Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu Alditalk und Roaming

27.07.2018 15:48
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage... Denke mir kann sicher jemand helfen, aus den veralteten Forenantworten im Netz werde ich nicht schlau.

Vor einem Jahr ist ja ein Gesetz in Kraft getreten was Roaming Gebühren angeht.

Ich habe eine Aldi Talk Prepaid Karte.

Wir fahren am Sonntag nach Frankreich /Belgien in den Urlaub.. Ich habe immer eine Internetflat L gebucht. Kann ich damit in den Ländern ohne Aufpreis surfen?

Danke eure Tifffy
27.07.2018 15:50
Ja kannst du. Ich habe auch Aldi Talk und in Holland funktioniert meine Internetflat wie bei uns zuhause (also in D).
27.07.2018 18:34
Zitat von Caro1988:

Ja kannst du. Ich habe auch Aldi Talk und in Holland funktioniert meine Internetflat wie bei uns zuhause (also in D).


Danke Dir
Pumkin
6895 Beiträge
27.07.2018 20:54
Innerhalb der EU kannst du deine Optionen nutzen wie in Deutschland.

Also Internet und auch telefonflatrates.
28.07.2018 08:14
Zitat von Pumkin:

Innerhalb der EU kannst du deine Optionen nutzen wie in Deutschland.

Also Internet und auch telefonflatrates.


Danke Pumkin
Pumkin
6895 Beiträge
28.07.2018 12:11
Bittschön mein Herz
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt