Mütter- und Schwangerenforum

Normale Geburt mit Reentry Tachykardie-Wer hat Erfahrung?

Honeymama07
1237 Beiträge
30.04.2017 16:27
Ich leide seit meinem 16.Lebensjahr an Reentry Tachykardie d.h ich habe ca. 4-5 mal im Jahr Herzrasenanfälle mit Puls bis 250.

Ich habe schon zwei Kinder und bei den Geburten gab es keine Probleme deshalb.

Nun bekomme ich bald mein drittes Kind und hatte in dieser Schwangerschaft die Herzrasenanfälle öfter und habe etwas sorge solch ein Anfall unter der Geburt zu bekommen.

Wer kann berichten?
Herzensfee
408 Beiträge
01.05.2017 08:14
Zitat von Honeymama07:

Ich leide seit meinem 16.Lebensjahr an Reentry Tachykardie d.h ich habe ca. 4-5 mal im Jahr Herzrasenanfälle mit Puls bis 250.

Ich habe schon zwei Kinder und bei den Geburten gab es keine Probleme deshalb.

Nun bekomme ich bald mein drittes Kind und hatte in dieser Schwangerschaft die Herzrasenanfälle öfter und habe etwas sorge solch ein Anfall unter der Geburt zu bekommen.

Wer kann berichten?


Guten Morgen,

ich würde dringend mit den Ärzten der Klinik sprechen,wo Du entbinden möchtest,dass sie bescheid wissen oder was möglich ist,wenn du einen Anfall bekommst.
Ich selber habe eine Tachykardie,wo man nicht weiß wo diese entsteht.
Mit Bisoprolol 1,25 mg kommt es seltener zu einen Anfall.
Aber eine Reentry Tachykardie kann auch mit einer kleinen Operation beheben.

Wünsche Dir für die Geburt alles Gute
Honeymama07
1237 Beiträge
01.05.2017 14:26
Hab ich alles achon abgeklährt mit den FA und den Klinik Ärzten,sie wissen bescheid und sagen einer normalen Geburt steht nix im weg.

Wollte halt nur Erfahrungsberichte wenn jemand das gleiche hat
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt