Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
10.03.2011 11:27
Zitat von wiefie:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von wiefie:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von wiefie:
Zitat von gsibergerin:
Rinchen wird jetzt auch noch Stillberaterin cool.... aber nix für mich hab schon zwei Flaschenkinder und wenns nochmals klappt wird das auch ein Flaschenkind![]()
darf ich fragen weshalb?
beim großen mußte ich nach der Geburt Tabletten nehmen weil die Nachgeburt net ganz raus war und durch die Tabletten gabs keine Milch und bei Maike da hab ich es versucht aber alles was dabei rauskam waren entzündete Brustwarzen und ein schreiendes hungriges kind und quälen wollte ich weder mich noch die kleine.
ich wollte wissen weshalb das dritte ein flaschenkind werden soll!?![]()
weil ich mir das nicht mehr antun werde, vorallem braucht das stillen soooo viel zeit und die hast du mit einem ,wenn es bald klappt mit dem dritten kind, Realschüler und einem kleinkind nicht mehr. Hab die zwei auch ohne Stillen groß bekommen (da bin ich jetzt mal egoistisch)![]()
achso, ok...
bei uns hat es aufgrund des niedrigen zuckers ja mit dem stillen nicht geklappt, bzw musste ich zufüttern, und dabei blieb es dann leider...![]()
ich hätte bei einem zweiten kind das gefühl ihm etwas zu geben, was ich meinem sohn nicht geben konnte. auch wenns bescheuert ist, aber daher hätte ich bei dem zweiten ein problem zu stillen...
weil es dabei ja nicht nur um nahrungsaufnahem, sondern auch um nähe geht...
ich dachte zuerst halt das es bei dir in eine ähnliche richtung geht!![]()
Ne, bei den zweien ging es net und beim dann hoffentlich bald dritten werd ich es auch net machen

Ich versteh das schon das du beim nächsten denkst das du ihm was gibst was du deinem ersten kind nicht gegeben hast, aber wenn du es kannst dann versuch es. Ich wurde auch net gestillt und mein kleiner bruder schon und wir verstehen uns trotzdem und ich war nie eifersüchtig auf ihn

10.03.2011 11:31
Zitat von gsibergerin:
Zitat von wiefie:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von wiefie:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von wiefie:
Zitat von gsibergerin:
Rinchen wird jetzt auch noch Stillberaterin cool.... aber nix für mich hab schon zwei Flaschenkinder und wenns nochmals klappt wird das auch ein Flaschenkind![]()
darf ich fragen weshalb?
beim großen mußte ich nach der Geburt Tabletten nehmen weil die Nachgeburt net ganz raus war und durch die Tabletten gabs keine Milch und bei Maike da hab ich es versucht aber alles was dabei rauskam waren entzündete Brustwarzen und ein schreiendes hungriges kind und quälen wollte ich weder mich noch die kleine.
ich wollte wissen weshalb das dritte ein flaschenkind werden soll!?![]()
weil ich mir das nicht mehr antun werde, vorallem braucht das stillen soooo viel zeit und die hast du mit einem ,wenn es bald klappt mit dem dritten kind, Realschüler und einem kleinkind nicht mehr. Hab die zwei auch ohne Stillen groß bekommen (da bin ich jetzt mal egoistisch)![]()
achso, ok...
bei uns hat es aufgrund des niedrigen zuckers ja mit dem stillen nicht geklappt, bzw musste ich zufüttern, und dabei blieb es dann leider...![]()
ich hätte bei einem zweiten kind das gefühl ihm etwas zu geben, was ich meinem sohn nicht geben konnte. auch wenns bescheuert ist, aber daher hätte ich bei dem zweiten ein problem zu stillen...
weil es dabei ja nicht nur um nahrungsaufnahem, sondern auch um nähe geht...
ich dachte zuerst halt das es bei dir in eine ähnliche richtung geht!![]()
Ne, bei den zweien ging es net und beim dann hoffentlich bald dritten werd ich es auch net machen![]()
Ich versteh das schon das du beim nächsten denkst das du ihm was gibst was du deinem ersten kind nicht gegeben hast, aber wenn du es kannst dann versuch es. Ich wurde auch net gestillt und mein kleiner bruder schon und wir verstehen uns trotzdem und ich war nie eifersüchtig auf ihnAlso wenn ich dich wäre würd ich es beim nächsten versuchen, man sagt doch immer das stillen eine so wunderschöne erfahrung ist und deshalb liebst du beide Kinder genau gleich...
das die geschwister sich daher streiten würden glaub ich auch eher nicht....

es wär halt nur so ne grfühlssache von mir!

aber das steht eigentlich gar nicht zur diskussion, da wir kein zweites wollen!
war halt nur son gedanke, das du es vllt daher beim dritten nicht wollen könntest!

10.03.2011 11:49
Sarina das ist soooo toll das tuch
http://cgi.ebay.de/Didymos-Tragetuch-Fische-Lachs- Gr-5-/320666777715?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babyt ragen&hash=item4aa93ab873

http://cgi.ebay.de/Didymos-Tragetuch-Fische-Lachs- Gr-5-/320666777715?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babyt ragen&hash=item4aa93ab873
10.03.2011 15:49
Schöne Idee mit der Stillberatung
find es´soooo schade das soviele aufgeben so früh, aber die meisten holen sich einfach keine Hilfe wenn es nicht klappt, oder gehen da so uninformiert an das stillen ran...

find es´soooo schade das soviele aufgeben so früh, aber die meisten holen sich einfach keine Hilfe wenn es nicht klappt, oder gehen da so uninformiert an das stillen ran...
10.03.2011 15:52
Zitat von sunflower09:
Schöne Idee mit der Stillberatung![]()
nicht alle über einen kamm scheren!

ich zb, hab mich vorab informiert. ich hatte das stillbuch, hab mich mit freundinnen, meiner hebi usw ausgetauscht und wollte definitiv stillen!!!
10.03.2011 15:59
Zitat von wiefie:
Zitat von sunflower09:
Schöne Idee mit der Stillberatung![]()
nicht alle über einen kamm scheren!![]()
ich zb, hab mich vorab informiert. ich hatte das stillbuch, hab mich mit freundinnen, meiner hebi usw ausgetauscht und wollte definitiv stillen!!!
hab doch gesagt DIE MEISTEN ; also nicht ALLE ruhig blut wiefie

10.03.2011 16:07
FALLS es bei uns noch ein drittes geben sollte (
) werd ichs wahrscheinlich auch nicht mehr mit dem stillen probieren
Bei meinem Großen hatte ich eine Brustenzündung nach der anderen, und bei Mini wars ja ganz furchtbar
leider
Ich beneide jede die lange voll stillen kann...

10.03.2011 16:08
Zitat von dusimami:
FALLS es bei uns noch ein drittes geben sollte (![]()
Bei meinem Großen hatte ich eine Brusten t zündung nach der anderen, und bei Mini wars ja ganz furchtbar
leider
![]()
ich kaufe ein t

10.03.2011 16:10
Zitat von dusimami:
FALLS es bei uns noch ein drittes geben sollte (![]()
Bei meinem Großen hatte ich eine Brustenzündung nach der anderen, und bei Mini wars ja ganz furchtbar
leider
![]()
ja Süße, das ist ja auch was anderes, hab das echt nicht verallgemeinert. Kann verstehen das du nicht mehr stillen magst, und das Risiko würde ich auch nicht eingehen wollen!!!!

10.03.2011 17:35
Ui eine Diskussion für mich
*
GSI: Ich hab das Tuch in Lila
Mein nächstes wird ein Seidentuch

*
GSI: Ich hab das Tuch in Lila

10.03.2011 18:10
Zitat von rinchensarina:
Ui eine Diskussion für mich![]()
*
GSI: Ich hab das Tuch in LilaMein nächstes wird ein Seidentuch
![]()
und ich war zu langsam

10.03.2011 22:13
Zitat von rinchensarina:
Okay Kamuc, Heute Abend werd ich das machen! Ich hoff ich kriegs hin!![]()
Dank Dir sooooo
hab ich gern gemacht

10.03.2011 22:16
Also falls ich nochmal Mami werde, werde ich ganz sicher nicht mehr versuchen zu stillen. Das war Stress pur. Ok, ich hatte auch Anlaufschwierigkeiten im KH, aber zu Hause wurds trotz engagierter Hebi nicht besser und ich war total am Boden. Und zwar so, dass ich jetzt schon sagen kann, nochmal probier ichs nicht.
Schade, aber ist so.
Schade, aber ist so.
11.03.2011 06:13
Also ich hab 8 Monate gestillt und wenn ich ein zweites Kind bekomm, werd ich es genauso wieder machen (dann hab ich wenigstens paar Monate tolle Tittis
) ABER momentan bin ich so drauf dass ich mir ne SS nicht nochmal antun will.

11.03.2011 07:59
Zitat von Kamuc:Ach mensch wie doof, was klappte denn nicht?
Also falls ich nochmal Mami werde, werde ich ganz sicher nicht mehr versuchen zu stillen. Das war Stress pur. Ok, ich hatte auch Anlaufschwierigkeiten im KH, aber zu Hause wurds trotz engagierter Hebi nicht besser und ich war total am Boden. Und zwar so, dass ich jetzt schon sagen kann, nochmal probier ichs nicht.
Schade, aber ist so.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt