Mütter- und Schwangerenforum

Bald BWS MRT mit Kontrastmittel

26.03.2019 20:54
Hallo ,

Ich habe in paar Tagen ein BWS MRT mit Kontrastmittel und große Angst davor !

Ich war schon paar mal im mrt auch mit Kontrastmittel aber immer wieder schiebe ich eine Angst !

Und das BWS MRT soll bis zu 25 min dauern , ich war sonst immer noch 10 -15 min da drin nie länger

Grund is dafür seit langem schmerzen ohne tapen geht es mir schlecht . Hab Schwindel schmerzen beim Luft holen schmerzen im Arm Orthopäde sagt laut Röntgenbild wäre es kein Bandscheibenvorfall!

Da es in der BWS auch sehr sehr selten sei , bin deswegen auch schon länger krank geschrieben

Vielleicht kann mir ja jemand mut zusprechen

Alaska
18847 Beiträge
26.03.2019 23:39
Kann ich. Alles halb so schlimm.
Nimm deine Lieblingsmusik oder ein Hörspiel mit rein.

Alles Gute dir!
Schaf
12473 Beiträge
27.03.2019 02:48
Ich habe beim Kopf MRT meditiert und mich so selbst in Trance versetzt. Dadurch verging die Zeit wie im Flug. Schau doch mal ob du Übungen und Atemtechbiken zur Selbstregulation findest. Mir hat das wahnsinnig viel gebracht.

Und letzten Senfes ist ein MRT doof. Aber passieren kann dabei so gar nix.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt