Mütter- und Schwangerenforum

Schmierblutung - mal da, dann wieder weg

16.04.2019 15:32
Hallo,

Ich weiß gar net so recht, wo ich anfangen soll, aber ich probiers mal
Seit der Geburt von meiner 2. Maus vor 10 Monaten habe ich wieder unregelmäßige Zyklen, genau wie vor der 1. SS, aber immerhin ohne große Schmerzen. Die Zyklen betragen so um die 32-62 Tage meine letzte Periode war vom 01.03. bis 05.03.2019. Nun habe ich aber folgendes Problem, am 06.04. hatte ich leichte Blutschlieren am Toilettenpapier, dann wars wieder weg. Am 09.04. hatte ich einen positiven Ovu, die Tage davor hatte ich teils ungeschützten Geschlechtsverkehr. Seit dem 09.04. hab ich auch leichte Schmierblutungen, teils braunes Blut/teils frisches Blut, aber immer nur beim Abwischen die bis heute anhalten. Mal sind sie weg, dann leicht wieder da, wieder weg usw. Schmerzen hab ich soweit eigentlich keine, nur ein ganz leichtes Ziehen im Unterbauch bzw Rücken.
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte und könnt nur Erfahrungen/Vermutungen schreiben.
Vielleicht mag sich ja jemand dazu äußern

Verzeiht mir bitte etwaige Rechtschreibfehler, ich schreibe vom Handy aus.

Liebe Grüße, Wunschkind
16.04.2019 15:40
Ich würde vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest machen.
16.04.2019 15:41
Zitat von Aprilmädchen.:

Ich würde vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest machen.


Hab ich vorhin gemacht, negativ
16.04.2019 15:46
Zitat von wunschkind2016:

Zitat von Aprilmädchen.:

Ich würde vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest machen.


Hab ich vorhin gemacht, negativ

Dann ist es vielleicht eine Laune der Natur. Ich würde weiter beobachten.
16.04.2019 15:50
Das kann leider so ziemlich alles sein. Aber meistens ist es eine Laune der Natur. Sowas kann mal vorkommen. Beobachte es weiter und gegenfalls mal zum Frauenarzt.
16.04.2019 16:28
Aber für einen SS Test wäre es doch eh noch zu früh, wenn der Ovu erst am 09.04. positiv war, oder?
16.04.2019 16:40
Zitat von wunschkind2016:

Aber für einen SS Test wäre es doch eh noch zu früh, wenn der Ovu erst am 09.04. positiv war, oder?

Warum zu früh, wenn du am 01.03. zuletzt deine Menstruation hattest? Ich dachte der Ovu wäre aufgrund einer Schwangerschaft positiv... aber wenn der Test negativ ist kann es ja (bis jetzt) nicht sein.

Es gibt auch Ovulationsblutungen. Google mal. Ich darf leider keinen Link posten.
17.04.2019 08:17
Ich hab Sowas oft wenn ich mal wieder zysten hab
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt