Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2011 17:59
Zitat von CrazzzyBunny:

Weisst du, wenn jemand nach Ideen fragt, antworte ich selten. Denn ich denke, dass die Person schon tausende pns bekommen hat und da möchte ich mich nicht zwischendrängen! Ich habe genug aufträge, sodass ich niemanden den eventuellen Kunden wegnehmen möchte. Und ich Stelle nix her, was andere nicht auch herstellen. Ich nicht mich nicht gierig auf jeden stürzen, der eine Idee sucht. So jemand bin ich nicht! Ich mach ja eigenich nur decken, Kissen und so Standard Sachen. Und wenn jemand eine Idee sucht, die nur Boateng Euro kosten soll, dann kann ich nix anbieten.

Lol das sollte zehn Euro heißen
Sunshineee
9068 Beiträge
03.08.2011 18:24
Ein Set mit einem meiner neuen Stoffe geht auf Reisen
So ein Set kostet 18€ bis Gr.86, ab Gr.92 21€
Einzeln kostet die Hose 13€ (ab Gr.92 3€ mehr), ein Stirnband (wie hier ohne Schleife) 6€.
Bei Interesse gerne PN Freu mich drauf

.

Redbabyization
10961 Beiträge
03.08.2011 18:29
Zitat von Sunshineee:

Ein Set mit einem meiner neuen Stoffe geht auf Reisen
So ein Set kostet 18€ bis Gr.86, ab Gr.92 21€
Einzeln kostet die Hose 13€ (ab Gr.92 3€ mehr), ein Stirnband (wie hier ohne Schleife) 6€.
Bei Interesse gerne PN Freu mich drauf

.



ohhh gefällt mir sehr gut ich liebäugel ja schon länger mit einem Stirnband von dir
Sunshineee
9068 Beiträge
03.08.2011 18:34
Danke
Mir gefällt es auch sehr gut und ich glaub , sie bekommt selbst was mit dem Stoff..evtl ne Beanie mit Halstuch oder auch Stirband und Oberteil oder so
Phillygirl
8697 Beiträge
03.08.2011 18:35
Danke mamabelli
---
WUNSCHVILLA: kannst du auch schnullerketten mit 9 buchstaben machen??? Kassy hat ihre heut zerrissen
03.08.2011 18:38
Zitat von Trollbörchen:

Dank euch für die lieben Kommentare Das Handy musste ich nur wegen den Blumen haben was es kann oder der Tarif war mir völlig Schnurtz

Ich hab das auch nur wegen der Blumen
Und vom Empfang ist es super!!
YoungFamily2010
2686 Beiträge
03.08.2011 19:13
Keiner der weiß , wer diese Dreirad Tasche Näht?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.08.2011 19:21
Zitat von YoungFamily2010:

Keiner der weiß , wer diese Dreirad Tasche Näht?

doch wurde schon gesagt, dasTinchen wurde vermutet
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
03.08.2011 19:22
Zitat von Phillygirl:

Danke mamabelli
---
WUNSCHVILLA: kannst du auch schnullerketten mit 9 buchstaben machen??? Kassy hat ihre heut zerrissen


jap
schick mit einfach ne pn mit deinen farbwünschen und so
03.08.2011 19:26
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Wisst ihr, was ich ziemlich schade finde? Dies ist ja eigentlich ein Verkaufsthread, aber irgendwie wird hier in letzter Zeit nur noch gelabert und Sachen gezeigt, die man gemacht hat, die aber nicht zwangslaeufig zum Verkauf stehen. Finde ich irgendwie Schade, denn die Sachen, die zum Verkauf stehen, gehen ganz schoen unter


Hm Ich schäm mich ja auch immer das ich mich so arg verquatsche. Muß aber dazu sagen das ich mich immer unglaublich doll freue über die positiven Kommentare und natürlich auch bedanken mag,da ich es sonst als unhöflich empfinde. Dazu kommt das ich hier schon lang nix mehr verkauft habe Keine Ahnung ob's an mir liegt


Das möchte ich jetzt überlesen haben
03.08.2011 19:31
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YoungFamily2010:

Keiner der weiß , wer diese Dreirad Tasche Näht?

doch wurde schon gesagt, dasTinchen wurde vermutet

Sorry das ging unter, ich habe mal eine gemacht, habe dir eine Pn geschickt.
YoungFamily2010
2686 Beiträge
03.08.2011 19:46
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von YoungFamily2010:

Keiner der weiß , wer diese Dreirad Tasche Näht?

doch wurde schon gesagt, dasTinchen wurde vermutet

Sorry das ging unter, ich habe mal eine gemacht, habe dir eine Pn geschickt.



Wurd schon kontaktiert trotzdem dankee
03.08.2011 20:03
Zitat von Colli85:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Wisst ihr, was ich ziemlich schade finde? Dies ist ja eigentlich ein Verkaufsthread, aber irgendwie wird hier in letzter Zeit nur noch gelabert und Sachen gezeigt, die man gemacht hat, die aber nicht zwangslaeufig zum Verkauf stehen. Finde ich irgendwie Schade, denn die Sachen, die zum Verkauf stehen, gehen ganz schoen unter


Hm Ich schäm mich ja auch immer das ich mich so arg verquatsche. Muß aber dazu sagen das ich mich immer unglaublich doll freue über die positiven Kommentare und natürlich auch bedanken mag,da ich es sonst als unhöflich empfinde. Dazu kommt das ich hier schon lang nix mehr verkauft habe Keine Ahnung ob's an mir liegt


Das möchte ich jetzt überlesen haben


oooh Gott was hab ich da wieder geschrieben Du bist ja als wie ich hoffe zufriedener Kunde erst zu mir gekommen SORRY SORRY SORRY!!!!! Da hab ich mich falsch ausgedrückt Ich meinte von den Werken die ich angeboten habe
TrollTrio
8308 Beiträge
03.08.2011 20:44
Zitat von Traumelchen:

Eine Krabbeldecke geht heute auf Reisen. Natürlich ist jeder andere Stoff auch möglich, bei Interesse bitte PN Decke ist mit extra dickem Volumenvlies eingelegt und am Rand rundum mit den Geburtsdaten bestickt.



Ooooohhhh.... die ist ja toll gefällt mir sehr gut... schade das ich für sowas keine Verwendung mehr habe *seufz*
schnattchen
13605 Beiträge
03.08.2011 21:14
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Traumelchen:

Eine Krabbeldecke geht heute auf Reisen. Natürlich ist jeder andere Stoff auch möglich, bei Interesse bitte PN Decke ist mit extra dickem Volumenvlies eingelegt und am Rand rundum mit den Geburtsdaten bestickt.



Ooooohhhh.... die ist ja toll gefällt mir sehr gut... schade das ich für sowas keine Verwendung mehr habe *seufz*

Richtig richtig schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt