Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
30.07.2017 20:56
Liebe April-Kugeln

hier ist der neue Thread für euch zum austauschen und allem was dazu
gehört.

Ich wünsche euch für die Schwangerschaft alles Gute und mit euren
Aprilmäusen ganz viel Spaß

Fotothread mach ich euch auch gleich noch und verlinke ihn dann hier.

LG Engelchen mit einem Aprilbaby 2015



30.07.2017 20:59
Hier euer Bilderthread

Bilderthread der Osterhäschen
Christen
25044 Beiträge
30.07.2017 21:23
Viel Spaß mit euren Osterhäschen wünscht eine April 2010 Mama
YviMaus1991
10387 Beiträge
30.07.2017 22:09
Danke engelchen für das eröffnen des neuen April threads und Bilder thread.
Ich bin heute es+7 und bald geht das testen los. Bin sehr hibbelig
Kinderglueck
7 Beiträge
30.07.2017 22:28
Hallo!
Ich bin heute bei NMT + 3 und habe bereits positiv getestet. Am 07.08. habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. mein errechneter ET (lt. Zyklusrechner) wäre 05.04.2018

Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen!!
31.07.2017 07:24
ich hab ihn mir mal gemerkt

Letzten Mittwoch habe ich den ES mittels Spritze ausgelöst und unterstütze jetzt den Zyklus mit Estradiol und Progesteron und bin sehr gespannt

NMT müsste so der 9/10 August sein
Wunder1620
11479 Beiträge
31.07.2017 10:28
Hab mir den beitrag auch mal gemerkt. Müsste in den nächsten tagen den eisprung haben. NmT ist unbekannt
BigGirl37
2506 Beiträge
31.07.2017 10:30
Wahnsinn das erste April Wunder ist schon unterwegs...
Wünsche allen anderen viel Glück!
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
31.07.2017 10:45
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN an die AprilMamis 2018...
Mit ganz viel Freude und Austausch euch allen!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
31.07.2017 12:09
Ich merk ihn mir Mal ganz leise vor heute ES+3 aber nach 2fg.....Mal schauen ob's nochmal klappt und dann auch bleibt
31.07.2017 12:37
Zitat von NiAn:

ich hab ihn mir mal gemerkt

Letzten Mittwoch habe ich den ES mittels Spritze ausgelöst und unterstütze jetzt den Zyklus mit Estradiol und Progesteron und bin sehr gespannt

NMT müsste so der 9/10 August sein


Na ich hoffe doch April.
31.07.2017 13:03
Wow! Die Aprilmäuse machen sich schon auf den Weg ich hoffe wir sehen hier bald ganz viele Mädels die positiv testen dürfen. Ich freue mich auf viele positive Beiträge und ganz viele süße Aprilmäuse
31.07.2017 13:18
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von NiAn:

ich hab ihn mir mal gemerkt

Letzten Mittwoch habe ich den ES mittels Spritze ausgelöst und unterstütze jetzt den Zyklus mit Estradiol und Progesteron und bin sehr gespannt

NMT müsste so der 9/10 August sein


Na ich hoffe doch April.


Ach scheisse
Ich dachte eben du redest vom möglichen et.

Alles gut!
31.07.2017 13:37
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von NiAn:

ich hab ihn mir mal gemerkt

Letzten Mittwoch habe ich den ES mittels Spritze ausgelöst und unterstütze jetzt den Zyklus mit Estradiol und Progesteron und bin sehr gespannt

NMT müsste so der 9/10 August sein


Na ich hoffe doch April.


Ach scheisse
Ich dachte eben du redest vom möglichen et.

Alles gut!


schlagen dir die SS-Hormone schon aufs Gemüt
GrumpyKat
253 Beiträge
31.07.2017 16:20
Erstmal Glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben und hoffentlich noch testen werden.
Eine Arbeitskollegin hat ebenfalls positiv getestet.
Ihr et wäre am 02.04.18.
Ich werde hier mal still und leise für Sie mitlesen, wenn keiner was dagegen hat.

Eine wunderbare Kugelzeit wünscht die angehende Januar 2018 Mami euch April mamis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt