut geniaaaal!!! so süß, und ne tolle idee

aber hey sag mal du hattets mir doch erzählt deine säge is kaputt, und ist sie also wieder heil jetzt??...weil ich hatte doch nen auftrag für dich...



Ja da stimmt, aber ich habe doch gesagt das ich zum glück omas und opas und engel vorgesägt hatte.
Kann neue Aufträge mit andenen Motiven erst nach weihnachten wieder annehmen weil ich da erst eine neue bekomme

achso, ich hatte gedacht die säge geht wieder, weil du meinstest dass du bis weihnachten noch welche annhemen kannst...weil das ja denn neue aufträge wären die auch erst gesägt werden müssten, aber ok danke für die anwort, hab ich dann nur falsch verstanden.



nee leider nicht ist irgendwas durchgebrannt
kann nur engel und oma aufträge annehmen, aber auch nur begrenzt. glaube habe noch 3 engel und 2 omas

Nach weihnachten kann ich dein auftrag annehmen

tut mir wirklich leid das ich dir absagen musste
swissnicci
5133 Beiträge
14.12.2011 13:46
Liebe Nölke...
vielen Dank...mein super toller Weekender ist da...du bist die Beste..Daaaannnnkeee
14.12.2011 13:48
Zitat von mami_sunny:

Zitat von josy_at:

Mami_Sunny... heisst dein Shop jetzt eigentlich Fantastico oder Funtastico ? Ich sehs jedes Mal anders


der heisst Funtastico, spanisch

wenn mans ganz genau nimmt müsste noch ein Strich übers a

aber hab ich den jemals mit "a" geschrieben??


Öhmmmm.... schau dir mal dein Logo an. Auf jedem deiner Bilder stehts mit a und auf dem Banner auf deiner Homepage auch
mami_sunny
9870 Beiträge
14.12.2011 13:48
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von uni:

Zitat von Butterfly1985:

Ein Oma und Opa machen sich auf den Weg

WoooooW!!!!! hast du noch Kapazitäten bis Weihnachten???


Also bis morgen abend kann ich noch bestellungen für weihnachten annehmen


das ist absolut geniaaaal!!! so süß, und ne tolle idee

aber hey sag mal du hattets mir doch erzählt deine säge is kaputt, und ist sie also wieder heil jetzt??...weil ich hatte doch nen auftrag für dich...



Ja da stimmt, aber ich habe doch gesagt das ich zum glück omas und opas und engel vorgesägt hatte.
Kann neue Aufträge mit andenen Motiven erst nach weihnachten wieder annehmen weil ich da erst eine neue bekomme

achso, ich hatte gedacht die säge geht wieder, weil du meinstest dass du bis weihnachten noch welche annhemen kannst...weil das ja denn neue aufträge wären die auch erst gesägt werden müssten, aber ok danke für die anwort, hab ich dann nur falsch verstanden.



nee leider nicht ist irgendwas durchgebrannt
kann nur engel und oma aufträge annehmen, aber auch nur begrenzt. glaube habe noch 3 engel und 2 omas

Nach weihnachten kann ich dein auftrag annehmen

tut mir wirklich leid das ich dir absagen musste

ach du is schon ok
sowas sucht man sich ja nchct aus, dass was kaputt geht
joa mal sehen, also für meinen bruder hab ich nun schon was anderes...aber wenn ich was brauche komme ich auf dich zurück, machst nämlicht super sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt