Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
05.08.2011 13:52
Zitat von rinchensarina:
huhu Sun
Ja mir gehts soweit ganz gut und euch?
klingt irgendwie nicht so toll?

05.08.2011 14:07
och ne, echt, alles gut Mädels
Ich sag das immer so...
Eigtl wollte ich Stöffchen zuschneiden, aber meine Motivation is mal wieder im Urlaub!

Ich sag das immer so...
Eigtl wollte ich Stöffchen zuschneiden, aber meine Motivation is mal wieder im Urlaub!

05.08.2011 14:09
Zitat von rinchensarina:
och ne, echt, alles gut Mädels![]()
Ich sag das immer so...
Eigtl wollte ich Stöffchen zuschneiden, aber meine Motivation is mal wieder im Urlaub!![]()
Motivation hab ich, aber bin sooooo müde....

05.08.2011 21:24
sarina... haste denn ein neues näh-projekt am start??
weil... es ist ja bald weihnachten
und da brauchen wir doch alle n super tolles selbstgenähtes etwas von dir
weil... es ist ja bald weihnachten

05.08.2011 21:25
Zitat von Melly1976:
weil... es ist ja bald weihnachtenund da brauchen wir doch alle n super tolles selbstgenähtes etwas von dir
![]()

ohhh
ich hab vieles am start

hab ein neues buch da mit x anleitungen zum taschen nähen, daran versuche ch mich demnächst, dann will ich noch hosen nähen, und schnullerketten...und und und

05.08.2011 21:27
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:
weil... es ist ja bald weihnachtenund da brauchen wir doch alle n super tolles selbstgenähtes etwas von dir
![]()
![]()
![]()
ohhh
ich hab vieles am start![]()
hab ein neues buch da mit x anleitungen zum taschen nähen, daran versuche ch mich demnächst, dann will ich noch hosen nähen, und schnullerketten...und und und![]()
also hosen fänd ich suuuuper.... wir werden demnächst ne masse davon brauchen, weil paul in 2 wochen in den kiga kommt

06.08.2011 10:32
Melly, auch noch Extrawürstchen
/
Danke uns gehts auch SOWEIT gut

/
Danke uns gehts auch SOWEIT gut

06.08.2011 17:40
Zitat von rinchensarina:
Bauchbilderflut
27.6.
Heute 6.08.
auch Heute
Seeeeeeeeehr schöne Bilder!! Ihr habt übrigens eine sehr schöne Wohnungseinrichtung wenn ich das mal sagen darf

Sag mal, ist jetzt vielleicht ne saudoofe Frage, aber magst Du mir evtl. mal so ein bissal was von Davids Alltag erzählen wie sich der so gestaltet? Sun natürlich auch? Lukas wird ja genau in dem Alter sein wenn sein Geschwisterchen einzieht und ich kann mir noch so gar nicht vorstellen was Lukas bis dahin vielleicht selber kann oder so macht....
06.08.2011 17:51
Danke Steffie
Ich mag unsere Einrichtung auch total gerne
Waren Heut ja im Ikea und haben endlcih entschieden welche Möbel ins Bad zb kommen
DIE werdens
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6008971 1
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/8008970 5
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6008970 6
*
Alltag...
Klar, da gibts viel zu zu sagen, aber Kinder sind und bleiben verscheiden
David zb schläft ca bis 8 Uhr morgens,wenn wir weg wollen natürlich am liebsten bis 10
Wir stehen auf, Frühstücken (ich dusche meist bevor er aufsteht).
Danach spielt er etwas ich sauge, leg Wäsche zusammen... Haushalt eben.. Wenn wir Kurse haben muss das alles vor 9 Uhr passiert sein, also etwas stressiger.
Dann kaufen wir ein, meist ist es dann schon fast 12 Uhr. Dann leg ich ihn hin. Mittag isst er eigtl nicht vorher, erst meist nach dem Mittagsschlaf. Sehr sehr selten vorher.
Wenn er wach wird, gegen 3 Uhr dann isst er Mittag, was ich in der Zwischenzeit gekocht habe. Ich ruh mich dann auch etwas mal aus, oder halte selbst mal n Schläfchen.
In der Zeit muss natürlich auch alles andere erledigt werden, Müll runter bringen, Wäsche waschen, Bad putzen, ja alles was so noch anfällt...
Wenn er dann wach wird spielen wir, malen, hören Kindermusik.... essen Mittag natürlich als erstes.
Manchmal besuchen wir auch jemanden Nachmittags. Kommt drauf an
Und wenn Papa gegen halb 5 kommt spielt er mit david weiter.
Oder wir kaufen gemeinsam ein, wenn zb ein Großeinkauf ansteht.
Im Moment ist Ben ja nicht wirklich da, also mach ich das auch allein
abends gegen 18.30 geht David dann baden, je nach Notwendigkeit...
Im Moment relativ oft, weil er ja den ganzen tag draussen ist
Nähen ist also zur Zeit eher begrenzt möglich wie man merkt.
Dann isst er abend gegen kurz vor 7 und geht gegen 19.15 Uhr ca ins Bett
Und dann ist hier Ruhe!
Meine Zeit beginnt
Ich hoffe das war etwas hilfreich, oder hast Du bestimmte Fragen?

Ich mag unsere Einrichtung auch total gerne

Waren Heut ja im Ikea und haben endlcih entschieden welche Möbel ins Bad zb kommen
DIE werdens
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6008971 1
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/8008970 5
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6008970 6
*
Alltag...
Klar, da gibts viel zu zu sagen, aber Kinder sind und bleiben verscheiden
David zb schläft ca bis 8 Uhr morgens,wenn wir weg wollen natürlich am liebsten bis 10

Wir stehen auf, Frühstücken (ich dusche meist bevor er aufsteht).
Danach spielt er etwas ich sauge, leg Wäsche zusammen... Haushalt eben.. Wenn wir Kurse haben muss das alles vor 9 Uhr passiert sein, also etwas stressiger.
Dann kaufen wir ein, meist ist es dann schon fast 12 Uhr. Dann leg ich ihn hin. Mittag isst er eigtl nicht vorher, erst meist nach dem Mittagsschlaf. Sehr sehr selten vorher.
Wenn er wach wird, gegen 3 Uhr dann isst er Mittag, was ich in der Zwischenzeit gekocht habe. Ich ruh mich dann auch etwas mal aus, oder halte selbst mal n Schläfchen.
In der Zeit muss natürlich auch alles andere erledigt werden, Müll runter bringen, Wäsche waschen, Bad putzen, ja alles was so noch anfällt...
Wenn er dann wach wird spielen wir, malen, hören Kindermusik.... essen Mittag natürlich als erstes.
Manchmal besuchen wir auch jemanden Nachmittags. Kommt drauf an
Und wenn Papa gegen halb 5 kommt spielt er mit david weiter.
Oder wir kaufen gemeinsam ein, wenn zb ein Großeinkauf ansteht.
Im Moment ist Ben ja nicht wirklich da, also mach ich das auch allein
abends gegen 18.30 geht David dann baden, je nach Notwendigkeit...
Im Moment relativ oft, weil er ja den ganzen tag draussen ist
Nähen ist also zur Zeit eher begrenzt möglich wie man merkt.
Dann isst er abend gegen kurz vor 7 und geht gegen 19.15 Uhr ca ins Bett
Und dann ist hier Ruhe!

Meine Zeit beginnt

Ich hoffe das war etwas hilfreich, oder hast Du bestimmte Fragen?
06.08.2011 17:52
Zitat von sunflower09:
Melly, auch noch Extrawürstchen![]()
![]()
/
Danke uns gehts auch SOWEIT gut![]()
na klar, wenn schon denn schon

aber sie ht ja hosen auch mit aufgeführt, welche sie mal nähen will

sarina.. wow, was sich in der kurzen zeit schon getan hat. babyGIRL scheint ja schön zu wachsen

06.08.2011 17:53
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
![]()
/
na klar, wenn schon denn schon![]()
aber sie ht ja hosen auch mit aufgeführt, welche sie mal nähen will![]()
sarina.. wow, was sich in der kurzen zeit schon getan hat. babyGIRL scheint ja schön zu wachsen![]()

ich merke auch irgendwie grad echt ne riesenfiese Spannung am Bauch, man so schäbbig war das nich bei David!!
*
Wenn die erste Hose fertig ist schrei ich Melly

06.08.2011 18:00
Super, danke, das war schon mal sehr hilfreich!!
Mich würde z. B. auch interessieren ob David schon komplett alleine isst oder ob Du noch irgendwie füttern musst?
Und isst er alles normal wie die großen (also z. B. Müsli zum Frühstück oder sowas) oder wird da noch speziell gekocht?
Reden tut er ja noch nicht wirklich im Sinne von "Mama ich hab Hunger" oder so, oder?
Mich würde z. B. auch interessieren ob David schon komplett alleine isst oder ob Du noch irgendwie füttern musst?
Und isst er alles normal wie die großen (also z. B. Müsli zum Frühstück oder sowas) oder wird da noch speziell gekocht?
Reden tut er ja noch nicht wirklich im Sinne von "Mama ich hab Hunger" oder so, oder?
06.08.2011 18:00
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
![]()
/
na klar, wenn schon denn schon![]()
aber sie ht ja hosen auch mit aufgeführt, welche sie mal nähen will![]()
sarina.. wow, was sich in der kurzen zeit schon getan hat. babyGIRL scheint ja schön zu wachsen![]()
![]()
ich merke auch irgendwie grad echt ne riesenfiese Spannung am Bauch, man so schäbbig war das nich bei David!!
*
Wenn die erste Hose fertig ist schrei ich Melly![]()
na babyGIRL macht es sich halt richtig gemütlich... hat ja auch noch n bißchen was sie IN dir bleibt

wegen der hose... war n witz... kümmer dich du dich mal um david, ums babyGIRL und euer haus.... dann der rest
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt