Mütter- und Schwangerenforum

Scheidenpilz Symtome

Anonym 1 (207531)
0 Beiträge
13.10.2021 16:00
Moin moin, hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe noch nicht nie einen Scheidenpilz gehabt.
Was hat man für Symptome?
Müssen es immerhin Typischen Symptome sein.
Weil einen typischen bröcklingen Ausfluss in weiß habe ich nicht. Eher cremig weiß manchmal auch gelblich.

Beim FA erreiche ich natürlich niemand mehr.

Ach so ich bin in der 8 Woche schwanger. Weiß aber noch niemand.

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Ich bin schwanger und es weiß noch niemand. Familie, Chefin ,Freunde und Bekannte lesen hier auch mit.

FräuleinS
3194 Beiträge
13.10.2021 18:19
Nö, müssen gar keine Symptome auftreten. Gibt wohl Ph Tests in der Apotheke und Drogerie, womit man das selbst testen kann.
Trixi1987
7020 Beiträge
13.10.2021 22:45
Was hast du denn sonst für Symptome?
Anonym 1 (207531)
0 Beiträge
13.10.2021 23:14
Zitat von Trixi1987:

Was hast du denn sonst für Symptome?

Leichtes brennen bis jetzt. Es ist etwas unangenehm.
Und natürlich halt dieser cremig weiß manchmal gelblichen Ausflus. Rieht aber nach nix.

spaghetti
975 Beiträge
14.10.2021 14:29
Man darf in der Schwangerschaft Clotrimazol nehmen (also Kadefungin zB) - das würde ich einfach kaufen und anwenden. Und wenn’s danach nicht besser ist zum FA, schauen was es stattdessen für eine Ursache haben kann.

Also so ein Kombiset aus Creme und drei Tabletten aus der Apotheke. Wird lokal angewendet (also als Vaginalzäpfchen und die Creme äußerlich auch lokal)
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt