* * * TAUZIEHEN * * *
19.06.2016 21:52
Juhu
Nun ist der 1. Monat schon um. Unglaublich.
Wir waren schon am Donnerstag bei der U3, da unsere kiä nun 2 Wochen Urlaub hat.
Luki war da genau 4 Wochen alt.
Gewicht: 4880g (4020g)
Größe: 56cm (53cm)
Kopfumfang: 38,5cm (37cm)
Nun beschäftige ich mich langsam mit dem Thema Impfen...alles gar nicht so einfach
19.06.2016 21:55
133
Süßer Spatz!
Impfen ist echt so ein Thema, mei oh mei!
Süßer Spatz!
Impfen ist echt so ein Thema, mei oh mei!
19.06.2016 21:57
Zitat von Fränze:
Juhu![]()
Nun ist der 1. Monat schon um. Unglaublich.
Wir waren schon am Donnerstag bei der U3, da unsere kiä nun 2 Wochen Urlaub hat.
Luki war da genau 4 Wochen alt.
Gewicht: 4880g (4020g)
Größe: 56cm (53cm)
Kopfumfang: 38,5cm (37cm)
Nun beschäftige ich mich langsam mit dem Thema Impfen...alles gar nicht so einfach![]()
Süßer kleiner Mann
Oh ja...heikels Thema
19.06.2016 22:02
Fränze, der hat sich ja super entwickelt
beim Impfen gehen die Meinungen ja echt weit auseinander, da muss jeder seinen Weg irgendwie finden. Am besten außerhalb der MC
das artet hier ja immer direkt aus
beim Impfen gehen die Meinungen ja echt weit auseinander, da muss jeder seinen Weg irgendwie finden. Am besten außerhalb der MC
das artet hier ja immer direkt aus
19.06.2016 22:18
134
Na das ist glaube ich in allen Runden ein super heikles und schnell sehr emotionales Thema. Muss jeder selbst wissen aber irgendwie muss man ja zu einer Entscheidung kommen.
Was ist denn so dein erster Impuls, Fränze?
Na das ist glaube ich in allen Runden ein super heikles und schnell sehr emotionales Thema. Muss jeder selbst wissen aber irgendwie muss man ja zu einer Entscheidung kommen.
Was ist denn so dein erster Impuls, Fränze?
19.06.2016 22:26
132
Bei meinen Freundinnen mit Kindern geht's eigentlich, da lassen wir jeden machen, wie er meint. So richtig weit gehen die Meinungen aber auch nicht auseinander. Also komplette Verweigerer sind nur im entfernten Bekannte Kreis dabei.
Bei meinen Freundinnen mit Kindern geht's eigentlich, da lassen wir jeden machen, wie er meint. So richtig weit gehen die Meinungen aber auch nicht auseinander. Also komplette Verweigerer sind nur im entfernten Bekannte Kreis dabei.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt