Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 12:53
ahsooo, ok
also ich bin ja gespannt wie es bei euch abläuft mit der geburt bei euch allen
So ich muss wäsche machen
wiefie
11727 Beiträge
04.07.2011 13:00
Zitat von rinchensarina:

ahsooo, ok
also ich bin ja gespannt wie es bei euch abläuft mit der geburt bei euch allen
So ich muss wäsche machen

naja, erstmal bist ja nun DU dran!
04.07.2011 13:33
Das ist ja super mit dem Geburtshaus!!!

Wolltest nicht erst nach dem Urlaub anrufen?? Geduld ist nicht grad Dein zweiter Vorname

Also auf meine nächste Geburt bin ich gar nicht gespannt, aber ich bin MEGA gespannt wies bei Euch allen abläuft!! Viel mehr als bei der ersten witzigerweise.

Das Bandana ist süß! Nähst Du mir da eines beim nächsten Zwerg? Wobei die Beanies ja auch cool sind

Wird Zeit dass Du bei dawanda bist, dann kann ICH mal bei DIR shoppen

rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 13:36
hab gestern auf m flohmarkt ein Babymützchen hgekauft, symbolisch, denn das baby MUSS bleiben, denn umtauschen auf m Flohmarkt geht nich

*
@Steffie: Ich näh dir auch so ein Beanie
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 13:37
hab mir heute eine handytasche gegönnt
http://www.domkappe.de/xtCommerce/product_info.php ?info=p224_I-Phone-Tasche-pink-oliv.html
cool, oder
die erste handytasche die mir wirklich mal gefällt
sieht in LIVE noch besser aus
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 13:38
Zitat von Secret:

Wolltest nicht erst nach dem Urlaub anrufen?? Geduld ist nicht grad Dein zweiter Vorname

Also auf meine nächste Geburt bin ich gar nicht gespannt, aber ich bin MEGA gespannt wies bei Euch allen abläuft!! Viel mehr als bei der ersten witzigerweise.

Das Bandana ist süß! Nähst Du mir da eines beim nächsten Zwerg? Wobei die Beanies ja auch cool sind

Geduld...??
Kenn ich nich

hach hatte Ben von deiner Email vorgelesen, und er meinte ich soll anrufen, nachher ärger ich mich wenn ich keine Hebi bekomme!
KLUGER MANN!

Ach Steffie: Ich warte noch auf ne Email von DIR !
04.07.2011 13:39
Zitat von rinchensarina:

hab gestern auf m flohmarkt ein Babymützchen hgekauft, symbolisch, denn das baby MUSS bleiben, denn umtauschen auf m Flohmarkt geht nich

*

DAS ist die richtige Einstellung!!! Ich hab mich schon gefragt wann meine vor Zuversicht strotzende, stets positiv eingestellte und nur nach vorn schauende Sarina ENDLICH aus dem Keller zurückkommt!!!!

Ooooooooh, eeeeeeeeecht?????
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 13:41
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

*

DAS ist die richtige Einstellung!!! Ich hab mich schon gefragt wann meine vor Zuversicht strotzende, stets positiv eingestellte und nur nach vorn schauende Sarina ENDLICH aus dem Keller zurückkommt!!!!

na klar
guck mal die stoffe stehen grad zur verfügung, sind aus Jersey
normale Baumwolle geht auch davodn hab ich auch ziemlich viel, nur fällt jersey bei einem Beanie besser

rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 13:44
UND ich hab Piratenstoff bestellt:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU-seite4/28000-29500-29510- (34929,52999,5744 /Piratenstoff--57448.htm
daraus nähe ich ihm Lätzchen oder so
wiefie
11727 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

*

na klar
normale Baumwolle geht auch davodn hab ich auch ziemlich viel, nur fällt jersey bei einem Beanie besser

die elefanten hab ich in schwarz, als beanie und als loop.
deine sind ja auch feini, feini!
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Geduld...??
Kenn ich nich

hach hatte Ben von deiner Email vorgelesen, und er meinte ich soll anrufen, nachher ärger ich mich wenn ich keine Hebi bekomme!
KLUGER MANN!

Ach Steffie: Ich warte noch auf ne Email von DIR !

Huch, die Tasche ist ja pink!

Jupp, ich hätt da auch noch vor dem Urlaub angerufen wenn die schon extra schreiben man soll sich bald melden. In meinem KH damals musste ich mich ja bis zur 8. SSW anmelden sonst hätt ich Pech gehabt!

Jaaaa, ich weiß, die ist seit 3 Tagen offen am PC, aber ich komm nicht zum tippen. WE war volles Programm und jetzt wollt ich hier nur schnell schreiben, dann geh ich duschen, dann geh ich noch Babybrei machen und einfrieren und um 18:00 Uhr sind wir in der Ampervilla zur Menü- und Dekobesprechung für die Hochzeit.

Morgen steht dann der nächste Termin mit PFarrer an. Nie langweilig...
04.07.2011 13:46
Zitat von rinchensarina:

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU-seite4/28000-29500-29510- (34929,52999,5744 /Piratenstoff--57448.htm

Der Link geht bei mir nicht??
04.07.2011 13:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

*

na klar

Der Stoff links unten ist cool? Mit dem kleinen Monster drauf?

Aus Piratenstoff wär ja auch geil, passend zu meinem neuen MeiTei

Sag mal, wofür sind eigentlich die Bänder am Kopfteil? Wie soll ich denn damit das Kopfteil hochbinden???

Hab mir da jetzt Klettverschluss und am anderen Druckknöpfe hingemacht weil sich mir das System mit den Bändern nicht erschlosen hat.
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 13:47
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Der Link geht bei mir nicht??
du musst den kopieren und einfügen
bis zum HTM
ich hab ja auch lange warten lassen mit der email
keine eile, aber am samstag fahr ich in den Urlaub
Wer ne KArte will schicke mir seine Adresse
David macht Postkarten nämlich selbst
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 13:49
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

*

na klar

Der Stoff links unten ist cool? Mit dem kleinen Monster drauf?

Aus Piratenstoff wär ja auch geil, passend zu meinem neuen MeiTei

Sag mal, wofür sind eigentlich die Bänder am Kopfteil? Wie soll ich denn damit das Kopfteil hochbinden???

Hab mir da jetzt Klettverschluss und am anderen Druckknöpfe hingemacht weil sich mir das System mit den Bändern nicht erschlosen hat.
ahsoooo
also manche muttis nähen sich kleine schlaufen an die schultergurte um die festzustecken, ich binde die Bänder einfach um die Schultergurte Aber ich bruach die Kopfstütze eh nie
aber beim baby demnächst
Ich muss noch tollen stoff kaufen
das wird spannend, lassen uns ja nich sagen was es wird, und da muss der stoff ja ziemlich ÜNI sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt