Mütter- und Schwangerenforum

Meine Gesundheit geht gerade den Bach runter

Flecki
862 Beiträge
05.12.2019 16:18
Ich weiß langsam echt nicht mehr was mit mir los ist.

Vor 5 Wochen fing es an, hatte ja den Arbeitsunfall.

3 Wochen später hatte ich eine heftige Magen Darm Geschichte die mich 4 Tage ans Bett Toilette fesselte.

1 Woche später wurde Fabian krank , Bronchitis.

1 1/2 Wochen später seit 4 Tagen quält mich eine entzündung im Kiefer unter der Teleskopprothese. Kann kaum essen.

Wird langsam besser.

Seit heut Morgen rasende Kopfschmerzen und Husten.

Eben gerade meinte Fabian Mama du bist ganz heiss, ende vom Lied knapp 39 Temperatur.

Wollte eigentlich bald wieder arbeiten, aber so wird es nie etwas.

Was zum Teufel ist mit mir los? Das kenne ich nicht so von mir.

starbuck
13482 Beiträge
05.12.2019 17:17
Das tut mir sehr leid für dich!! Gute Besserung!!!
Flecki
862 Beiträge
05.12.2019 17:22
Zitat von starbuck:

Das tut mir sehr leid für dich!! Gute Besserung!!!


Danke
05.12.2019 17:36
Ach Mensch, gute Besserung!
Ich hatte auch mal ein richtiges Krankenjahr, wo ich wirklich alles mitgenommen habe.
Lass dich doch mal durchchecken: Vitamin D3, Eisen, Vitamin B12
05.12.2019 17:49
Gute Besserung. Leider gibt es so Zeiten, wo eine "Krankheit" die nächste jagt. Ich würde mich auch durchchecken lassen, auch auf Vitamin D und Zink. Ich wünsche Dir, dass es bald wieder aufwärts geht.
Flecki
862 Beiträge
05.12.2019 17:59
Zitat von markusmami:

Gute Besserung. Leider gibt es so Zeiten, wo eine "Krankheit" die nächste jagt. Ich würde mich auch durchchecken lassen, auch auf Vitamin D und Zink. Ich wünsche Dir, dass es bald wieder aufwärts geht.


Danke, ich glaube ihr Recht, werde mal einen Termin beim Hausarzt machen
05.12.2019 18:01
Zitat von Flecki:

Zitat von markusmami:

Gute Besserung. Leider gibt es so Zeiten, wo eine "Krankheit" die nächste jagt. Ich würde mich auch durchchecken lassen, auch auf Vitamin D und Zink. Ich wünsche Dir, dass es bald wieder aufwärts geht.


Danke, ich glaube ihr Recht, werde mal einen Termin beim Hausarzt machen
Ich hatte das nämlich auch mal, und da wurde ich auf sämtliche Werte (Vitamine, Eisen, Mineralstoffe etc.) durchgetestet. Bei mir wurde damals ein leichter Eisenmangel festgestellt.
Vanellope
15442 Beiträge
05.12.2019 18:03
Oft ist es so, dass wenn man mal zur Ruhe kommt, der Körper alles raus lässt, was er so angesammelt hat.
Mein Mann hat sehr viel Stress mit Arbeit und nebengewerbe. Sobald mal ein paar Aufträge weniger da sind und er sich Zeit für sich oder uns nimmt, wird er krank

Vielleicht ist das so ähnlich bei dir, durch die Krankschreibung aus dem Arbeitsunfall
Flecki
862 Beiträge
05.12.2019 18:23
Zitat von NickySilas:

Oft ist es so, dass wenn man mal zur Ruhe kommt, der Körper alles raus lässt, was er so angesammelt hat.
Mein Mann hat sehr viel Stress mit Arbeit und nebengewerbe. Sobald mal ein paar Aufträge weniger da sind und er sich Zeit für sich oder uns nimmt, wird er krank

Vielleicht ist das so ähnlich bei dir, durch die Krankschreibung aus dem Arbeitsunfall


Den Gedanken hatte ich auch schon, handel ist sehr stressig
05.12.2019 20:26
Zitat von Norimena:

Ach Mensch, gute Besserung!
Ich hatte auch mal ein richtiges Krankenjahr, wo ich wirklich alles mitgenommen habe.
Lass dich doch mal durchchecken: Vitamin D3, Eisen, Vitamin B12
und Zink und Magnesium
Sind auch an der Immunabwehr beteiligt
Und genug Schlaf, viel trinken und kein Stress.

Gute Besserung!
DieOhneNamen
28882 Beiträge
05.12.2019 20:44
Huhu.

Naja das geht noch schlimmer.
Da würde ich gern nen Tag tauschen.

Gute Besserung
MissDiamond
1390 Beiträge
06.12.2019 08:03
Es werden wieder bessere Zeiten kommen,ich hatte auch mal so eine Krankenwelle. Gönne deinem Körper viel ruhe und dann wird das schon. Gute Besserung!
JuRa1014
6111 Beiträge
06.12.2019 11:56
Wahrscheinlich kommt dein Körper jetzt zur Ruhe und der Stress durch die Arbeit fällt ab, so dass dein Körper nun alles rauslässt, was er in der Zeit der Arbeit nicht konnte. Bei mir ist das Phänomen, dass ich genau an meinem letzten Arbeitstag krank werde, sobald ich die Firma verlasse und im Auto sitze. Da geht es dann sofort los.
finefine3
12 Beiträge
12.12.2019 09:00
Hallo!
So was hatte ich 2018. Neues Jahr begann nicht so gut, als ich es erwartete.
Am ersten Tag nach Silvester hatte ich Ohrenverstopfung. Es dauerte 9 Tage bis mir wieder gute geht.
Eine Woche danach hatte ich Knieschmerzen, sodass ich mich 6 Tage gar nicht bewegen konnte. Dann bekam ich Nesselsucht, woran ich 7 Wochen lang litt. Ekelhaft.
Und im April 2018 brach ich mich den Finger. Rechte Hand. Na toll. Ich arbeite am Laptop und muss viel tippen. Konnte 5 Wochen lang nicht produktiv arbeiten.
So "unvergesslich" waren die ersten 4 Monate neues Jahres.
Warum es so war, hab ich bis heute nicht kapiert.
Du brauchst auch, keine Fragen zu stellen, denn es keine Antwort gibt.
Ich glaube, man muss diese schwarze Zeit einfach überleben. Es ist nur eine Phase.
Irgendwann wird alles wieder gut.
Wünsche dir eine baldige Besserung!


Flecki
862 Beiträge
12.12.2019 19:52
Wollte nur mal kurz schreiben.

Mein Fuss ist laut Arzt wieder voll belastbar

Da es mir am Mittwoch noch nicht besser ging, bin ich zum Hausarzt gegangen, der einen Bronchialen Infekt festgestellt hat und mich bis Samstag krank geschrieben hat

Habe hier jetzt mucosolvan Kapseln hier.

Noch eine gute Nachricht seit letzte Nacht bin ich Fieberfrei

Jetzt muss nur noch dieser quälende Husten abheilen.

Vor Nachts wäre angenehm , habe seit Donnerstag keine vernünftige Nacht gehabt

Aber das kommt auch noch.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt