Mütter- und Schwangerenforum

Hat jemand eine Bauchdeckenstraffung im Rhein-Main-Gebiet (Ffm, Mz, Wi) machen lassen?

Scratty
1862 Beiträge
28.12.2020 20:12
... wer kann mir Empfehlungen aussprechen?
BettyBoard
2842 Beiträge
29.12.2020 08:26
Ethianum Heidelberg, meine beste Freundin hat es dort machen lassen, inkl Bruststraffung. Ich war dort für ne Brustvergrößerung. Besser gehts nicht.
Ist halt jetzt Rhein-Neckar, aber die Entscheidung sollte man von ein paar km nicht abhängig machen.
Scratty
1862 Beiträge
29.12.2020 10:16
Zitat von BettyBoard:

Ethianum Heidelberg, meine beste Freundin hat es dort machen lassen, inkl Bruststraffung. Ich war dort für ne Brustvergrößerung. Besser gehts nicht.
Ist halt jetzt Rhein-Neckar, aber die Entscheidung sollte man von ein paar km nicht abhängig machen.


Vielen lieben Dank! Gerne fahre ich natürlich auch woanders hin. Das hätte ich noch dazuschreiben sollen. Ich bin dankbar, für jeden Tipp.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt