März Babys 2009 Foto thread
10.06.2009 11:03
so süss
Du hast auch so einen Rosatick
Ich kann Lara auch nur Zeug anziehen das passend für Mädchen ist. Entweder hat sie rot oder rosa an. wenn sie dann doch mal was neutrales hat gefällt mir das nicht so wirklich
Deshalb wird ihr rosa Pullover immer schnell genutzt wenn er frisch gewaschen ist. Ich glaub die hat auf den meisten Bildern die ich gemacht hab den Pullover an
Ich hab ja fast nur neutrales zeug bis zur nächsten Grösse weil ich nicht wusste was es wird
Du hast auch so einen Rosatick
Ich kann Lara auch nur Zeug anziehen das passend für Mädchen ist. Entweder hat sie rot oder rosa an. wenn sie dann doch mal was neutrales hat gefällt mir das nicht so wirklich
Deshalb wird ihr rosa Pullover immer schnell genutzt wenn er frisch gewaschen ist. Ich glaub die hat auf den meisten Bildern die ich gemacht hab den Pullover an
Ich hab ja fast nur neutrales zeug bis zur nächsten Grösse weil ich nicht wusste was es wird
10.06.2009 12:54
Ich hab auch fast nur Rosa sachen für meine
Ich hatte bis zuletzt Angst das es vielleicht doch ein Junge wird weil ich ja nur einen US hatte wo man das Geschlecht sehen konnte
Hier noch ein paar bilder
Ich hatte bis zuletzt Angst das es vielleicht doch ein Junge wird weil ich ja nur einen US hatte wo man das Geschlecht sehen konnte Hier noch ein paar bilder
10.06.2009 13:01
Zitat von India:
Ich hab auch fast nur Rosa sachen für meineIch hatte bis zuletzt Angst das es vielleicht doch ein Junge wird weil ich ja nur einen US hatte wo man das Geschlecht sehen konnte
Hier noch ein paar bilder
10.06.2009 13:01
Zitat von Yogi_bär:
ach India deine kleine ist auch so süss![]()
danke dir aber das sind sie doch alle
bei deinem kann man übrigens den Iren wirklich nicht mehr leugnen
er schaut ja deinem Mann echt ähnlich
10.06.2009 13:28
Zitat von India:
Zitat von Yogi_bär:
ach India deine kleine ist auch so süss![]()
danke dir aber das sind sie doch allebei deinem kann man übrigens den Iren wirklich nicht mehr leugnen
er schaut ja deinem Mann echt ähnlich
joar der totale IRE
10.06.2009 13:31
Zitat von Mama85:
so süssDu hast auch so einen Rosatick
lol der ganze inhalt ihres schrankes ist rosa
10.06.2009 14:23
Zitat von PinkMama:
Zitat von Mama85:
so süssDu hast auch so einen Rosatick
lol der ganze inhalt ihres schrankes ist rosa![]()
ich freu mich auf August wenn ich in Deutschland bin. Dort sind die Sachen viel billiger als hier. Ich glaub dann braucht sie einen neuen Schrank
10.06.2009 18:17
Zitat von Yogi_bär:
Vorsicht bilderflut von gerade eben![]()
Auf dem letzten Bild guckt er ja herlich
10.06.2009 19:10
Zitat von Mama85:
so ein süsser kleiner Mann*Listesuch*
![]()
![]()
ja mach den mal auf deine Liste
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt