Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Sternchen2010
3437 Beiträge
08.09.2012 21:49
Zitat von Torkey:

Zitat von Sternchen2010:

Zitat von Torkey:

Zitat von Sternchen2010:

...

Nene ich find sowas schon richtig mal anzusprechen, denn es kann zwar immer mal was sein, aber es dann totzuschweigen und nicht zu reagieren is nicht grad die feine englische ....


Der Meinung bin ich auch. Ich bin ja wirklich kein Unmensch und ich habe auch in einem ruhigen Ton versucht eine Lösung zu finden, aber wenn dann nicht mehr drauf reagiert wird, werde ich sauer. Ich lass mich echt nicht verar..... Aber vielleicht meldet sie sich ja jetzt

Ich hoffe es für dich


Danke
Sternchen2010
3437 Beiträge
08.09.2012 21:52
Zitat von Dine87:

Zitat von Torkey:

Zitat von Sternchen2010:

Zitat von Torkey:

...


Der Meinung bin ich auch. Ich bin ja wirklich kein Unmensch und ich habe auch in einem ruhigen Ton versucht eine Lösung zu finden, aber wenn dann nicht mehr drauf reagiert wird, werde ich sauer. Ich lass mich echt nicht verar..... Aber vielleicht meldet sie sich ja jetzt

Ich hoffe es für dich


Sowas geht gar nicht. Ich finde es gut dass du es hier gesagt hast. Weil bei so jemand würde ich nicht kaufen wollen. Aber hab ich das richtig verstanden, du hast kein Bild gekauft sondern Kleidung von ihr oder? Ich hoffe sie lernt draus und meldet sich jetzt bei dir... Kenne den Name auch nicht.... hab ich noch nie gelesen...


Genau, ein Kleiderpaket. Es waren auch echt tolle Sachen drunter, aber auch sehr viel, wo nicht mal jemand geschenkt nehmen würde Aber ich habe draus gelernt. In Zukunft kaufe ich nichts mehr, was ich vorher nicht richtig gesehen habe
Murmeli87
10214 Beiträge
08.09.2012 21:59
Zitat von Sternchen2010:

Zitat von Dine87:

Zitat von Torkey:

Zitat von Sternchen2010:

...

Ich hoffe es für dich


Sowas geht gar nicht. Ich finde es gut dass du es hier gesagt hast. Weil bei so jemand würde ich nicht kaufen wollen. Aber hab ich das richtig verstanden, du hast kein Bild gekauft sondern Kleidung von ihr oder? Ich hoffe sie lernt draus und meldet sich jetzt bei dir... Kenne den Name auch nicht.... hab ich noch nie gelesen...


Genau, ein Kleiderpaket. Es waren auch echt tolle Sachen drunter, aber auch sehr viel, wo nicht mal jemand geschenkt nehmen würde Aber ich habe draus gelernt. In Zukunft kaufe ich nichts mehr, was ich vorher nicht richtig gesehen habe


Ja da hast du Recht... ist wahrscheinlich besser, man kann einfach nicht jedem trauen... aber vielleicht lernt sie jetzt wenigstens auch was draus. Ich drück dir die Daumen!
Sternchen2010
3437 Beiträge
09.09.2012 08:10
Zitat von Dine87:

Zitat von Sternchen2010:

Zitat von Dine87:

Zitat von Torkey:

...


Sowas geht gar nicht. Ich finde es gut dass du es hier gesagt hast. Weil bei so jemand würde ich nicht kaufen wollen. Aber hab ich das richtig verstanden, du hast kein Bild gekauft sondern Kleidung von ihr oder? Ich hoffe sie lernt draus und meldet sich jetzt bei dir... Kenne den Name auch nicht.... hab ich noch nie gelesen...


Genau, ein Kleiderpaket. Es waren auch echt tolle Sachen drunter, aber auch sehr viel, wo nicht mal jemand geschenkt nehmen würde Aber ich habe draus gelernt. In Zukunft kaufe ich nichts mehr, was ich vorher nicht richtig gesehen habe


Ja da hast du Recht... ist wahrscheinlich besser, man kann einfach nicht jedem trauen... aber vielleicht lernt sie jetzt wenigstens auch was draus. Ich drück dir die Daumen!


Danke
09.09.2012 10:17
Guten morgen ihr Lieben
Ich schmeiß nun auch einfach mal ein Bildchen rein.
Wer mehr wissen mag, einfach anschreiben, ich beiße nicht

PS: Ja ich weiß, in Sachen Bilderbearbeitung darf noch was passieren, alles im Training

Liebe Grüße

Stella12345
761 Beiträge
09.09.2012 10:55
So,
hier auch mal wieder was aktuelles aus Julias-Bastellabor!
Spielwürfel mit Buchstaben (Kantenlänge 8cm) je Würfel 5€. Rasseln und Glöckchen können auf WUnsch gegen 50Cent Aufpreis eingebaut werden.
Wärmeknudie für die kalte Jahreszeit 9,50€. Mit Namen 11€.
Kuschelkissen je nach Größe ab 12€ und Kuschelelefant 17€ mit Namen 19€.

Denkt jetzt schon an Weihnachten! Solche Feste kommen ja immer schneller als man denkt und da ich im November ET Termin habe, kann ich jetzt noch nicht absehen, was ich dann noch alles fertigen kann!

or

Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.09.2012 11:11
Schade Sowas zu hören. Aber die Bilder sind echt toll. Habe gerade überlegt 3 zu kaufen,aber stehen keine Preise da...
09.09.2012 13:46
Zitat von Thalasia:

Guten morgen ihr Lieben
Ich schmeiß nun auch einfach mal ein Bildchen rein.
Wer mehr wissen mag, einfach anschreiben, ich beiße nicht

PS: Ja ich weiß, in Sachen Bilderbearbeitung darf noch was passieren, alles im Training

Liebe Grüße


WOWWWWWWW wat ne wunderschöne mütze..machst du die auch für erwachsene?gr 56 KU? und in dunkel braun und dazu ne braun/Beige blume????würde dann eine sofort kaufen
09.09.2012 13:47
Zitat von Stella12345:

So,
hier auch mal wieder was aktuelles aus Julias-Bastellabor!
Spielwürfel mit Buchstaben (Kantenlänge 8cm) je Würfel 5€. Rasseln und Glöckchen können auf WUnsch gegen 50Cent Aufpreis eingebaut werden.
Wärmeknudie für die kalte Jahreszeit 9,50€. Mit Namen 11€.
Kuschelkissen je nach Größe ab 12€ und Kuschelelefant 17€ mit Namen 19€.

Denkt jetzt schon an Weihnachten! Solche Feste kommen ja immer schneller als man denkt und da ich im November ET Termin habe, kann ich jetzt noch nicht absehen, was ich dann noch alles fertigen kann!

or



AHHHHHHHHH wie schönnnnnnnnnnn...alles was du gezaubert hast ist ja mega toll geworden..big fan!!!!
minchen88
2545 Beiträge
09.09.2012 14:24
Also Sternchen..ich habe dir auf jede mail geAntwortet!!!!!und ich habe dir von allem in demPaket Bilder zukommen lassen!!!habe dir das Paket nochmal billiger gemacht für dich und umsonst Versendet!!!!!!!das waren bei dem riesigen paket 12 Euro...und wie schon in der mail an dich hat nicht gefallen nix mit kaputt zu tun!ich habe dir auch mitgeteilt dass bestimmte Sachen flecken haben oder sonst was!habe schon viele Sachen verkauft um noch nie Probleme gehabt!!!!
und ich finde es unfair hier das zu Posten!diese Bilder haben nix aber rein gar nix mit Klamotten zu tun...jedes Bild ist von hand gezeichnet und mi viel liebe und Zeit Gestaltet worden...ich hoffe das sich die anderen jetzt nicht haben ab schrecken lassen...
ach und übrigens!!!!!schon mal was von ruschädigung gehört??deinen Kommentare lässt Du vom?Mod löschen...ich versuche mir ein Geschäft aufzu bauen!!!entweder Du lässt das löschen oder rechtliche Schritte folgen..
Sternchen2010
3437 Beiträge
09.09.2012 14:37
Zitat von minchen88:

Also Sternchen..ich habe dir auf jede mail geAntwortet!!!!!und ich habe dir von allem in demPaket Bilder zukommen lassen!!!habe dir das Paket nochmal billiger gemacht für dich und umsonst Versendet!!!!!!!das waren bei dem riesigen paket 12 Euro...und wie schon in der mail an dich hat nicht gefallen nix mit kaputt zu tun!ich habe dir auch mitgeteilt dass bestimmte Sachen flecken haben oder sonst was!habe schon viele Sachen verkauft um noch nie Probleme gehabt!!!!
und ich finde es unfair hier das zu Posten!diese Bilder haben nix aber rein gar nix mit Klamotten zu tun...jedes Bild ist von hand gezeichnet und mi viel liebe und Zeit Gestaltet worden...ich hoffe das sich die anderen jetzt nicht haben ab schrecken lassen...
ach und übrigens!!!!!schon mal was von ruschädigung gehört??deinen Kommentare lässt Du vom?Mod löschen...ich versuche mir ein Geschäft aufzu bauen!!!entweder Du lässt das löschen oder rechtliche Schritte folgen..


Du hast mir auf die letzte Mail nicht mehr geantwortet und mich eine Zeitlang auch blockiert. Also meine Liebe, würdest Du bitte bei der Wahrheit bleiben?
Und ich habe extra Bilder gemacht von den Löchern und Flecken und Dir angeboten, sie zu schicken. Darauf hast Du dann nicht mehr geantwortet. Ich habe Dich noch 3 oder 4 mal angeschrieben und nichts mehr kam zurück. Sorry, aber Du bist echt selber schuld. Ich habe versucht mich friedlich zu einigen. Zudem haben Familie und Freunde die Sachen gesehen und nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
Ich beende das jetzt hier aber hoffe von Dir, dass Du Dich jetzt endlich per pN meldest.....
Sternchen2010
3437 Beiträge
09.09.2012 14:38
Zitat von Sternchen2010:

Zitat von minchen88:

Also Sternchen..ich habe dir auf jede mail geAntwortet!!!!!und ich habe dir von allem in demPaket Bilder zukommen lassen!!!habe dir das Paket nochmal billiger gemacht für dich und umsonst Versendet!!!!!!!das waren bei dem riesigen paket 12 Euro...und wie schon in der mail an dich hat nicht gefallen nix mit kaputt zu tun!ich habe dir auch mitgeteilt dass bestimmte Sachen flecken haben oder sonst was!habe schon viele Sachen verkauft um noch nie Probleme gehabt!!!!
und ich finde es unfair hier das zu Posten!diese Bilder haben nix aber rein gar nix mit Klamotten zu tun...jedes Bild ist von hand gezeichnet und mi viel liebe und Zeit Gestaltet worden...ich hoffe das sich die anderen jetzt nicht haben ab schrecken lassen...
ach und übrigens!!!!!schon mal was von ruschädigung gehört??deinen Kommentare lässt Du vom?Mod löschen...ich versuche mir ein Geschäft aufzu bauen!!!entweder Du lässt das löschen oder rechtliche Schritte folgen..


Du hast mir auf die letzte Mail nicht mehr geantwortet und mich eine Zeitlang auch blockiert. Also meine Liebe, würdest Du bitte bei der Wahrheit bleiben?
Und ich habe extra Bilder gemacht von den Löchern und Flecken und Dir angeboten, sie zu schicken. Darauf hast Du dann nicht mehr geantwortet. Ich habe Dich noch 3 oder 4 mal angeschrieben und nichts mehr kam zurück. Sorry, aber Du bist echt selber schuld. Ich habe versucht mich friedlich zu einigen. Zudem haben Familie und Freunde die Sachen gesehen und nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
Ich beende das jetzt hier aber hoffe von Dir, dass Du Dich jetzt endlich per pN meldest.....


Ach so und noch was, mit Rufschädigung hat das nichts zutun. Immerhin geht es hier um die Wahrheit.... Ich versuche Dich hier nicht schlecht zu machen sondern, endlich mal eine klare Einigung zu bekommen.
TrollTrio
8308 Beiträge
09.09.2012 14:45
für sowas gibt den diskutier-thread oder (gaaaanz praktisch) ne pn funktion
KleinePerle
8877 Beiträge
09.09.2012 14:51
Minchen was verlangst du für so ein Kinderzimmer Bild?
minchen88
2545 Beiträge
09.09.2012 14:55
Ein Bild kostet 35 Euro..also die 20x 60.wenn Du mehrere willst könn en wir gerne noch handeln...kannst auch noch glitter oder ähnliches dazu machen lassen oder Perlen..obwohl ja alle schon schön glittern..lol...musst nur bescheid geben alle wünsche können erfüllt werden... oder auch Namen die dann darunter stehen sollen..oder Sprüche...sind eigentlich keine grenzen gesetzt...alles wird ja nach deinen wünschen hergestellt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt