Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
12.06.2013 14:25
Vielen Dank, ihr beiden! Den Vintagestoff habe ich auch noch in Blautönen und er gibt noch viel mehr andere, wunderschöne Ausschnitte her.
Mathelenlu
49370 Beiträge
12.06.2013 14:31
Sehr schön, Bine!!!

Die Glückskind-Hose ist übrigens verkauft - wobei ich noch von dem Stoff habe, auch noch in orangegelb-grundig, falls jemand gerne noch eine hätte oder eine andere Idee für den Stoff verwirklicht haben möchte.
12.06.2013 18:16
Als Mutterpasshülle oder U-Hefthülle zu bekommen

12.06.2013 18:28
Zitat von rosa-rot:

Als Mutterpasshülle oder U-Hefthülle zu bekommen



Zitat Maya: will auch eine Minnie Maus haben
12.06.2013 18:30
süß
susisue
4425 Beiträge
12.06.2013 20:35
Hallo,
Ich hoffe ich darf mal wieder ein paar meiner Werke zeigen... Ich war letztes Jahr recht aktiv hier, habe mich dann etwas zurückgezogen, da ich michberuflich Neuorientiert habe.

Mathelenlu
49370 Beiträge
12.06.2013 20:52
Sehr schöne Sachen, Susi, Willkommen zurück . Deine Preise sollten noch dran.
Und eins ist mir gleich aufgefallen, nur so als Tipp: pass auf mit den Pfötchen... Jack W*lfskin hat sich das Patent auf sämtliche Pfotenabdrücke reserviert und ich hab schon mehrfach mitbekommen, dass die ausgesprochen giftig und unkulant reagieren, wenn jemand gewerblich Pfotenabdrücke auf Kleidungsstücken hat... Das kostet! Würd ich nicht riskieren .
Aber sehr hübsch, das Erstlingsset ist total goldig.
susisue
4425 Beiträge
12.06.2013 20:54
Zitat von Mathelenlu:

Sehr schöne Sachen, Susi, Willkommen zurück . Deine Preise sollten noch dran.
Und eins ist mir gleich aufgefallen, nur so als Tipp: pass auf mit den Pfötchen... Jack W*lfskin hat sich das Patent auf sämtliche Pfotenabdrücke reserviert und ich hab schon mehrfach mitbekommen, dass die ausgesprochen giftig und unkulant reagieren, wenn jemand gewerblich Pfotenabdrücke auf Kleidungsstücken hat... Das kostet! Würd ich nicht riskieren .
Aber sehr hübsch, das Erstlingsset ist total goldig.

Preise mach ich glei noch fertig, die Sund nicht nachgemacht, da gibt es extra Vorlagen...ähneln ja nicht annähernd der Pfote von Jack ... Oder meinst du auf sämtliche Pfoten?
Mathelenlu
49370 Beiträge
12.06.2013 20:56
Zitat von susisue:

Zitat von Mathelenlu:

Sehr schöne Sachen, Susi, Willkommen zurück . Deine Preise sollten noch dran.
Und eins ist mir gleich aufgefallen, nur so als Tipp: pass auf mit den Pfötchen... Jack W*lfskin hat sich das Patent auf sämtliche Pfotenabdrücke reserviert und ich hab schon mehrfach mitbekommen, dass die ausgesprochen giftig und unkulant reagieren, wenn jemand gewerblich Pfotenabdrücke auf Kleidungsstücken hat... Das kostet! Würd ich nicht riskieren .
Aber sehr hübsch, das Erstlingsset ist total goldig.

Preise mach ich glei noch fertig, die Sund nicht nachgemacht, da gibt es extra Vorlagen...ähneln ja nicht annähernd der Pfote von Jack ... Oder meinst du auf sämtliche Pfoten?


Japp, sämtliche. Die machen da richtig richtig Ärger bei jeder gewerblichen Verwendung von Pfotenabdrücken. Ich weiß, dass es diese Vorlagen gibt, aber sobald die gewerblich eingesetzt werden, wirds echt brenzlig.
susisue
4425 Beiträge
12.06.2013 21:08
Zitat von Mathelenlu:

Susi, guck mal hier z.B.:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/pfoten- markenrecht-jack-wolfskin-mahnt-bastler-wegen-tatz en-mustern-ab-a-655890.html

Das ist ja mehr als übel... Bekloppt
Murmeli87
10214 Beiträge
12.06.2013 21:09
Zitat von Mathelenlu:

Susi, guck mal hier z.B.:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/pfoten- markenrecht-jack-wolfskin-mahnt-bastler-wegen-tatz en-mustern-ab-a-655890.html


WOW ist das krass! Heftig echt! Ich hab das gar nicht mitbekommen...
Mathelenlu
49370 Beiträge
12.06.2013 21:10
Ja, deswegen ja - das ist echt heftig und betrifft genau sowas wie Deine Sachen, Susi... Daher wollte ich Dich da warnen, muss ja nicht sein, dass man da Anwaltspost bekommt.
Murmeli87
10214 Beiträge
12.06.2013 21:11
Zitat von Mathelenlu:

Ja, deswegen ja - das ist echt heftig und betrifft genau sowas wie Deine Sachen, Susi... Daher wollte ich Dich da warnen, muss ja nicht sein, dass man da Anwaltspost bekommt.


Aber wenn dann ist halt echt heftig.. das sind wirklich krasse Summen! Man an was wir alles denken müssen...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.06.2013 21:17
TOTAL bescheuert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt