Mütter- und Schwangerenforum

Was ist das? Pille qlaira/was soll ich tun

28.10.2018 09:36
Gallischen
Bin neu hier.

Habe ein Problem. Hoffe ihr könnt mir sagen was ich tun soll

Entbindung War am 3.7.2018
So habe dann am 16,8. Meine Periode bekommen dürfte laut Fa die Pille Qlaira wieder nehmen

So am 8.9 habe ich ganz starke starke Blutungen bekommen
. Im kh wurde dann 13.9. Eine Ausschabung gemacht.
Die Pille sollte ich weiter nehmen. Dann War alles gut
2 Wochen später wieder Blutungen bekommen.
Fa verschrieb mir Antibiotika.
Wieder alles weg und ich hatte keine Beschwerden.
Nur heute habe ich wieder Blutung obwohl die Pillenpackung erst in einer Woche fertig ist.

Meine Hebamme ist im BV da schwanger und auch meine Fa auch

was würdet ihr machen?

Danke für die Antworten

28.10.2018 10:16
Pille weiter nehmen ganz normal, aber zusätzlich verhüten wenn du GV hast.
28.10.2018 13:04
Ich würde dem Facharzt direkt sagen dass er dir was anderes verschreiben soll, falls eine generelle Pause mit hormonellen Verhütungsmitteln für dich nicht in Frage kommt.
28.10.2018 17:10
Du nimmst die Pille noch nicht lange. Da können Zwischenblutungen auftreten. Das ist erstmal normal, vor allem nach AB Einnahme. AB bringen ganz viel durcheinander. Warte nochmal drei Monate.
28.10.2018 17:29
Vielen Dank ihr Lieben und schönen Abend noch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt