Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
05.03.2011 21:36
Zitat von redhappy:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von redhappy:

@Wunschvilla: aus welchem Material ist die KigaTasche? wie sieht die so aus?

@Crazzy: wegen den Applikationen, kommen da keine Fransen, wenn man das nicht gaaaaanz eng näht?

nein =) denn ich lass es ja nicht so
wenn ich fertig bin mit dem buchstaben zickzack nähen, dann schneid ich das aussen rum aus, leg es auf meinen gewünschten stoff und nähe dann ZWEIMAL mit normal gradem stich lang. mom ich mach zeichnung =)



oh supi ich mach immer so total engen zickzack, so dass man keinen Stoff mehr sieht, aber irgendwie wird der Stoff nicht ordentlich transportiert, weil das dann zu "hoch" wird aber ich habs bisher auch erst einmal gemacht


Jaaaaaaaaaa!!!!!! Und ich dachte schon, es geht nur mir so
Curleysue
10272 Beiträge
05.03.2011 21:36
Zitat von mami04:

Zitat von Curleysue:

Zitat von mami04:

Zitat von Curleysue:

Zitat von mami04:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Nessja:

Zitat von mami04:

Hätte erstmal diese farben da, kann aber noch andere Farben besorgen.
Falls Intresse besteht.



die vom zweiten bild die erste währe schon das was ich mir so vorstellen kann


ich bin eher an damensocken interessiert. ziehe die liebend gerne in stiefeln an im winter und zum reiten in den lederstiefeln brauch ich sie das ganze jahr. suche aber eher beige/braune oder schwarz/graue socken.


meinst du eher unifarbene? welche Gr.?

ja oder so gemusterte wolle mit verschiedenen braun oder schwarztonen wie die auf dem letzten bild in rosa/lila. ich brauche gr. 40


dann müßte ich mal schaun, was ich bekomm. was wäre dir den lieber?


hmmm beige oder schwarz.


uni?


mit so musterstippen drin wenns das gibt. aber uni nehm ich auch. vll. kannst du ja beim gucken fotos machen mit dem handy und mir schicken.
Sunshineee
9068 Beiträge
05.03.2011 21:36
Hab nochmal was neues
Armbänder (dazu kann man auch passende Ketten machen )
.

.
Schultüten
.

05.03.2011 21:38
Zitat von josy_at:

Zitat von redhappy:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von redhappy:

@Wunschvilla: aus welchem Material ist die KigaTasche? wie sieht die so aus?

@Crazzy: wegen den Applikationen, kommen da keine Fransen, wenn man das nicht gaaaaanz eng näht?

nein =) denn ich lass es ja nicht so
wenn ich fertig bin mit dem buchstaben zickzack nähen, dann schneid ich das aussen rum aus, leg es auf meinen gewünschten stoff und nähe dann ZWEIMAL mit normal gradem stich lang. mom ich mach zeichnung =)



oh supi ich mach immer so total engen zickzack, so dass man keinen Stoff mehr sieht, aber irgendwie wird der Stoff nicht ordentlich transportiert, weil das dann zu "hoch" wird aber ich habs bisher auch erst einmal gemacht


Jaaaaaaaaaa!!!!!! Und ich dachte schon, es geht nur mir so

auch für euch nochmal
Macht ihr das so? dan dürft die enge des zickzackstiches nicht zu niefrig stellen.
0,5 reicht aus dan wirde der stoff auch transportiert.
http://www.hobbyschneiderin.de/redaktion/bilder/ap pli/Buchstabenapplikation.pdf
05.03.2011 21:41
Zitat von DasTinchen:

Zitat von josy_at:

Zitat von redhappy:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von redhappy:

@Wunschvilla: aus welchem Material ist die KigaTasche? wie sieht die so aus?

@Crazzy: wegen den Applikationen, kommen da keine Fransen, wenn man das nicht gaaaaanz eng näht?

nein =) denn ich lass es ja nicht so
wenn ich fertig bin mit dem buchstaben zickzack nähen, dann schneid ich das aussen rum aus, leg es auf meinen gewünschten stoff und nähe dann ZWEIMAL mit normal gradem stich lang. mom ich mach zeichnung =)



oh supi ich mach immer so total engen zickzack, so dass man keinen Stoff mehr sieht, aber irgendwie wird der Stoff nicht ordentlich transportiert, weil das dann zu "hoch" wird aber ich habs bisher auch erst einmal gemacht


Jaaaaaaaaaa!!!!!! Und ich dachte schon, es geht nur mir so

auch für euch nochmal
Macht ihr das so? dan dürft die enge des zickzackstiches nicht zu niefrig stellen.
0,5 reicht aus dan wirde der stoff auch transportiert.
http://www.hobbyschneiderin.de/redaktion/bilder/ap pli/Buchstabenapplikation.pdf


Ich wollt ein Patchwork-Teilchen applizieren und da kam die Maschine nicht über die Nähte drüber... aber ich werds demnächst nochmal versuchen und vorher ordentlich niederbügeln und mit Vliesofix festmachen, vielleicht gehts dann besser
schnattchen
13605 Beiträge
05.03.2011 21:45
Zitat von Sunshineee:

Hab nochmal was neues
Armbänder (dazu kann man auch passende Ketten machen )
.

.
Schultüten
.



Mensch deine Schultüten sind soooooooooooooooooooo Schön Aber ich habe da noch viel Zeit
baby102010
2646 Beiträge
05.03.2011 21:54
Zitat von Mausi88:

Zitat von baby102010:

Zitat von Mausi88:

Zitat von baby102010:

Zitat von Mausi88:

Meine Blog:

http://persoenliche-dinge.blogworld.at/

Neues Material kommt Anfang der Woche dann.

Machst du auch Kinderwagenketten?


Ja, mach ich.

Hast du da auch schon Bilder?



Noch, noch nicht, aber ich kann dir fast alles machen was es so an selbstgemachten Schnullerketten gibt im Netz. Mit Greifringen, ohne Greifringe, mit Name, mit Perlen, mit Figuren...

Kannst gerne ein Bild zeigen was dir gefällt und ich schau ob es sich machen lässt so oder so ähnlich.

Hmm vielleicht sowas: http://i.ebayimg.com/15/!CCJ5LjwEWk~$ (KGrHqQOKkQE0,97I1w0BNKOEyPqgQ~~_1.JPG?set_id=8800 005007
http://de.dawanda.com/product/5844714-Set-Wagenket te-Greifling-Schnullerkette-b#
Was würde das denn so ungefähr bei dir kosten? Ich bin nämlich noch am überlegen, ob ich so eine oder eine mit Stofffiguren nehme..
Redbabyization
10961 Beiträge
05.03.2011 22:01
Zitat von DasTinchen:

Zitat von josy_at:

Zitat von redhappy:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von redhappy:

@Wunschvilla: aus welchem Material ist die KigaTasche? wie sieht die so aus?

@Crazzy: wegen den Applikationen, kommen da keine Fransen, wenn man das nicht gaaaaanz eng näht?

nein =) denn ich lass es ja nicht so
wenn ich fertig bin mit dem buchstaben zickzack nähen, dann schneid ich das aussen rum aus, leg es auf meinen gewünschten stoff und nähe dann ZWEIMAL mit normal gradem stich lang. mom ich mach zeichnung =)



oh supi ich mach immer so total engen zickzack, so dass man keinen Stoff mehr sieht, aber irgendwie wird der Stoff nicht ordentlich transportiert, weil das dann zu "hoch" wird aber ich habs bisher auch erst einmal gemacht


Jaaaaaaaaaa!!!!!! Und ich dachte schon, es geht nur mir so

auch für euch nochmal
Macht ihr das so? dan dürft die enge des zickzackstiches nicht zu niefrig stellen.
0,5 reicht aus dan wirde der stoff auch transportiert.
http://www.hobbyschneiderin.de/redaktion/bilder/ap pli/Buchstabenapplikation.pdf


was ist denn "niefrig" Ich versteh nur Bahnhof
05.03.2011 22:04
Die erste, da geht der Link leider nicht , aber die 2te, exakt so von Ringen, Motivperlen etc. her würde um die 24€ sowas kosten weil da seehr viel dabei ist und sie sehr motivreich ist.
baby102010
2646 Beiträge
05.03.2011 22:06
Zitat von Mausi88:

Die erste, da geht der Link leider nicht , aber die 2te, exakt so von Ringen, Motivperlen etc. her würde um die 24€ sowas kosten weil da seehr viel dabei ist und sie sehr motivreich ist.

ok danke, ich überlegs mir noch..
05.03.2011 22:07
Ok.

Wenn sie "kleiner" ist ist sie dann natürlich dementsprechend billiger auch.
05.03.2011 22:09
Zitat von Sunshineee:

Hab nochmal was neues
Armbänder (dazu kann man auch passende Ketten machen )
.

.
Schultüten
.


der schlüsselanhänger kam heute an! Danke! voll schöööööön
05.03.2011 22:10
also nochmal zum thema socken und schmuck.

habe die angebote gesehen, aber meine mama strickt wie eine wilde socken, deswegen brauche ich keine.

schmuck trage ich nicht, außer eine kette mit meinem taufring dran und den ehering.
Sunshineee
9068 Beiträge
05.03.2011 22:15
Zitat von Kresinina:

Zitat von Sunshineee:

Hab nochmal was neues
Armbänder (dazu kann man auch passende Ketten machen )
.

.
Schultüten
.


der schlüsselanhänger kam heute an! Danke! voll schöööööön

Danke,freu mich dass er dir gefällt
05.03.2011 22:17
bietet jemand eine schöne u-heft hülle an wo noch ein kleines fach für den impfpass dabei wäre??

und hab heute eine tasche gesehn in schwarz mit weißen muster drauf die würde mir sehr gut gefallen, kann die jemand nach machen, oder hat die jemand gesehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt