Mütter- und Schwangerenforum

der schnabbelthread fuer alle die gerne quasseln

Gehe zu Seite:
06.07.2011 11:30
jaaa FA ist unangenehm....
man sitzt da so frei und uähh....
in der bravo stand immer drin:
zieh dir nen rock an den du hochschieben kannst....dann fühlöt man sich nicht so nackt

na wegen dem sex, ich weiß nicht, es ist gut zu wissen dass es frauen/paare gibt, die ähnliche probleme haben....
ne freundin wollte mir noch aus ihrer privat-sammlung filme raussuchen...naja... ob das hilft dann..keine ahnung

ich hab hier mitten im leben laufen- so nebenher zur allgemeinen belustigung...und welch zufall:
die familie kommt aus ahaus- also eher wessum- da hab ich 9 jahre gewohnt...aber kenne die nicht...will ich auch nicht...die sind..k.a. "schlimm"
nur ich frag mich was ich mache wenn die mal bei uns einkaufen kommen - lachanfall vllt...
kuschels
883 Beiträge
06.07.2011 21:50
Zitat von kleinemelli:

jaaa FA ist unangenehm....
man sitzt da so frei und uähh....
in der bravo stand immer drin:
zieh dir nen rock an den du hochschieben kannst....dann fühlöt man sich nicht so nackt

na wegen dem sex, ich weiß nicht, es ist gut zu wissen dass es frauen/paare gibt, die ähnliche probleme haben....
ne freundin wollte mir noch aus ihrer privat-sammlung filme raussuchen...naja... ob das hilft dann..keine ahnung

ich hab hier mitten im leben laufen- so nebenher zur allgemeinen belustigung...und welch zufall:
die familie kommt aus ahaus- also eher wessum- da hab ich 9 jahre gewohnt...aber kenne die nicht...will ich auch nicht...die sind..k.a. "schlimm"
nur ich frag mich was ich mache wenn die mal bei uns einkaufen kommen - lachanfall vllt...

ich zieh immer ein langes shirt an, dan fühl ich mich auch nicht soo nackig aber alles ok, hatte um 15.15 den Termin, war um 15uhr dort und um 16uhr bin ich raus *grml*

ich hab mausi sogar schon mal nen orno gekauft, aber das will er nicht, hab ja schon mal erwähnt dass er extremst konservativ ist was sex angeht, leider!

Ware heute im Kino Transformers3 schaun, lauter sexy Männer in diesem Film und danach hab ich sogar noch einen White Russian getrunken *lecker*

Ach ja, heute ist Weltkusstag und wurde als Mausi heim kam mit einem dicken Kuss begrüsst, also nicht nur so ein Bussi sondern einen richtigen Kuss, mit zunge und so *rotwerd*

Mitten im Leben hab ich auch ab und zu nebenbei laufen! Find das immer total amüssant. waren dass heute die beide wo sie sich ein Kind wünscht aber er nein sagt??
Früher hab ichs öfter geschaut aber seitdem Henry so aktiv ist und nicht nur noch rumliegt hab ich den Fernseher gar nicht mehr eingeschaltet, der wird erst angemacht wenn Mausi heim kommt (ca 1.30 wenn er Frühschicht hat) und wenn er nachmittagschicht hat wird er erst eingeschaltet wenn Henry im Bett ist abends.
06.07.2011 23:58
ich möchte später auch erstmal nur tv schauen wenns kind nicht dabei ist- und dann kontrolliert mit dvd`s mit sendungen meiner jugend beschießen was der mama schon nicht geschadet hat *grins*

mal sehen ob es so klappen wird..

naja ich bin ja meist hier am pc wenn haushalt fertig ist und dann ist mir aber auch langweilig weil nicht ständig einer schreibt...und dann ists so ruhig...also mach ich tv an und da läuft dann halt MiL...
bin ja nen pinkt 12 gucker
also lass ichs laufen...
und die folge die ich meinte kam um 10:30
ddas was du meinst kam nach punkt 12 und ich hab den anfang noch mitbekommen--ist doch lächerlich...^^

hab auf arbeit von meiner folge da erzählt und es ist so, dass die leute und die geschichten echt sind, die aber alles übertreiben müssen damits interessanter ist!
naja was man für geld und 5 min. ruhm nicht alles macht...

ich hab gerade nur nen "normalen" kuss aufm mund bekommen...er kam 30 minuten NACH mir nach hause...der ist hinüber....
meine vermehrungspläne kann ich hier echt nur schwerlich durchsetzen
kommt zeit kommt kind^^

so jetzt geh ich schlafen^^
kuschels
883 Beiträge
13.07.2011 12:12
Hallo Mädls,

ganz schön ruhig hier, hoffe dass das am Wetter liegt
Bei uns kriegts heute 37grad, und es ist jetzt schon sooo heiss

war heute bei meienr Chefin, sie lies nachfragen ob ich denn nicht schon früher wieder arbeiten gehen möchte, also, ich bin nun offiziell ab August wieder berufstätig, zwar nur geringfügig (ca. 7-8Std/Woche) aber das ist ok, bekomm nämlich eine einjährige Unterstützung vom Staat von 180eur/mtl und wenn ich mehr wie 340eur dazu verdiene dann bekomm ich die nicht mehr und ab Jänner wirds dann eh ernst, da geh ich 20std/woche arbeiten wenn Henry in die Krabbelstube geht (er ist dann 15 Monate) ich hoffe ich bekomme einen Platz

Ich bin kaum noch online, Mausi hat Frühschicht und wenn er heimkommt fahren wir immer gleich am See baden!! und wenn wir so gegen 7 heim kommen noch Brei kochen für Henry, fütter, noch ein bisschen spielen und ab ins Bett und dann schau ich nur kurz nach ob jemand was geschnabbelt hat

Was treibt ihr immer so?

@Inno: wie gehts im Mu-Ki-Heim??

@punisher: wie gehts euch so?

und meine liebe melli: was tut sich so zwecks arbeit und schwanger werden

Lg eure kuschels
13.07.2011 17:50
Zitat von kuschels:

Hallo Mädls,

war heute bei meienr Chefin, sie lies nachfragen ob ich denn nicht schon früher wieder arbeiten gehen möchte, also, ich bin nun offiziell ab August wieder berufstätig, zwar nur geringfügig (ca. 7-8Std/Woche) aber das ist ok, bekomm nämlich eine einjährige Unterstützung vom Staat von 180eur/mtl und wenn ich mehr wie 340eur dazu verdiene dann bekomm ich die nicht mehr und ab Jänner wirds dann eh ernst, da geh ich 20std/woche arbeiten wenn Henry in die Krabbelstube geht (er ist dann 15 Monate) ich hoffe ich bekomme einen Platz

Ich bin kaum noch online, Mausi hat Frühschicht und wenn er heimkommt fahren wir immer gleich am See baden!! und wenn wir so gegen 7 heim kommen noch Brei kochen für Henry, fütter, noch ein bisschen spielen und ab ins Bett und dann schau ich nur kurz nach ob jemand was geschnabbelt hat

Was treibt ihr immer so?

Lg eure kuschels

daaaa eine ööösssiiiiii

also ich kann net sagen dass es hier heiß ist...es regnet und man kann sogar frieren....seit 16 uhr ist es so duster wie im winter um 17 uhr
bin die gaaanze zeit tooootttmüde und hab mir ernstahft auch gedanken gemacht obs andere gründe haben könnte- von wegen meine tage waren nicht meine tage und so....
also hab ich auch nochmal nen test gemacht der leider negativ blieb....

im herzeln sind wir gerade nicht so die weltmeister....wir haben zwar, nur dadurch dass ich die letzte woche und diese eigentlich auch immer spätschicht hab und er um 6 aufsteht, kommts abends nicht wirklich dazu....

heute hatte ich die schicht getauscht, weil mein kollege heute nacht in Harry Potter war- und ich wollte früh nach hause...aus 15 uhr wurd aber auch schon wieder 16:30...

inventur war gestern- ich war von 11-19 uhr da, auch nur weil ich heute frühschicht hatte sonst wäre ich wohl länger dagewesen....
um 17 uhr war das eigentliche zählen vorbei, danach wird im rechner überschlagen, große differenzen müssen überprüft und nachgezählt werden... erst danach gibbet nen ergebnis und um 19 uhr gabs noch kein ergebnis....
aber schon witzig...irgendwer hatt nen tippfehler und so wurden aus 70 mal eben 970!!!
wääähhh

ich hab gerade ne schwangere gesehen und die lief da so gutgelaunt vor mir und streckte ihren bauch so vor sich hin damit den auch jeder sehen konnte--- ich hätte sie am liebsten überfahren...
hachja... wird alles gut...

was fürn see geht ihr denn immer???

ich fand damals in kärnten den weißensee ganz toll zum schwimmen^^
schatzi kann nur leider net schwimmen und alleine ist doof....
wobei bei 37 grad würds mich wohl auch dahinziehen wenns net so weit wäre...

ist doch gut wenn du wieder langsam anfangen kannst mit arbeiten- naja bei uns müssen die 10 std. kräfte ordentlich ü-stunden machen- leider...
also - /= 10 kommt keine raus in der woche...
doof dabei: die kriegen es net ausbezahlt, die müssen abfeiern.... ein ewiger kreislauf, sobald eine da ausfällt müssen die anderen ja mehr schuften....
und da die 10 std. kräfte immer abends kommen weil die leute ab 15 wochenstunden laut vertrag eine spätzulage bekommen, können wir nichtmal eben jemand anderes hinsetzen- wird denen sonst zu teuer bei den ganzen zuschlägen... bla blubb....

so werd jetzt mal nen bissl chillen....bevor ich dann hoffnungslos einpenne...
14.07.2011 14:53
Zitat von kuschels:

Hallo Mädls,

Was treibt ihr immer so?

Lg eure kuschels

Im Muki-Heim? Grieg hier lagsam die Schnauze voll... Da kommen sachen wie "Wir sollten bei dir Gewichtskontrolle machen" oder "Wir müssen bei dir eine Blutspiegelung machen, die siehst so blass aus"

Mit meiner Mama versteh ich mich sowas von gut jetzt
Sie hat in den letzten Wochen dazugelernt und verstanden...

Am 19. Juli haben wir dann ein Gespräch... möchte wieder nach Hause
Die Betreuer meinen das das nicht gut ist und ich in ein Betreutes Wohnen gehen soll. Die wollen uns dauernd überreden...
Dabei ist 1) das Verhältnis mit meiner Mama wieder gut 2) das Betreute Wohnen ist verdammt teuer (die Betreuung halt dazu)

Ja und mein Freund....
Den hab ich jetzt erst mal sowas von zusammengeschrien... ist nur mehr pubertär, will dauernd nur mehr Sex und ist unzuverlässig. Lügt mich an und ihn interessiert seine Familie sowieso nur ein Shit.
Hab ihm jetzt noch Zeit bis Weihnachten gegeben. Wenn er sich bis dahin nicht ändert mach ich Schluss (auch wenn ich ihn liebe)
Naja... ich hoffe er lernt dazu und wir endlich erwachsen...

So und jetzt mal was zur Arbeit:

Darf ab dem 25 Juli (wenn ich will) für 1 bis 2 Tage als Bautechnische Zeichnerin schnuppern
Darf sogar ein bisschen mitarbeiten, weil bei dem wo ich schnupper meint das zusehen nichts ist, und er mich arbeiten sehen will
jennifer1991
319 Beiträge
14.07.2011 15:01
Huhu

Wollte mich kurz vorstellen,bin Jenny,20 Jahre alt und eine Oktobermami 2010!Mein kleiner Mann ist heute genau 9 Monate alt (((:
Da ich leider im Forum "Oktobermamis2010" untergegangen bin
Hoffe das ich hier Herzlich aufgenommen werde
kuschels
883 Beiträge
14.07.2011 20:50
Zitat von jennifer1991:

Huhu

Wollte mich kurz vorstellen,bin Jenny,20 Jahre alt und eine Oktobermami 2010!Mein kleiner Mann ist heute genau 9 Monate alt (((:

Hallo, freu mich dass du zu uns gefunden hast!!
ich bin ja auch Oktobermami 2010, allerdings am 6. freu mich sehr mich mit dir austauschen zu können, und die anderen 3 Mädls sind auch ganz lieb uns stehen mit Rat und Tat zur Seite!!

@Mädls:

Ich hab Jenny in unseren Thread eingeladen weil sie, wie ich, bei den Oktobermamis quasi nicht akzeptiert wurde, seid lieb zu ihr
14.07.2011 20:52
Zitat von jennifer1991:

Huhu

willkommen

wir labern hier frei schnautze gibt kein thema an das man sich halten muss- schau mal ob du uns erträgst
kuschels
883 Beiträge
14.07.2011 20:57
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von kuschels:

Hallo Mädls,

Was treibt ihr immer so?

Lg eure kuschels

Im Muki-Heim? Grieg hier lagsam die Schnauze voll... Da kommen sachen wie "Wir sollten bei dir Gewichtskontrolle machen" oder "Wir müssen bei dir eine Blutspiegelung machen, die siehst so blass aus"

Die Betreuer meinen das das nicht gut ist und ich in ein Betreutes Wohnen gehen soll. Die wollen uns dauernd überreden...
Dabei ist 1) das Verhältnis mit meiner Mama wieder gut 2) das Betreute Wohnen ist verdammt teuer (die Betreuung halt dazu)

Ja und mein Freund....
Den hab ich jetzt erst mal sowas von zusammengeschrien... ist nur mehr pubertär, will dauernd nur mehr Sex und ist unzuverlässig. Lügt mich an und ihn interessiert seine Familie sowieso nur ein Shit.
Hab ihm jetzt noch Zeit bis Weihnachten gegeben. Wenn er sich bis dahin nicht ändert mach ich Schluss (auch wenn ich ihn liebe)

Darf ab dem 25 Juli (wenn ich will) für 1 bis 2 Tage als Bautechnische Zeichnerin schnuppern
Darf sogar ein bisschen mitarbeiten, weil bei dem wo ich schnupper meint das zusehen nichts ist, und er mich arbeiten sehen will

freu mich für dich dass du schnuppern gehen kannst, drück dir ganz fest die Daumen!!

Ja wenn du dich im Muki Heim nicht wohlfühlst weil die anderen so doof sind dann ist es wahrscheinlich besser du gehst, aber glaubst du dass es das richtige ist zu deiner Mutter heim zu gehen? Ich mein, ich finds super dass ihr euch wieder gut versteht, aber wird es auch so bleiben??
wieviel kostet so ein betreutes wohnen??
gibts nicht die Möglichkeit dass du mit dem kleinen allein in eine Wohnung ziehst? Bekommst ja unterstützung, Mietzuschuss, heizkostenzuschuss usw

und das mit dem Freund versteh ich, aber da hast ihm eh lang zeit gegeben bis weihnachten!! aber warum grad weihnachten? das ist doch das Fest der Liebe, Freude und Familie, wär sicher nicht schön wenn ihr euch vor oder an Weihnachten trennen würdet!! (wenn Trennung dann zumindest so dass du an Weihnachten wieder fit bist oder danach )
14.07.2011 21:01
ich habe heute, nachdem ich diese woche schon zum zweiten mal von unserer filialleitung angeschrien wurde, beschlossen, den krieg offiziell in die härteste runde zu leiten.....

am nächsten donnerstag gibt es eine mitarbeiterversammlung mit den momentan aktuell "amtierendem" bezirksleiter- ich habe beschlossen dort vor allen meinen mund zu öffnen- ich hoffe auf ein wenig unterstützung...

mittlerweile stresst mich das nur och, und ich glaub wenn sie so weitermacht, macht es mich krank...
es ist nicht nur wie sie mit mir umgeht- mich nimmts auch mit wie sie andere anschreit....
gestern hatte unsere neue ihren ersten richtigen tag...die erste richtige frühschicht in der kasse und ist überfordert gewesen- wer war das nicht?!
sie wurde dafür dann heute zur sau gemacht- hat se mir gesagt nachdem sie mitgekriegt hat, das auch ich lack bekommen hab...

ich verstehs nicht

ich hab frei- telefon geht- ist die filialleitung dran und macht mich zur sau
ich reiß mir den arsch auf, bleib noch nbezahlt länger, komm am nächsten tag arbeiten und werd angeschrien....

ich hab ihr das jetzt mehrfach gesagt, dass sie aufhören soll....jetzt reichts
ich möchte die filiale nicht wechseln weil ich mit den anderen klar komme, ich kenne den laden, ich weiß was läuft...
aber DIESE person muss jetzt ausgebremst werden

hab gesagt, ich werde es riskieren...es kann nciht schlimmer werden, man kann mich höchstens rausschmeißen....und mittlerweile ist mir das egal....
ich glaub ich kann 30 tage im monat herzeln, das wird nix solange mich das theater so umgibt und ich das mitmache...das ist ne belastung...

vllt. bin ich sogar schon depressiv.... hab schon letztens als ich bremsen musste gedacht "hättest mal net gebremst, vllt. hättest dann mit nem schleudertrauma oder nen gebrochenem arm erstmal ne zeit zuhause bleiben können"

aber wie gesagt, ich stell mich der situation und ich werd da donnerstag meinen mund aufmachen- ich hoffe wirklich der bezirksleiter ist dabei!!
schwanz einzihen und gehen oder versetzen lassen kann jeder, ich werde kämpfen!

so musste das mal loswerden....
punishermen
4027 Beiträge
14.07.2011 21:09
Huhu bin auch wieder da Bei mir gibts nicht so viel Neues

Soraya war heut mal Probe-Schnuppern im Kindergarten, darf ab September rein, Markus hat ne neue Gitarre, ist voll stolz drauf. Und wegen deer Schrottkiste, gehts nun auch voran, haben nen Anwalt eingeschaltet
kuschels
883 Beiträge
14.07.2011 21:10
Zitat von kleinemelli:

ich habe heute, nachdem ich diese woche schon zum zweiten mal von unserer filialleitung angeschrien wurde, beschlossen, den krieg offiziell in die härteste runde zu leiten.....

am nächsten donnerstag gibt es eine mitarbeiterversammlung mit den momentan aktuell "amtierendem" bezirksleiter- ich habe beschlossen dort vor allen meinen mund zu öffnen- ich hoffe auf ein wenig unterstützung...

mittlerweile stresst mich das nur och, und ich glaub wenn sie so weitermacht, macht es mich krank...
es ist nicht nur wie sie mit mir umgeht- mich nimmts auch mit wie sie andere anschreit....
gestern hatte unsere neue ihren ersten richtigen tag...die erste richtige frühschicht in der kasse und ist überfordert gewesen- wer war das nicht?!
sie wurde dafür dann heute zur sau gemacht- hat se mir gesagt nachdem sie mitgekriegt hat, das auch ich lack bekommen hab...

ich verstehs nicht

ich hab frei- telefon geht- ist die filialleitung dran und macht mich zur sau
ich reiß mir den arsch auf, bleib noch nbezahlt länger, komm am nächsten tag arbeiten und werd angeschrien....

ich hab ihr das jetzt mehrfach gesagt, dass sie aufhören soll....jetzt reichts
ich möchte die filiale nicht wechseln weil ich mit den anderen klar komme, ich kenne den laden, ich weiß was läuft...
aber DIESE person muss jetzt ausgebremst werden

hab gesagt, ich werde es riskieren...es kann nciht schlimmer werden, man kann mich höchstens rausschmeißen....und mittlerweile ist mir das egal....
ich glaub ich kann 30 tage im monat herzeln, das wird nix solange mich das theater so umgibt und ich das mitmache...das ist ne belastung...

vllt. bin ich sogar schon depressiv.... hab schon letztens als ich bremsen musste gedacht "hättest mal net gebremst, vllt. hättest dann mit nem schleudertrauma oder nen gebrochenem arm erstmal ne zeit zuhause bleiben können"

aber wie gesagt, ich stell mich der situation und ich werd da donnerstag meinen mund aufmachen- ich hoffe wirklich der bezirksleiter ist dabei!!
schwanz einzihen und gehen oder versetzen lassen kann jeder, ich werde kämpfen!

so musste das mal loswerden....

find das sehr mutig von dir!! und warum schreit die euch an?? was ist denn das für eine Führungsperson? Ich drück dir ganz fest die Daumen dass die zu dir halten! darf ich fragen in welchem Geschäft du arbeitest?
14.07.2011 21:11
Zitat von kuschels:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von kuschels:

Hallo Mädls,

Was treibt ihr immer so?

Lg eure kuschels

Ja und mein Freund....

freu mich für dich dass du schnuppern gehen kannst, drück dir ganz fest die Daumen!!

Ja wenn du dich im Muki Heim nicht wohlfühlst weil die anderen so doof sind dann ist es wahrscheinlich besser du gehst, aber glaubst du dass es das richtige ist zu deiner Mutter heim zu gehen? Ich mein, ich finds super dass ihr euch wieder gut versteht, aber wird es auch so bleiben??
wieviel kostet so ein betreutes wohnen??
gibts nicht die Möglichkeit dass du mit dem kleinen allein in eine Wohnung ziehst? Bekommst ja unterstützung, Mietzuschuss, heizkostenzuschuss usw

und das mit dem Freund versteh ich, aber da hast ihm eh lang zeit gegeben bis weihnachten!! aber warum grad weihnachten? das ist doch das Fest der Liebe, Freude und Familie, wär sicher nicht schön wenn ihr euch vor oder an Weihnachten trennen würdet!! (wenn Trennung dann zumindest so dass du an Weihnachten wieder fit bist oder danach )

meine Mama hat gesagt ich dürfte dann mit 17 in eine eigene Wohnung ziehen und ja... wenn ich arbeite brauch in ne Tagesmutter und so.... Die ist in dem Ort wo meine mama wohnt. Außerdem will ich ne Lehre mit Matura machen und brauch auch Zeit zum lernen und sie haben gesagt sie würden ihn mir da abnehmen.
Wieviel? Teurer als das Mukiheim... und das Mukiheim kostet am Tag 65 € + 200€ Zimmermietung (das ist nur einmal im Monat).

Hab ihn deswegen so lange zeit gegeben weil ihm Weihnachten sowieso nichts wert ist, das neue Jahr dann gleich anstehen würde und weil ich noch nen funken glauben daran habe das er sich ändert. Und weil das nicht von einem Tag auf den anderen alles anders sein würde ist mir auch klar.
14.07.2011 21:12
Zitat von jennifer1991:

Huhu

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt