Mütter- und Schwangerenforum

Sex während der Periode?

ladyone
8709 Beiträge
31.03.2022 20:53
Der Titel sagt eigentlich schon alles hatte vor Kurzem eine Diskussionsrunde mit ein paar Damen, da scheiden sich die Geister bei dem Thema..

  • Nein, eklig!!!   58.79%

  • Ja, finde es nicht schlimm   10.05%

  • Nur an den schwachen Tagen   28.64%

  • Nur mit Kondom   2.52%

Abgegebene Stimmen:
199

Stanismom
576 Beiträge
31.03.2022 20:58
Ein guter Seemann segelt auch am roten Meer...
Odimodi
217 Beiträge
31.03.2022 21:00
Ich hätte damit kein Problem, mein Mann findet es allerdings nicht gut und daher gibt's kein Sex in der roten Zeit
Arielle30
2949 Beiträge
31.03.2022 21:03
1x probiert (ab an einem schwachen tag) aber es fühlt sich einfach nicht gut an. Also innen einfach ungut.
Jaspina1
2323 Beiträge
31.03.2022 21:07
Früher ja, als wir nicht warten konnten!
ladyone
8709 Beiträge
31.03.2022 21:08
Zitat von Stanismom:

Ein guter Seemann segelt auch am roten Meer...


bring mich heute noch zum Lachen
Nickitierchen
26418 Beiträge
31.03.2022 21:24
Zitat von Jaspina1:

Früher ja, als wir nicht warten konnten!

Ja hier auch, in der Jugend halt.
Heute nicht mehr. Ich fühle mich halt nach drei Schwangerschaften und Geburten nicht mehr sehr wohl, wenn ich blute.
Es gibt andere Möglichkeiten, Spaß zu haben zu dieser Zeit.
jenjae
3827 Beiträge
01.04.2022 06:45
Zitat von ladyone:

Der Titel sagt eigentlich schon alles hatte vor Kurzem eine Diskussionsrunde mit ein paar Damen, da scheiden sich die Geister bei dem Thema..


Ich würde gern nein anklicken, aber das gibt es ja leider nur mit dem Zusatz „eklig“.
Umi
Umi
43296 Beiträge
01.04.2022 15:24
Zitat von jenjae:

Zitat von ladyone:

Der Titel sagt eigentlich schon alles hatte vor Kurzem eine Diskussionsrunde mit ein paar Damen, da scheiden sich die Geister bei dem Thema..


Ich würde gern nein anklicken, aber das gibt es ja leider nur mit dem Zusatz „eklig“.


Dito
Würde auch nein anklicken. Aber nicht wegen dem Ekelfaktor, sondern weil ich die Tage einfach für mich möchte und meinen Blick in der Zeit aktiv in mich richte. Da möchte ich mich um mich kümmern können.
Lotti91
8092 Beiträge
02.04.2022 23:27
Wenn wir da gerade mal Lust haben und das Baby ums lässt, dann ja
02.04.2022 23:32
Damals nie, wollten wir beide eigentlich nicht, ich aber noch weniger als mein Partner als ich während der FG aber 6 Wochen lang geblutet habe…an den schwachen Tagen aber richtig wohl fühlte ich mich dabei auch nicht
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt