GZSZ,AWZ,UU- Tanten
11.12.2013 21:38
Geplant - Nein, das glaube ich nicht.
Es war, in meinen Augen, defintiv eine kurzschlußreaktion. Sie hat Kate da im KH geehen und einfach nur noch den Schmerz und die Liebe gespürt. so sah es für mich die ganze Zet aus.
Sie Liebt Kate, wie ihre eigene Tochter.
Ich muss - bei dieser Geschichte - immer daran denken, wie würde es wohl den Frauen hier bei MC gehen, die ein Kind adoptieren wollen und die leibliche Mutter noch innerhalb der ersten 6 Monate (waren es doch, oder!?!) urplötzlich sagt "Nein, das ist MEIN Kind" ... sie würden fürchterlich leiden, mit jedem Tag danach ohne Baby. Und een genaus ist es für mich auch bei Ayla, egal wie sehr sie sich zuvor ein Kind gewünscht hat (jedes Paar das ein Kind adoptiert tut dieses ja auch in diesem Maße) und was die Rolle alles dafür getan hätte oder gesagt hat, verdient hat sie das in keinem Fall.. ich leide wirklich richtig mit ihr, kann auf der anderen Seite aber auch Emily total verstehen.
Hach, dass ist echt mit Abstand die bisher emotionalste Geschichte in den ganzen Jahrzehnten GZSZ *schluchz*
Es war, in meinen Augen, defintiv eine kurzschlußreaktion. Sie hat Kate da im KH geehen und einfach nur noch den Schmerz und die Liebe gespürt. so sah es für mich die ganze Zet aus.
Ich muss - bei dieser Geschichte - immer daran denken, wie würde es wohl den Frauen hier bei MC gehen, die ein Kind adoptieren wollen und die leibliche Mutter noch innerhalb der ersten 6 Monate (waren es doch, oder!?!) urplötzlich sagt "Nein, das ist MEIN Kind" ... sie würden fürchterlich leiden, mit jedem Tag danach ohne Baby. Und een genaus ist es für mich auch bei Ayla, egal wie sehr sie sich zuvor ein Kind gewünscht hat (jedes Paar das ein Kind adoptiert tut dieses ja auch in diesem Maße) und was die Rolle alles dafür getan hätte oder gesagt hat, verdient hat sie das in keinem Fall.. ich leide wirklich richtig mit ihr, kann auf der anderen Seite aber auch Emily total verstehen.
Hach, dass ist echt mit Abstand die bisher emotionalste Geschichte in den ganzen Jahrzehnten GZSZ *schluchz*
12.12.2013 18:02
Zitat von Alica:
Geplant - Nein, das glaube ich nicht.
muss ich dir widersprechen! für mich ist immer noch die härteste Story bei GZSZ Verena's Tod!
mir tut Ayla auch leid. aber hätte sie es bei einem fremden Kind (nicht ihre Nichte) auch getan? ich glaube irgendwie nicht... in der Familie ist einfach das Problem, dass sie eben ne Familie sind. Emily MUSSTE sich ja früher oder später mit Kate auseinandersetzen. in ner fremden Familie wäre das nicht der Fall gewesen, denk ich mir. sei's drum. für Emily freu ich mich. für Ayla wünsch ich mir, dass sie wieder wie früher wird
13.12.2013 20:09
Was haben John, Philipp, Ayla und Pia da am Anfang heute gegessen?
16.12.2013 20:43
Zitat von nadine10:
Wer hat denn bei awz das battle gewonnen?
Julia
16.12.2013 21:20
Warum ist Zac eigentlich dauernd dabei, dachte der muss jetzt bei seinem Vater wohnen?
16.12.2013 21:47
Zitat von ice.tea:Na das macht er ja auch, aber er hat da anscheinend auch mal Ausgang.
Warum ist Zac eigentlich dauernd dabei, dachte der muss jetzt bei seinem Vater wohnen?
Aber er nervt total
17.12.2013 08:55
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von ice.tea:Na das macht er ja auch, aber er hat da anscheinend auch mal Ausgang.
Aber er nervt total![]()
ich fand ihn auch immer nervig. aber ich finds grad toll, wie er versucht, Vince Freundschaft zurück zu gewinnen. irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass zwischen vince und Mieze noch was laufen wird...
17.12.2013 08:56
Zitat von Alica:
Zitat von nadine10:
Julia
hab ich das richtig verstanden? Lucas ist Tablettenabhängig?
konnte letzte Woche kaum gucken...
17.12.2013 09:06
Zitat von a.maneater:
Zitat von Alica:
Zitat von nadine10:
Julia
Noch ist er wohl nicht abhängig, aber ich verwette alles daauf das es in die Richtung gehen wird
Er kann ohne diese Tabletten (starke Schmerzmittel) halt nicht vernünftig Tanzen und hat noch arge Schmerzen in dem Knie - weshalb er es dann Gestern auch verbockt hat.
17.12.2013 09:26
Zitat von a.maneater:
Zitat von Acacia_Wayne:
Aber er nervt total![]()
ich fand ihn auch immer nervig. aber ich finds grad toll, wie er versucht, Vince Freundschaft zurück zu gewinnen. irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass zwischen vince und Mieze noch was laufen wird...![]()
oder mitm zac...
17.12.2013 09:26
Zitat von a.maneater:
Zitat von Acacia_Wayne:
Aber er nervt total![]()
ich fand ihn auch immer nervig. aber ich finds grad toll, wie er versucht, Vince Freundschaft zurück zu gewinnen. irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass zwischen vince und Mieze noch was laufen wird...![]()
oder mitm zac...
17.12.2013 10:29
Zitat von Alica:
Zitat von a.maneater:
Zitat von Alica:
Zitat von nadine10:
Julia
Noch ist er wohl nicht abhängig, aber ich verwette alles daauf das es in die Richtung gehen wird![]()
Er kann ohne diese Tabletten (starke Schmerzmittel) halt nicht vernünftig Tanzen und hat noch arge Schmerzen in dem Knie - weshalb er es dann Gestern auch verbockt hat.
dann hab ichs doch richtig interpretiert
muss ja wieder irgendein Drama sein...
17.12.2013 10:29
Zitat von chris35413:
Zitat von a.maneater:
Zitat von Acacia_Wayne:
Aber er nervt total![]()
oder mitm zac...
glaub net. Mieze ist nich sein Niveau und sie is ja in Vince bekanntlich verknallt...
17.12.2013 10:41
Zitat von a.maneater:
Zitat von chris35413:
Zitat von a.maneater:
Zitat von Acacia_Wayne:
...
oder mitm zac...
glaub net. Mieze ist nich sein Niveau und sie is ja in Vince bekanntlich verknallt...
naja bei awz ist das niveau bei katja und can auch nicht eine linie
--gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an - Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt