Mütter- und Schwangerenforum

Bauchschmerzen nach Gebärmutterentfernung

cookie23
3596 Beiträge
04.10.2019 14:31
Hallo ihr lieben,ich habe vor einer Woche per bauchschnutt meine Gebärmutter entfernt bekommen.
Mittlerweile bin ich wieder zu Hause und liege die meiste Zeit nur rum.
Jetzt habe ich seit gestern ziemlich starke Bauchschmerzen. Gestern Abend tat mir auch alles weh,ich war schlapp und dachte ich hätte Fieber,laut Thermometer war das aber nicht so.
Auf Toilette traue ich mich gar nicht mehr zu gehen,jedes mal wenn ich pipi muss fühlt es sich so an als hätte ich wehen. Spätestens Montag würde ich so wieso zum Arzt gehen oder wenn es wirklich zu krass werden würde. Ich habe im Moment Schwindel und es fühlt sich einfach an als würde ich krank werden.
Der Bauch tut weh und mein Hals,über den möchte ich gar nicht sprechen (ich wusste echt nicht das ein Körper sowas herstellen kann)
Ich fühle mich auch als hätte ich Fieber aber entweder ist mein Thermometer kaputt oder ich spinne einfach.
Werde ich einfach krank oder ist da vllt doch irgendwas? Kennt das vllt jemand?
Ich habe auch ds Gefühl das über der Narbe bzw Wunde etwas ist das angeschwollen ist,aber das tut nicht weh.
Vllt hat ja jemand einen Tipp
Anja_FFM
2685 Beiträge
04.10.2019 14:50
Schonst Du Dich denn? Ich hab mich nach meiner Gebärmutterentfernung mal nicht entsprechend geschont und deshalb ziemlich heftige Schmerzen gehabt.
Bommelmütze
6938 Beiträge
04.10.2019 14:51
Ich würde heute noch zu einem Arzt oder Notfallpraxis gehen. Denn falls was ist kann es über das WE schlimmer werden als es sein müsste, als wenn du rechtzeitig gehst.
cookie23
3596 Beiträge
04.10.2019 15:04
Ich schone mich,ja.
Ich liege ja nur,stehe nur auf wenn ich pipi muss.
Ich habe schon gedacht das ich vllt einfach wirklich nur krank werde,dass ist echt schlauchend
Alaska
18847 Beiträge
04.10.2019 15:15
Lass das bitte heute noch abklären. Hier darf dir niemand was anderes raten.
Vllt nur eine unglückliche Kombi (die Halsschmerzen sicherlich) , vllt aber doch eine beginnende Entzündung im Bauch.
Meine Mama war nach der Total-Op schnell wieder fit.
schnibbe
2228 Beiträge
04.10.2019 16:22
Ich schließe mich da an. Bitte warte nicht!

Ich hatte zwar keine Gebärmutterentfernung, aber einen Blinddarmdurchbruch mit Bauchfellentzündung. Da ging es mir, wie du beschreibst. Kein Fieber, aber mir gings echt schlecht. Schlapp, fertig, das Gefühl als würde bzw wäre ich so richtig krank.

So was ist kein Spaß. Muss ja nicht sein, aber das muss abgeklärt werden.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt