Mütter- und Schwangerenforum

Spirale,SST negativ, Periode - trotzdem Schwanger?

Sonse20
5 Beiträge
22.12.2019 21:39
Hallo Zusammen.
Ich es möglich?
Im Sommer habe ich mir die Kupferspirale setzen lassen. Der Sitz der Spirale wurde auch 6 Wochen später kontrolliert, alles gut. Eine Woche später hatten wir Geschlechtsverkehr, seitdem habe ich meine Periode jeden Monat und auch im Abstand von 28/29 Tagen. Jedoch habe ich seit Tagen das Gefühl schwanger zu sein. Ich habe vor 3 Wochen schon mal einen Test gemacht der war negativ.
Spielt sie Psyche einfach mit mir einen Streich?
Ich müsste ja mittlerweile im 4 Monat sein. Habe weder Übelkeit, Sodbrennen, oder einen Schwangerschaftsbauch....
?‍♀️
Morgen wollte ich nochmal einen Test machen. Ein Termin beim FA habe ich erst am 3.1. Da die Praxis über die Feiertage geschlossen hat.
Was denkt ihr, eigentlich doch ausgeschlossen....
Alli
593 Beiträge
22.12.2019 23:34
Zitat von Sonse20:

Hallo Zusammen.
Ich es möglich?
Im Sommer habe ich mir die Kupferspirale setzen lassen. Der Sitz der Spirale wurde auch 6 Wochen später kontrolliert, alles gut. Eine Woche später hatten wir Geschlechtsverkehr, seitdem habe ich meine Periode jeden Monat und auch im Abstand von 28/29 Tagen. Jedoch habe ich seit Tagen das Gefühl schwanger zu sein. Ich habe vor 3 Wochen schon mal einen Test gemacht der war negativ.
Spielt sie Psyche einfach mit mir einen Streich?
Ich müsste ja mittlerweile im 4 Monat sein. Habe weder Übelkeit, Sodbrennen, oder einen Schwangerschaftsbauch....
?‍♀️
Morgen wollte ich nochmal einen Test machen. Ein Termin beim FA habe ich erst am 3.1. Da die Praxis über die Feiertage geschlossen hat.
Was denkt ihr, eigentlich doch ausgeschlossen....


Ja, absolut ausgeschlossen
Arielle30
2955 Beiträge
23.12.2019 01:50
Halte es auch für ausgeschlossen.
Wunder1620
11479 Beiträge
23.12.2019 05:57
Halte ich auch für ausgeschlossen. Vlt sind es eine art "Nebenwirkungen" dein gefühl schwanger zu sein.
Sonse20
5 Beiträge
23.12.2019 08:07
Danke für eure Antworten. Mache trotzdem heute noch einen Test.. der müsste doch auch im späten station anschlagen oder?
23.12.2019 09:00
Es gibt auch Frauen wo kein Schwangerschaftstest der Welt irgendetwas anzeigt und sie trotzdem schwanger sind. Und ganz wichtig: Es gibt auch Frauen, die keine Anzeichen haben!

Lass' das testen und mach einen Termin beim Gyn und schildere ihm was dich bewegt. Dann hast du Gewissheit. Alles Gute für dich!
Sonse20
5 Beiträge
23.12.2019 14:06
Habe doch für heute noch einen Termin bekommen. Dann weiss ich was los ist. Mache trotzdem vorsichtshalber noch einen Test
23.12.2019 14:20
Wieso vorsichtshalber!? Der Ultraschall beim Arzt ist doch verlässlicher als so ein Schwangerschaftstest.
Sonse20
5 Beiträge
23.12.2019 18:18
Ich weiß, aber ich hab schon Angst, dass er sagt ich wäre schwanger....
23.12.2019 18:30
Was hat er denn nun gesagt?
Sonse20
5 Beiträge
23.12.2019 21:35
Nicht schwanger.... ich bin sehr erleichtert.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt