Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
28.04.2011 19:02
Huhu Mädels!

Hätte ziemlich viele Holzperlen in verschiedenen Farben abzugeben!

Also falls einer Interesse hat, einfach melden per PN!

Oder auch im Tausch gegen was Selbstgemachtes von euch..

Bin für alles offen.

Viele Grüße
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.04.2011 19:02


Bei mir gibt es Schnullerketten, Armbänder, Schutzengelarmbänder, Strassapplikationen zum Bügeln, Mutterpasshüllen, U-heft Hülle, Kirschkernkissen, Elefanten mit Knisterohren, Windeltaschen ......

Beispiele Schnullerketten:

es sind noch viel mehr varianten möglich

Mutterpasshüllen

U-Heft-Hüllen:

Schutzengelarmbänder:

Strassapplikationen:

weiter Motive im Angebot

Kirschkernkissen "Tante Ema"

und ein schnuckipü

Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
28.04.2011 20:44
soo jetzt aber
neue farb- perlenkombis..die charms im zweiten model sind selbst hergestellt...für mädels ab 3 Jahre

__Muckelline__
2192 Beiträge
28.04.2011 20:57
ich hab mal eine frage!

könnte man es so regeln das gepostet wird wenn es neue sachen sind, ansonsten nur 1xpro woche!Wenn anfragen sind wird ja sowieo per pn getippelt!

ist nicht böse gemeint,aber manche sachen hat man schon gefühlte 300mal gesehen und da überklickt man manchmal einfach neue sachen!

lg mucki
28.04.2011 20:57
Halli Hallo,

ich war auch mal kreativ.

Habe ein Schutzengellicht aus Holz gemacht.
Kann individuell beschriftet werden und auch Farben können nach Wunsch geändert werden.

Bei interesse einfach melden.

Schutzengel

28.04.2011 20:57
Zitat von Wunschvilla:

soo jetzt aber
neue farb- perlenkombis..die charms im zweiten model sind selbst hergestellt...für mädels ab 3 Jahre



Schick sehen sie aus... wie wäre es noch mit Terrorbaby oder so??? sieht in schwarz-weiß bestimmt toll aus und nen Piratenkopf dran, oder einen schicken Totenkopf... weißt wie ich meine???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.04.2011 21:07
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Wunschvilla:

soo jetzt aber
neue farb- perlenkombis..die charms im zweiten model sind selbst hergestellt...für mädels ab 3 Jahre



Schick sehen sie aus... wie wäre es noch mit Terrorbaby oder so??? sieht in schwarz-weiß bestimmt toll aus und nen Piratenkopf dran, oder einen schicken Totenkopf... weißt wie ich meine???

oder terrorkrümel?
28.04.2011 21:09
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Wunschvilla:

soo jetzt aber
neue farb- perlenkombis..die charms im zweiten model sind selbst hergestellt...für mädels ab 3 Jahre



Schick sehen sie aus... wie wäre es noch mit Terrorbaby oder so??? sieht in schwarz-weiß bestimmt toll aus und nen Piratenkopf dran, oder einen schicken Totenkopf... weißt wie ich meine???

oder terrorkrümel?


Ja, das ist auch gut... oder auch Kuchenzahn... oder Krümelmonster ( wobei, das könnte geschützt sein)... oder Hosensch*** , Nervensäge... ach ich hätt noch nen paar...
28.04.2011 21:18
Wendetasche/beutel groß:

Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
28.04.2011 21:27
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Wunschvilla:

soo jetzt aber
neue farb- perlenkombis..die charms im zweiten model sind selbst hergestellt...für mädels ab 3 Jahre



Schick sehen sie aus... wie wäre es noch mit Terrorbaby oder so??? sieht in schwarz-weiß bestimmt toll aus und nen Piratenkopf dran, oder einen schicken Totenkopf... weißt wie ich meine???

oder terrorkrümel?


im prinzip ist da ja keine grenze gesetzt...doch in der länge...wobei man kanns auch doppelt arbeiten....also keine grenzen und farben hab ich massig da
28.04.2011 21:29
An die schnullerketten mädels
Ich wollte mal vor laaaaaaanger zeit für mich&meine freundinen schnullerketten machen aber hab die idee dann auch wieder verworfen.
Jetzt hab ich hier 10 so clips verschieden farben. Würde die gern verkaufen. Wer die will soll mir doch bitte ne PN mit preisvorschlag schicken.
Foto mach ich dann auch noch wenn die kleine schläft
28.04.2011 21:43
Hier hab ich noch buchstabenwürfel (aber fragt mich net ach der größe) jeder buchstabe ist zweimal vorhanden, komplett

28.04.2011 21:48
Zitat von sweety801:

Hier hab ich noch buchstabenwürfel (aber fragt mich net ach der größe) jeder buchstabe ist zweimal vorhanden, komplett


was möchtest du denn für alle szusammen?
28.04.2011 21:54
Ohje weiß gar net mach mir einfach nen vorschlag
28.04.2011 22:28
Ich suche was für eine Freundin die am Samstag entbunden hat, er nimmst soweit ich weiß keine Schnuller...
Wer Vorschläge hat immer her damit...
MuPa wäre schonmal schön könnt mir nochmal eure Designs zeigen....
und nein ich mache nichts selber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt