Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
24.10.2016 12:44
Zitat von TweeDwargen:

Hast du das bild vorher schon gedreht? Bei mir zeigt er hier immer das ursprüngliche bild an, selbst wenn ich es schon auf dem rechner richtig gedreht habe lasse ich es also scheinbar "schief", kommts so raus, wie es aufm lappi ist... drehe ich es vermeintlich "gerade", ist es zu weit gedreht


Ja, hab ich
Also selbst, wenn ich es am Handy drehe kommt es so raus, wie ich es ursprünglich fotografiert habe
NochOhne32
17890 Beiträge
24.10.2016 12:44
Zitat von Moderator:

Hört diese Madeleine Werbung gar nicht auf, kommt sie bei jedem Aufruf? Nur auf dem Handy? Überdeckt sie die Inhalte?


So schaut es bei mir aus... Jeder klick ob neue Seite oder Beitrag schreiben, lässt sie aufploppen...

Moderator
9390 Beiträge
25.10.2016 02:16
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Moderator:

Hört diese Madeleine Werbung gar nicht auf, kommt sie bei jedem Aufruf? Nur auf dem Handy? Überdeckt sie die Inhalte?


So schaut es bei mir aus... Jeder klick ob neue Seite oder Beitrag schreiben, lässt sie aufploppen...



Surfst Du im "Privatmodus" oder blockierst Du Cookies?
Pakuna
7789 Beiträge
25.10.2016 08:38
Genau, wenn es vorher auf dem Handy gerade war, einfach nach dem Hochladen schief lassen, dann ist es richtig
Metalgoth
17541 Beiträge
25.10.2016 10:34
Zitat von Pakuna:

Genau, wenn es vorher auf dem Handy gerade war, einfach nach dem Hochladen schief lassen, dann ist es richtig


Eben nicht -.-
Ich drehe es auf dem Handy grade, Speicher es dort so ab.
Wenn ich es hier hochlade (habs auch schon ohne hier nochmal drehen versucht) ist es egal, wie ich es vorher mache falsch
DieOhneNamen
28905 Beiträge
25.10.2016 10:56
Es ist Dienstag
Moderator
9390 Beiträge
25.10.2016 14:10
Zitat von DieOhneNamen:

Es ist Dienstag


Engelchen1711, Aduja und Shelyra haben sich bereit erklärt die Community als Moderatorinnen zu unterstützen.
Sie sind schon als Moderatorinnen freigeschaltet, allerdings werden jetzt erst noch die Funktionen besprochen u.s.w. Von daher wäre es gut, wenn ihr euch erst in ein paar Tagen mit dringenden Fällen an sie wendet, weil sie sich sicher erst ein wenig "einarbeiten"(alles testen) möchten.
Obsidian
15967 Beiträge
25.10.2016 14:11
Zitat von Moderator:

Zitat von DieOhneNamen:

Es ist Dienstag


Engelchen1711, Aduja und Shelyra haben sich bereit erklärt die Community als Moderatorinnen zu unterstützen.
Sie sind schon als Moderatorinnen freigeschaltet, allerdings werden jetzt erst noch die Funktionen besprochen u.s.w. Von daher wäre es gut, wenn ihr euch erst in ein paar Tagen mit dringenden Fällen an sie wendet, weil sie sich sicher erst ein wenig "einarbeiten"(alles testen) möchten.


Halleluja!
Maus82
21306 Beiträge
25.10.2016 14:16
Zitat von Moderator:

Zitat von DieOhneNamen:

Es ist Dienstag


Engelchen1711, Aduja und Shelyra haben sich bereit erklärt die Community als Moderatorinnen zu unterstützen.
Sie sind schon als Moderatorinnen freigeschaltet, allerdings werden jetzt erst noch die Funktionen besprochen u.s.w. Von daher wäre es gut, wenn ihr euch erst in ein paar Tagen mit dringenden Fällen an sie wendet, weil sie sich sicher erst ein wenig "einarbeiten"(alles testen) möchten.


Marf
28124 Beiträge
25.10.2016 14:17
Die Armen.
Marf
28124 Beiträge
25.10.2016 14:18
Markus,du musst nun nimmer meine Werbemäuse bearbeiten!!
Alaska
18847 Beiträge
25.10.2016 14:19
Zitat von Moderator:

Zitat von DieOhneNamen:

Es ist Dienstag


Engelchen1711, Aduja und Shelyra haben sich bereit erklärt die Community als Moderatorinnen zu unterstützen.
Sie sind schon als Moderatorinnen freigeschaltet, allerdings werden jetzt erst noch die Funktionen besprochen u.s.w. Von daher wäre es gut, wenn ihr euch erst in ein paar Tagen mit dringenden Fällen an sie wendet, weil sie sich sicher erst ein wenig "einarbeiten"(alles testen) möchten.


Tolle Auswahl!

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods und viel Spaß bei der "Arbeit"!
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.10.2016 15:27
Zitat von Moderator:

Zitat von DieOhneNamen:

Es ist Dienstag


Engelchen1711, Aduja und Shelyra haben sich bereit erklärt die Community als Moderatorinnen zu unterstützen.
Sie sind schon als Moderatorinnen freigeschaltet, allerdings werden jetzt erst noch die Funktionen besprochen u.s.w. Von daher wäre es gut, wenn ihr euch erst in ein paar Tagen mit dringenden Fällen an sie wendet, weil sie sich sicher erst ein wenig "einarbeiten"(alles testen) möchten.

Supi
bibbi26
39303 Beiträge
25.10.2016 16:47
Zitat von Moderator:

Zitat von DieOhneNamen:

Es ist Dienstag


Engelchen1711, Aduja und Shelyra haben sich bereit erklärt die Community als Moderatorinnen zu unterstützen.
Sie sind schon als Moderatorinnen freigeschaltet, allerdings werden jetzt erst noch die Funktionen besprochen u.s.w. Von daher wäre es gut, wenn ihr euch erst in ein paar Tagen mit dringenden Fällen an sie wendet, weil sie sich sicher erst ein wenig "einarbeiten"(alles testen) möchten.


NochOhne32
17890 Beiträge
25.10.2016 17:46
Zitat von Moderator:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Moderator:

Hört diese Madeleine Werbung gar nicht auf, kommt sie bei jedem Aufruf? Nur auf dem Handy? Überdeckt sie die Inhalte?


So schaut es bei mir aus... Jeder klick ob neue Seite oder Beitrag schreiben, lässt sie aufploppen...



Surfst Du im "Privatmodus" oder blockierst Du Cookies?


Weder noch... Hab nix geändert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt