Mütter- und Schwangerenforum

Dauerblutung

Leonov
5 Beiträge
22.03.2021 13:13
Huhu ihr Lieben,

Ich muss mal meinen Frust ablassen. Letzten Monat hatte ich einen positiven Test und danach kam die Blutung , ganz normal wie immer. Hat dann aufgehört, und nach 20 Tagen kamen tropfenweise anfangs Blut, morgens nur, abends hörte es auf. Das ging ein paar Tage so. Danach kam eine viel Stärkere Blutung mit Gewebstücken. Hab mir bei allem nichts gedacht. Jetzt ist es so, dass ich immer noch blute. Es hört nicht mehr auf. Morgens ganz leicht und hin und wieder wird es dann wieder mehr mit kleinen Stücken. Angefangen hat alles am 5.3 jetzt haben wir ja schon den 22.3 und es ist immer noch da? hab morgen früh endlich einen Arzttermin. Das macht mich so kirre alles, hatte das jemand schon mal, was könnte es sein? Hab angst, dass es was schlimmes sein könnte. Ich hab sonst auch eine starke Blutung, die geht dann aber nur 5-7 Tage höchstens, danach ist schluss. Ich nehme auch keine Hormone.
Ich weiss jetzt auch nicht, wann mein Zyklus ist, irgendwie ist alles durcheinander gekommen. ?
Alice_Kingsley
197 Beiträge
23.03.2021 14:14
Du hattest einen positiven Test und Blutest noch... Ich würde sagen du hast eine Fehlgeburt und es ist noch nicht alles raus. Der Gang zum Arzt ist dass einzig richtige.
Katimini
3633 Beiträge
23.03.2021 14:17
Zitat von Alice_Kingsley:

Du hattest einen positiven Test und Blutest noch... Ich würde sagen du hast eine Fehlgeburt und es ist noch nicht alles raus. Der Gang zum Arzt ist dass einzig richtige.
Das wäre auch mein Gedanke
leonieZimmer
66 Beiträge
24.03.2021 19:27


Hallo!
Dauerblutung kann wirklich viele Gründe haben.
Ich würde sagen, dass einer der Gründe dieser Blutung mit Polyp oder Entzündung verbunden sein kann. Ich hab selbst Erfahrung mit Polyp. Und das war der Grund meiner Dauerblutung damals.
Noch ein Grund könne sein, dass du Fehlgeburt hast. Wie schon oben geschrieben wurde.
Hast du schon Termin gemacht? Wie geht's dir heut?

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt