**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
01.09.2011 19:19
Jaaaa ich finde auch sie sieht schon so erwachsen aus...aber sie wird immer mein kleines Baby bleiben
04.09.2011 20:50
cooler Harleyfahrer.... noch cooler ist wer einhändig fährt
auch auf Stühle krabbeln klappt priiiima
am liebsten schau ich dem Papa den ganzen Tag beim rasenmähen zu
was sagt ihr zu meiner coole frise?
Lasse liebt es sich von seinem Kater beißen und kratzen zu lassen... Sadist
Fernseh schauen mit Kater ist aber auch toll
Kopf rein
und wieder raus
04.09.2011 20:54
Oh Miri sind das wieder tolle Bilder von Lasse! Er sieht schon so groß aus aber ich denke das machen die Haare. Maxim ist ja dagegen nen Glatzkopf
obwohl so langsam wachensen sie auch bei ihm er wird nen ganz blonder Teufel
Und die Bilder mir Eurer Katzte sind super süß. Unser Kater mag Maxim nicht der rennt sofort weg wenn er ihn nur sieht....
obwohl so langsam wachensen sie auch bei ihm er wird nen ganz blonder Teufel
Und die Bilder mir Eurer Katzte sind super süß. Unser Kater mag Maxim nicht der rennt sofort weg wenn er ihn nur sieht....
04.09.2011 20:59
Boah.. krass wie erwachsen Lasse aussieht..
Aber er is ja soooooooooooooooooo süß..
Aber er is ja soooooooooooooooooo süß..
04.09.2011 21:03
Er hat auch 'nen ordentlichen Schub gemacht und sieht absolut nicht mehr Babyhaft aus.
Auch sein Verhalten. Der nimmt jetzt ganz oft mein Gesicht in seine beiden Hände und gibt mir einen Kuss auf den Mund
Kleiner CHameur
Auch sein Verhalten. Der nimmt jetzt ganz oft mein Gesicht in seine beiden Hände und gibt mir einen Kuss auf den Mund
Kleiner CHameur
04.09.2011 21:13
Wie süß!!! Küsschen geben kapiert Maxim Nicht er reisst zwar seinen Mund auf und was dabei raus kommt das er mich in die Lippe beisst zwar nicht doll aber ist net so schön. Ich weiss nicht ob das sein Küsschen sein soll.
06.09.2011 23:24
Küsschen geben klappt bei uns auch gut
Wenn ich sage "gibst du Mama ein Küsschen", dann macht sie mal den Mund auf oder lässt ihn auch mal zu und dann gehts zielstrebig auf meinen Mund zu und es gibt einen Schmatz *gg*
Aber SIE muss dazu auch Lust haben, immer klappt das auch nicht, aber ist ja richtig so
Wenn ich sage "gibst du Mama ein Küsschen", dann macht sie mal den Mund auf oder lässt ihn auch mal zu und dann gehts zielstrebig auf meinen Mund zu und es gibt einen Schmatz *gg*
Aber SIE muss dazu auch Lust haben, immer klappt das auch nicht, aber ist ja richtig so
14.09.2011 22:00
Oh was schöne Bilder! Mee Mee's würde Jannis nun sagen und wäre total von der Rolle
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt