Mütter- und Schwangerenforum

Seltsame Zwischenblutungen nach Eileiterschwangerschaft

Smauliex3
37 Beiträge
13.12.2022 00:37
Hey zusammen,
Ich hab mal eine Frage undzwar wurde mir am 27.7.22 aufgrund einer Eileiterschwangerschaft mein rechter Eileiter entfernt.
Nun ist es so das ich seitdem erst 2x meine Periode hatte das letzte mal diesen Monat vom 2-5.
Vorweg: Ich hatte sonst bzw vor der Eileiterschwangerschaft NIE probleme mit zwischenblutungen.
Jetzt hab ich seit 8 Tagen fast dauerhaft eine braune Blutung und meine Hormone spielen total verrueckt (Pickel, fressattacken, blaue flecken uvm).

Hat jemand schonmal aehnliche Erfahrungen gemacht?
Ich wollte morgen bei meiner FA anrufen und hoffe einfach das es sich vielleicht von alleine legt.. aber vielleicht hat ja jemand aehnliche Erfahrungen gemacht

Danke im Vorraus
FlZ_1207
1 Beiträge
17.02.2023 21:09
Hallo,
leider etwas spät dran... Aber mir geht es ebenso - hast du vlt in der Zwischenzeit Neuigkeiten zu dem Thema?
LG
Smauliex3
37 Beiträge
02.04.2023 10:44
Zitat von FlZ_1207:

Hallo,
leider etwas spät dran... Aber mir geht es ebenso - hast du vlt in der Zwischenzeit Neuigkeiten zu dem Thema?
LG


Hey, sorry habe deine Antwort grade erst gesehen - ich war am Tag danach bei meiner Frauenaerztin und sie meinte es laege am Stress.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt