Mütter- und Schwangerenforum

EnqelRina und Luca Noel haben heut Geburtstag =)

MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
15.03.2011 07:16

Nun ist es endlich soweit
Meine beiden Lieben haben Geburtstag

Mausi ♥
Ich wünsche dir aaaaaaaaallllles Liebe und Gute zum Geburtstag,
gaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit (welche uns 2011 sowieso schon fehlt) und gaaaaaaaaaaanz viele Geschenke

Luca mein Schatz ♥
Nun bist du 2.. und die Zeit verging soooo schnell.
Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute, viel Gesundheit und gannnz viele Geschenke (keine Sorge, dafür werden die Opa's schon sorgen )
Luca,
Mami liebt dich
15.03.2011 07:33
Zickezimt
525 Beiträge
15.03.2011 08:32
happy birthday toooooo yooooouuuuu.....
wünsche euch eine super geburtstagsparty
15.03.2011 08:51


Happy Birthday ihr Zwei, feiert schön
15.03.2011 10:47


Alles liebeeeee
Rina.
5000 Beiträge
15.03.2011 12:14
Ahh, danke .. ist das süüß!

Mausi, vielen lieben dank für das super tolle Päckchen - du bist doch verrückt <3

Lieber Luca,

ich wünsche dir alles, alles liebe zu deinem 2. Geburtstag. Ich hoffe, deine Mami liest dir diese Zeilen vor.

Ich wünsche dir zu deinem 2. Wiegenfest alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, ein langes und erfülltes Leben und dass es dir nie an etwas fehlen wird (was es eh nicht tun wird dafür werden deine Eltern schon sorgen ) Lass dich schön feiern und genieße den Tag mit deinen Liebsten

Nochmal vielen Dank an alle
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
15.03.2011 12:29
Bitte Bitte Mausi
Hast du anprobiert?

Ich stell später oder Morgen Fotos rein
Rina.
5000 Beiträge
15.03.2011 12:31
Zitat von MamaVonKleinLuca:

Bitte Bitte Mausi
Hast du anprobiert?

Ich stell später oder Morgen Fotos rein


Jap, sieht toll aus <3
Ich bin sooooo aufgeregt hab um 16Uhr ein Gespräch in Düsseldorf wegen meiner beruflichen Zukunft.. argh kann es nicht abwarten
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
15.03.2011 12:31
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
15.03.2011 12:34
Zitat von EnqelRina:

Zitat von MamaVonKleinLuca:

Bitte Bitte Mausi
Hast du anprobiert?

Ich stell später oder Morgen Fotos rein


Jap, sieht toll aus <3
Ich bin sooooo aufgeregt hab um 16Uhr ein Gespräch in Düsseldorf wegen meiner beruflichen Zukunft.. argh kann es nicht abwarten

An deinen Geburtstag?
Na dann wünsch ich dir viel Glück und drück alle Daumen
Rina.
5000 Beiträge
15.03.2011 12:35
Zitat von MamaVonKleinLuca:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von MamaVonKleinLuca:

Bitte Bitte Mausi
Hast du anprobiert?

Ich stell später oder Morgen Fotos rein


Jap, sieht toll aus <3
Ich bin sooooo aufgeregt hab um 16Uhr ein Gespräch in Düsseldorf wegen meiner beruflichen Zukunft.. argh kann es nicht abwarten

An deinen Geburtstag?
Na dann wünsch ich dir viel Glück und drück alle Daumen



Ja, an meinem Geburtstag
Aber egal, ich hätte eh nicht so die Sause gemacht

MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
15.03.2011 12:40
Achso na dann gehts ja
Is dein Kerl nun da?
Was hast du bekommen?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt