Mütter- und Schwangerenforum

Immer noch keine mens

14.09.2018 21:13
Ich weiß ich habe gestern erst geschrieben aber dieses warte macht mich wahnsinnig....

Alles zieht und zwickt denke jeden Moment könnte sie eintrudeln aber nix.... Habe heute schon wieder 2 Test gemacht negativ...

Am 11.9 hätte sie kommen sollen tat sie nicht

Meint ihr ich kann noch hoffen oder eher weniger...

Da ich mit den one step von Amazon teste und gelesen habe daß sie relativ spät anzeigen ist meine Hoffnung noch etwas da...

Schönes Abend noch
delya184
3722 Beiträge
14.09.2018 21:33
Denke eher mal. Das deine meins sich einfach verschiebt oder der es
Twinkle
1373 Beiträge
14.09.2018 21:36
Bist du dir denn mit dem Eisprung sicher?
Jarla
7529 Beiträge
14.09.2018 23:50
Also ich hab mit dem One Step direkt positiv getestet und mein HCG war nicht sehr hoch. Das weiß Ich, weil ich am gleichen Tag Blut abgenommen bekommen habe und es dann hieß man müsste es kontrollieren, weil der Wert eigentlich relativ gering sei...
Von daher glaube ich deine Mens verschiebt sich
Wunder1620
11479 Beiträge
15.09.2018 07:36
Bist du dir mit deinen eisprung sicher?
15.09.2018 11:11
Mit meinem Eisprung bin ich mir nicht sicher...

Um wie viel kann der sich denn verschieben ?
15.09.2018 13:37
der kann sich um Wochen verschieben, da gibts eigentlich keine wirklich Regel zu,
je nachdem wie regelmäßig dein Zyklus ist, ich hatte vor Danilo Zyklen von bis
zu 69 Tagen, entsprechend hat sich der ES verschoben (27 war der kürzeste Zyklus)
15.09.2018 14:00
Warum testest du denn nicht mit einem ordentlichen Test? Oder willst du damit nur deine Hoffnung halten?!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt