Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49370 Beiträge
06.12.2013 21:20
Danke... Und ja, ich liebe ihn - richtig dicke, gewachste Eichendielen. Sehr unempfindlich .
DieOhneNamen
28897 Beiträge
06.12.2013 21:27
Zitat von Mathelenlu:

Danke... Und ja, ich liebe ihn - richtig dicke, gewachste Eichendielen. Sehr unempfindlich .


darum beneide ich dich jedesmal ;-d

Darf ich mal fragen was ihr gezahlt habt für dem m² ?

(cool, hab grad entdeckt wie ich die kleine 2 da hinbekomm )
Mathelenlu
49370 Beiträge
06.12.2013 21:29
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Mathelenlu:

Danke... Und ja, ich liebe ihn - richtig dicke, gewachste Eichendielen. Sehr unempfindlich .


darum beneide ich dich jedesmal ;-d

Darf ich mal fragen was ihr gezahlt habt für dem m² ?

(cool, hab grad entdeckt wie ich die kleine 2 da hinbekomm )


Ja, darfst Du - er war ausgezeichnet mit knapp 80 Euro pro Quadratmeter (ich kann die kleine 2 nicht ), wir haben aber sehr viel davon genommen und hatten alles Holz für den Bau von dem Holzhandel, alle Türen usw., sprich, Stammkunden in dem Moment, und wir konnten auf 39 Euro pro Quadratmeter runterhandeln . Immer noch viel, aber der liegt halt fürs Leben drin .
DieOhneNamen
28897 Beiträge
06.12.2013 21:39
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Mathelenlu:

Danke... Und ja, ich liebe ihn - richtig dicke, gewachste Eichendielen. Sehr unempfindlich .


darum beneide ich dich jedesmal ;-d

Darf ich mal fragen was ihr gezahlt habt für dem m² ?

(cool, hab grad entdeckt wie ich die kleine 2 da hinbekomm )


Ja, darfst Du - er war ausgezeichnet mit knapp 80 Euro pro Quadratmeter (ich kann die kleine 2 nicht ), wir haben aber sehr viel davon genommen und hatten alles Holz für den Bau von dem Holzhandel, alle Türen usw., sprich, Stammkunden in dem Moment, und wir konnten auf 39 Euro pro Quadratmeter runterhandeln . Immer noch viel, aber der liegt halt fürs Leben drin .


da haste aber megamäßig rausgehandelt, wow.. das isses auf alle Fälle Wert, is ja der Hammer.... wenn wir neu verlegen , in etwa 15 Jahren komm ich auf dich zurück,muahaaha...

Für das kleine ² musste alt gr drücken und die 2 gleichzeitig
Mathelenlu
49370 Beiträge
06.12.2013 21:40
Nachdem ich eine Weile nicht mehr dazu kam, leg ich gleich nochmal nach .

Ebenfalls fertig geworden in der
sind diese liebevoll genähten Einzelstückchen:

07.12.2013 10:21
Guten Morgen! Von dem XXXL Swafing Sarnen Loop sind nun folgenede Farben vorrätig Grau-Braun, Moosgrün, Kirschrot, Orange, Türkis, Petrol und NEU TIEFSCHWARZ 35 Euro.

Deiänschen
7720 Beiträge
07.12.2013 17:23
DER FLEECE IST VON DER QUALI ECHT DER HAMMER- HEUTE SELBST GETESTET EIN TRAUM---EHRLICH und danke frau panther...alles toll
07.12.2013 17:29
Zitat von Deiänschen:

DER FLEECE IST VON DER QUALI ECHT DER HAMMER- HEUTE SELBST GETESTET EIN TRAUM---EHRLICH und danke frau panther...alles toll
Schön, freut mich Danke. Ja, der Sarnen ist Hammer!
07.12.2013 23:01
Zu später Stunde noch was für die Mädels 4-12 Jahre aus doppelplüschigem Wellnessfleece und Jersey. 16 Euro

08.12.2013 13:14
Hier habe ich zwei absolute Einzelstücke für Euch die es so kein zweites Mal geben wird. Schnell sein lohnt sich also
Von den genannten Preisen wird heute (noch bis 24 Uhr) ein Rabatt von 12 % abgezogen (zzgl. Versand)

miaa
15612 Beiträge
09.12.2013 12:33
Zitat von rosa-rot:

Zu später Stunde noch was für die Mädels 4-12 Jahre aus doppelplüschigem Wellnessfleece und Jersey. 16 Euro


der sieht aber kuschelig aus
Kleeblatt89
5562 Beiträge
10.12.2013 05:57
Huhu,

Ich weiß ich bin spät dran, aber hat von euch wer zeit noch vor weihnachten loop's zu nähen?
Möglichst mit drachenstoff oder grünen/ blauen Sternen.

Bitte pn an mich danke
Mathelenlu
49370 Beiträge
10.12.2013 06:38
Guten Morgen aus der

Deiänschen
7720 Beiträge
10.12.2013 06:54
guten morgen ina...deine sachen sind total schön. mir haben es ja die shirts angetan. magst du mir vll sagen welches sm die shirts sind? jani sucht auch grad nach nem schnitt. gerne auch per pn ... würde mich freuen
Mathelenlu
49370 Beiträge
10.12.2013 06:57
Zitat von Deiänschen:

guten morgen ina...deine sachen sind total schön. mir haben es ja die shirts angetan. magst du mir vll sagen welches sm die shirts sind? jani sucht auch grad nach nem schnitt. gerne auch per pn ... würde mich freuen


Na klar: das Shirt ist Lillesol und Pelle in verbreitert, und das Raglanshirt ist aus einer Sommerottobre (dieses Jahr? ), nur die Ärmel entsprechend verlängert .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt