Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
31.07.2011 14:58
Zitat von mami_sunny:

ich kenn auch die waschtasche
← ossi
und mcpomm is wunderschön


Ohja! Das schönste Bundesland überhaupt
mami_sunny
9870 Beiträge
31.07.2011 14:59
Zitat von Colli85:

Zitat von mami_sunny:

ich kenn auch die waschtasche
← ossi
und mcpomm is wunderschön


Ohja! Das schönste Bundesland überhaupt


31.07.2011 15:00
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Colli85:

Zitat von mami_sunny:

ich kenn auch die waschtasche
← ossi
und mcpomm is wunderschön


Ohja! Das schönste Bundesland überhaupt




Prost Süße
Kruemelz
309 Beiträge
31.07.2011 15:03
Zitat von Colli85:

Zitat von Kruemelz:

Zitat von Colli85:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Toni84:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Toni84:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Toni84:

Also ich hab den Begriff Waschtasche verstanden. Is glaub ich was ausm Osten oder? Seehrrrr süße Taschen!!!


Haha Hab mir den Dialekt inzwischen fast ganz abgewöhnt aber manches bekommt man dann doch nicht raus Danke


Naja, was heißt Dialekt. Das sind halt einfach so Begriffe von damals... Woher kommst du denn ursprünglich?


Geboren in Sachsen an der Grenze hab ich meinen Mann kennengelernt und bin nach BB gezogen Weiß jetzt nicht genau wie du dich da auskennst Lausitzer Seenland ist es.Traumhafte Ecke und wenn sich mir die Gelegenheit bietet bin ich ganz schnell wieder da


Na klar, die Lausitz sagt mir schon was. Wohne auch in BB, kurz vor Berlin allerdings. Geboren bin ich in Thüringen.... Lustig, wir zwee wissen also was ne Waschtasche ist.


Glob ich och So jetzt geh ich wieder was nähen sonst gibts bald ein paar auf den Deckel das ich den VK Thread jedesmal vollquatsche


Ich hab ihr geschrieben, ob sie Waschtaschen macht. Komm aus dem Osten (Mecklenburg Vorpommern) und bei uns heißt es Waschtaschen. Kulturbeutel kenn ich wieder nicht


He woher aus meck pomm kommst du denn? Ich kenne beide begriffe, aber waschtasche wird hier häufiger benutzt!


Ich komme aus der Nähe von Ludwigslust (8km entfernt) und du? Kommst du auch aus MV?


Ohhh wie toll ich komme aus schwerin! also um der ecke!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.07.2011 15:42
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von CrazzzyBunny:

mal neue fotos von buchstabenapplikationen =)

Stoffe, Garnfarbe und Filzfarbe frei wählbar ^^

Die sind aber schick

erwischt
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
31.07.2011 16:10
psst für eine Babyparty entstand diese Schnullerkette

endlich hab ich es geschafft ein weiteres Motiv zu verarbeiten und mags euch gern zeigen....

Anhänger "Schmetterling" inkl Name 13,50€

Anhänger "Rehkidz" 8,50€
mami_sunny
9870 Beiträge
31.07.2011 16:19
Zitat von Colli85:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Colli85:

Zitat von mami_sunny:

ich kenn auch die waschtasche
← ossi
und mcpomm is wunderschön


Ohja! Das schönste Bundesland überhaupt




Prost Süße

prooooooooooost
ah eine schwerinerin, grüss dich
31.07.2011 16:35
Zitat von Kruemelz:

Zitat von Colli85:

Zitat von Kruemelz:

Zitat von Colli85:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Toni84:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Toni84:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Toni84:

Also ich hab den Begriff Waschtasche verstanden. Is glaub ich was ausm Osten oder? Seehrrrr süße Taschen!!!


Haha Hab mir den Dialekt inzwischen fast ganz abgewöhnt aber manches bekommt man dann doch nicht raus Danke


Naja, was heißt Dialekt. Das sind halt einfach so Begriffe von damals... Woher kommst du denn ursprünglich?


Geboren in Sachsen an der Grenze hab ich meinen Mann kennengelernt und bin nach BB gezogen Weiß jetzt nicht genau wie du dich da auskennst Lausitzer Seenland ist es.Traumhafte Ecke und wenn sich mir die Gelegenheit bietet bin ich ganz schnell wieder da


Na klar, die Lausitz sagt mir schon was. Wohne auch in BB, kurz vor Berlin allerdings. Geboren bin ich in Thüringen.... Lustig, wir zwee wissen also was ne Waschtasche ist.


Glob ich och So jetzt geh ich wieder was nähen sonst gibts bald ein paar auf den Deckel das ich den VK Thread jedesmal vollquatsche


Ich hab ihr geschrieben, ob sie Waschtaschen macht. Komm aus dem Osten (Mecklenburg Vorpommern) und bei uns heißt es Waschtaschen. Kulturbeutel kenn ich wieder nicht


He woher aus meck pomm kommst du denn? Ich kenne beide begriffe, aber waschtasche wird hier häufiger benutzt!


Ich komme aus der Nähe von Ludwigslust (8km entfernt) und du? Kommst du auch aus MV?


Ohhh wie toll ich komme aus schwerin! also um der ecke!!!


Das ist ja toll!
31.07.2011 17:01
Hallo!
Alle Beanies nur 9,90 Euro

suppengrün
13851 Beiträge
31.07.2011 17:12
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Toni84:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Toni84:

Also ich hab den Begriff Waschtasche verstanden. Is glaub ich was ausm Osten oder? Seehrrrr süße Taschen!!!


Haha Hab mir den Dialekt inzwischen fast ganz abgewöhnt aber manches bekommt man dann doch nicht raus Danke


Naja, was heißt Dialekt. Das sind halt einfach so Begriffe von damals... Woher kommst du denn ursprünglich?


Geboren in Sachsen an der Grenze hab ich meinen Mann kennengelernt und bin nach BB gezogen Weiß jetzt nicht genau wie du dich da auskennst Lausitzer Seenland ist es.Traumhafte Ecke und wenn sich mir die Gelegenheit bietet bin ich ganz schnell wieder da


mal kurz reinschleich... komme auch aus dem lausitzer seenland (wohne auch immernoch hier) woher kommst du genau??
31.07.2011 17:20
Zitat von suppengrün:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Toni84:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Toni84:

Also ich hab den Begriff Waschtasche verstanden. Is glaub ich was ausm Osten oder? Seehrrrr süße Taschen!!!


Haha Hab mir den Dialekt inzwischen fast ganz abgewöhnt aber manches bekommt man dann doch nicht raus Danke


Naja, was heißt Dialekt. Das sind halt einfach so Begriffe von damals... Woher kommst du denn ursprünglich?


Geboren in Sachsen an der Grenze hab ich meinen Mann kennengelernt und bin nach BB gezogen Weiß jetzt nicht genau wie du dich da auskennst Lausitzer Seenland ist es.Traumhafte Ecke und wenn sich mir die Gelegenheit bietet bin ich ganz schnell wieder da


mal kurz reinschleich... komme auch aus dem lausitzer seenland (wohne auch immernoch hier) woher kommst du genau??


Senftenberg Und du?
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
31.07.2011 19:18
frisch meiner Nähmaschine entschlüpft ist diese süße Krabbeldecke

ca 100x100cm

Viel Freude mit der Decke
Nicky41187
2760 Beiträge
31.07.2011 19:46

[size=30] Wickeltasche to Go [/size]
Neue Wickeltaschen sind da...

Inhalt:
1 Windel
1 Babycreme
1 Pampers Senstive Feuchttücher (12 Stück)

Super praktisch für Unterwegs oder auch als Geschenk zur Geburt.

Die Tasche ist selbstgenäht und hat ein Bändchen zum zusammenbinden bzw. eine Band zum zumachen. Jede Tasche ist ein Unikat.
Bestehend aus hochwertigem Stoff und beinhaltet sehr, sehr viel Arbeit und Zeit.

Die Tasche ist zusammgeklappt in DinA5 Format, also passt super in jede Handtasche

15€

Wickeltasche geschlossene Ansicht Motiv Hellblau

Wickeltasche offene Ansicht Motiv Hellblau

Wickeltasche offene Ansicht Motiv Eisenbahn

Wickeltasche geschlossene Ansicht Motiv Eisenbahn

Wickeltasche offene Ansicht Motiv Rennauto

Wickeltasche geschlossene Ansicht Motiv Rennauto
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.07.2011 19:51
nicky, wie kriegstn du die öffnung für die tücher da so rund, gibts im internet irgendwo ne erklärung für? oder kannst du das erklären?
Steff08
5791 Beiträge
31.07.2011 20:02
Wunschvilla der Piratenclip ist echt cool und schöne Buchstaben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt