Mütter- und Schwangerenforum

Sheehan-Syndrom ! Erfahrungen ? O.o

Gina.
109 Beiträge
28.10.2013 14:51
Hallo alle zusammen,
Mein FA vermutet das ich am Sheehan-Syndrom erkrankt bin und jetzt hab ich im Internet danach geguckt und ich hab jetzt ziemlich Panik und kann damit nicht viel anfangen..

Würde mich freuen wenn es jemand gibt mit Erfahrungen bezüglich der Krankheit.
Möchte gern mehr über Therapie, dem leben damit und ob es Heilungsmöglichkeiten gibt.

Oder wie man damit umgeht, darf man bestimmte Sachen nicht mehr machen oder essen bzw. trinken ?

Danke.
28.10.2013 14:52
hat dich dein fa nicht aufgeklärt? ich mein man stellt nicht irgendeine diagnose und lässt den patienten gehen oder?
Gina.
109 Beiträge
28.10.2013 14:59
Zitat von Chelsea.:

hat dich dein fa nicht aufgeklärt? ich mein man stellt nicht irgendeine diagnose und lässt den patienten gehen oder?


Er hat wenig gesagt darüber nur das meine Symptome darauf passen würde und hat denn nur noch aufgeschrieben wie es heißt und hat gesagt ich kann ja mal im Internet gucken.
War in dem Moment auch nicht so klar im Kopf um viel nachzufragen..
mell85
4227 Beiträge
28.10.2013 15:46
Was ist das genau?
Bzw was hast du für Symptome?
Gina.
109 Beiträge
28.10.2013 16:23
Zitat von mell85:

Was ist das genau?
Bzw was hast du für Symptome?


Was genau weiß ich nicht steht ja noch nicht fest...
Ich bin zum Fa gegangen wegen extremen GewichtsVerlust und wurde schon auf alles mögliche getestet.
Und da es nicht an der Spirale liegen kann wie die Ärzte meinen (hab das erst seid ich die Spirale hab) tipp er jetz darauf
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt