Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
05.07.2013 08:57
Zitat von Sunshineee:

Im Moment geht es Schlag auf Schlag
Heute ist noch eine Bluse in Gr.104 entstanden. Diesmal aus Feincord.
Sie ist auch noch zu haben

Und dann hatte ich einen tollen Auftrag. Ich sollte ein Geburtstags-Shirt nähen. Bisher hab ich das noch nicht gemacht. Ich hatte freie Hand und geworden ist es dann ein Blüschen



Mensch Marie,das Geburtstagsschirt habe ich ja gar nicht gesehen

Sieht super süß aus...würdest du mir auch eines nähen für Jungs zum 2 Geburtstag?
3x mal darfst du raten mit was für ein Motiv
Mathelenlu
49370 Beiträge
05.07.2013 09:07
Würmchen, das war eine echte Interessensfrage mit dem Erstlingsset , und nicht dazu gedacht, auf dem Preis der Puppenkleider rumzureiten. Ich hab auch schon Sachen günstig zum Austesten verkauft, so ist es ja nicht, und das ist ja auch okay so. Ich gönne Dir Dein Schnäppchen - und es steht der Puppe definitiv sehr gut.

Marie, das Geburtstagsblüschen ist echt zuckersüß!
05.07.2013 09:12
Zitat von Mathelenlu:

Würmchen, das war eine echte Interessensfrage mit dem Erstlingsset , und nicht dazu gedacht, auf dem Preis der Puppenkleider rumzureiten. Ich hab auch schon Sachen günstig zum Austesten verkauft, so ist es ja nicht, und das ist ja auch okay so. Ich gönne Dir Dein Schnäppchen - und es steht der Puppe definitiv sehr gut.

Marie, das Geburtstagsblüschen ist echt zuckersüß!


Danke,´ja >emilsieht wirklich noch süßer aus als vorher . Ich freue mich auch wirklich über das Set und die tolle Arbeit von Josi
Sensana
1025 Beiträge
05.07.2013 11:29
Zitat von rosa-rot:

Maus ..
nu bin ich auch im Höschen-Wahn...zu süß sind die!
Meine Tochter ist begeistert und geht prompt aufs Töpfchen
*Bild auf Wunsch entfernt*



haha wie cool - vielleicht sollte ich Emily welche kaufen
DieOhneNamen
28904 Beiträge
05.07.2013 11:42
Huhu,

tolle Sachen.. find die Unterbux auch cool.. hätte sie aber ehrlich gesagt nich so an meinem Kind hergezeigt.. is aber nich böse gemeint!
05.07.2013 12:28
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

tolle Sachen.. find die Unterbux auch cool.. hätte sie aber ehrlich gesagt nich so an meinem Kind hergezeigt.. is aber nich böse gemeint!
ist doch gar kein Gesicht auf dem Bild und so läuft doch jedes Kind im Freibad rum, finde da nichts schlimmes bei.
Raupinchen
2192 Beiträge
05.07.2013 12:32
Hallo Ihr fleißigen Näherinnen,

meine Maus geht ab August in die Krippe und wie es so üblich ist, soll man ja die Klamotten beschriften. Leider habe ich aus vielen Klamotten die "hundemarken" rausgeschnitten.

Hat jemand irgendwie, wie ihren Namen in die KLeidung bekomme und hinterher auch wieder daraus?

Gerne ne PN wenn ein Angebot und Preis dabei ist.

Danke sehr.
05.07.2013 12:39
wenn jemand das Bild allerdings anstößig findet kann ich es löschen lassen.
Sensana
1025 Beiträge
05.07.2013 12:52
Zitat von rosa-rot:

wenn jemand das Bild allerdings anstößig findet kann ich es löschen lassen.


man sieht doch nix
05.07.2013 12:53
Zitat von rosa-rot:

wenn jemand das Bild allerdings anstößig findet kann ich es löschen lassen.


Ach quatsch gar nicht . Wie du schon sagst es ist kein Gesicht bei. Das war ja nur ihre Meinung und Gefühl von ohne Name .

Von mir aus darf es bleiben .
Mathelenlu
49370 Beiträge
05.07.2013 13:09
Ich find es auch völlig harmlos. Aber nun ist es ja schon weg.
nölke
12399 Beiträge
05.07.2013 13:10
Zitat von Raupinchen:

Hallo Ihr fleißigen Näherinnen,

meine Maus geht ab August in die Krippe und wie es so üblich ist, soll man ja die Klamotten beschriften. Leider habe ich aus vielen Klamotten die "hundemarken" rausgeschnitten.

Hat jemand irgendwie, wie ihren Namen in die KLeidung bekomme und hinterher auch wieder daraus?

Gerne ne PN wenn ein Angebot und Preis dabei ist.

Danke sehr.

Kennst du gutmarkiert.de
05.07.2013 13:12

DieOhneNamen
28904 Beiträge
05.07.2013 13:21
Ja ich meins nich böse oder so, aber heutzutage gibts mir einfach zuviele Perverse im Inet... darum hab ichs erwähnt .
05.07.2013 13:23
Ja das stimmt schon, will sowas ja auch nicht unterstützen, habe sie daher rausnehmen lassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt