Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
02.08.2011 20:04
Zitat von Pünktchennr3:hmmm.. ich finds ok..
Zitat von Rike:Nö das wären jetzt 3-4.Ich war ja auch erst freitag da
kein plan, ob man alk trinken darf... klingt nach einer neuen liste von 678345 fragen!
![]()
![]()
Ich glaube ich bin eine anstrengende patientin![]()
02.08.2011 20:10
Zitat von Rike:Ah ok danke!
kurz gegooglet....
alkohol macht aua bei offenem mund....
auf der nächsten seite.. warum sollte ich den körper mit nochmehr giften belasten.... ??
und dann auf der nächsten... alkohol verstärkt die müdigkeit. deshalb wird geraten am tag der chemo und 3 tage danach kein alkohol zu trnken...
Also ist gegen ein Radler mal abends nichts einzuwenden wenn die chemo lang genug zurück liegt!
02.08.2011 20:18
Achso
onerstag sind 5 wochen nach der op voll.Das heißt donnerstag in 2 wochen kann ich endlich dieses sch.teil eines "bh"ausziehen.Nicht das er nicht bequem und angenehm für die brust ist.Das ist er mittlerweile kein Thema.Aber nochmal zur erinnerung:so sieht das teil aus:
Man achte jetzt auf folgende details:Träger und ausschnitt.Es ist sommer.Meine t-shirts haben aLLE einen kleinen ausschnitt,bh blitzt durch.Nicht schön spitze nein ein reißverschluß.
Träger:spaghettiträgeroberteile kann ich knicken,sieht sch. aus.Eigentlich kann ich immo nur xxl shirts von gg tragen.Dazu dann ne caprihose in 36 sieht "superrrrrr"aus.Und zur perfekten abrundung trage ich ab nächster woche auch noch kopftuch............................

Man achte jetzt auf folgende details:Träger und ausschnitt.Es ist sommer.Meine t-shirts haben aLLE einen kleinen ausschnitt,bh blitzt durch.Nicht schön spitze nein ein reißverschluß.

Träger:spaghettiträgeroberteile kann ich knicken,sieht sch. aus.Eigentlich kann ich immo nur xxl shirts von gg tragen.Dazu dann ne caprihose in 36 sieht "superrrrrr"aus.Und zur perfekten abrundung trage ich ab nächster woche auch noch kopftuch............................
02.08.2011 20:19
so lange es nur Kopftuch und kein Schleier ist....ist doch allet jut!

02.08.2011 20:22
Zitat von Tiinchen:Diese überlegung hatte ich auch schon.Ich"verkleide"mich als muslima.dann werde ich wenigstens nicht blöd angesehen!Nur sch.wenn ich dann voll verschleiert mit langen kleidern,zugeknöpft daherkomme und meinen doch sehr deutsch aussehender ehemann michael dann HINTER mir hertrottet!
so lange es nur Kopftuch und kein Schleier ist....ist doch allet jut!![]()

02.08.2011 20:23
Zitat von Pünktchennr3:es gibt auch Mischehen!
Zitat von Tiinchen:Diese überlegung hatte ich auch schon.Ich"verkleide"mich als muslima.dann werde ich wenigstens nicht blöd angesehen!Nur sch.wenn ich dann voll verschleiert mit langen kleidern,zugeknöpft daherkomme und meinen doch sehr deutsch aussehender ehemann michael dann HINTER mir hertrottet!
![]()
![]()
Blöd isses nur, wenn du auf....arabisch...angequatscht wirst und net antworten kannst!
Lijana und ich wollten letztens einen auf Französisch machen. Die Tatsache, dass einer antworten könnte, hat uns abgehalten

02.08.2011 20:28
Zitat von Tiinchen:ersteres ist klar aber damit wären wir bei dem ding:wenn ich muslima wäre und einen deutschen mit dessen religion heirate würde ich dann noch komplett verschleiert laufen?
![]()
![]()
Blöd isses nur, wenn du auf....arabisch...angequatscht wirst und net antworten kannst!
Lijana und ich wollten letztens einen auf Französisch machen. Die Tatsache, dass einer antworten könnte, hat uns abgehalten![]()
Ja,wäre schom kacke!
02.08.2011 20:32
Zitat von Pünktchennr3:mh...kein Plan...so gut kenn ich mich mit Mischehen nun auch wieder nicht aus!!!
Zitat von Tiinchen:ersteres ist klar aber damit wären wir bei dem ding:wenn ich muslima wäre und einen deutschen mit dessen religion heirate würde ich dann noch komplett verschleiert laufen?
![]()
![]()
Lijana und ich wollten letztens einen auf Französisch machen. Die Tatsache, dass einer antworten könnte, hat uns abgehalten![]()
Ja,wäre schom kacke!
02.08.2011 20:38
Zitat von Pünktchennr3:
Limo bringt mich da auf etwasarf ich während der Chemo alkohol trinken?Nicht das ich jetzt regelmässig was trinke.aber ich schätze es doch im Sommer abends beim Grillen ein schönes eikaltes Bier mit cola zu schlürfen!
"listerauskramundnotier"
Ich denke alles was du wirklich mit Genuss tust, tut dir gut...gegen ein Bier wird wohl keiner was sagen

02.08.2011 20:39
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Viala:
Du könntest spontan konvertiert sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder du zwingst deinen Mann, sich auch zu verkleiden

Macht er doch sicher mit freuden

02.08.2011 20:40
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
Ja,wäre schom kacke!
Hm

Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
Ja,wäre schom kacke!
Was nicht so gut käme wäre dann beim Metzger nen schönen Schweinebraten zu kaufen

Zitat von HelloKitty007:leider rauche ich auch mit genuss.Und ich hab versprochen freitag aufzuhören.Was mir auch der grsunde menschenverstand sagt.Wahrscheinlich werde ich euch nicht über die nebenwirkungen der chemo die ohren zuheulen sondern mit meinem verlangen nach zigaretten.
Zitat von Pünktchennr3:
Limo bringt mich da auf etwasarf ich während der Chemo alkohol trinken?Nicht das ich jetzt regelmässig was trinke.aber ich schätze es doch im Sommer abends beim Grillen ein schönes eikaltes Bier mit cola zu schlürfen!
"listerauskramundnotier"
Ich denke alles was du wirklich mit Genuss tust, tut dir gut...gegen ein Bier wird wohl keiner was sagen![]()

- Dieses Thema wurde 484 mal gemerkt