Mütter- und Schwangerenforum

Suche gute Sonnenschutzfolie für Schlafzimmer?

augustt
7 Beiträge
05.02.2019 19:19
Hallo Leute
Im Sommer im heißen Tagen habe ich immer wieder Probleme mit Sonneneinstrahlung in meinem Schlafzimmer. Was zu Folge hat das dieses Zimmer immer eins oder zwei Grad wärmer ist als andere Zimmer in meine Wohnung. Deswegen habe ich mich entschieden eine Sonnenschutzfolie an Fenster meines Schlafzimmer anzukleben und so dieses Problem für immer zu lösen. Was denkt ihr darüber und welche Folie würdet ihr mir empfehlen.
Danke
Zelda86
2561 Beiträge
05.02.2019 19:46
Beim Auto haben wir gute Erfahrungen mit einer Folie von 3M gemacht (nur leicht getönt) - vor allem lassen sich Folien von denen wieder gut lösen. Und wenn es beim Auto klappt, sollte die Folie auch fürs Zimmerfenster was taugen
Tynka87
392 Beiträge
05.02.2019 19:52
Kann ja nicht lange dauern
Marf
28121 Beiträge
05.02.2019 20:04
Es wird sicherlich gleich Kollegin ' Sabine Huber' um die Ecke kommen...mit einem Link im Gepäck.
Und ansonsten empfehle ich Vorhänge.
Zelda86
2561 Beiträge
05.02.2019 20:19
Zitat von Marf:

Es wird sicherlich gleich Kollegin ' Sabine Huber' um die Ecke kommen...mit einem Link im Gepäck.
Und ansonsten empfehle ich Vorhänge.


Ups, ich habe gar nicht drauf geachtet, wie wenige Beiträge die "Dame" hat, als ich drauf geantwortet habe.
05.02.2019 20:19
wie sehr ich mich über die Sonne im Schlafzimmer freuen würde
Marf
28121 Beiträge
05.02.2019 20:24
Zitat von Zelda86:

Zitat von Marf:

Es wird sicherlich gleich Kollegin ' Sabine Huber' um die Ecke kommen...mit einem Link im Gepäck.
Und ansonsten empfehle ich Vorhänge.


Ups, ich habe gar nicht drauf geachtet, wie wenige Beiträge die "Dame" hat, als ich drauf geantwortet habe.

Macht nix!

@Engel,
wir hatten heute bombastisches Wetter.Kalt und Sonnig,herrlich! Alle Leute hatten ein Lächeln im Gesicht!
05.02.2019 20:28
Sonne hier auch, aber arschkalt, ich bin immer noch blau gefroren weil ich
ne halbe Stunde in der Kälte stand
zlatka
2140 Beiträge
05.02.2019 21:10
Vor allem würde ich es verstehen wenn in dem Zimmer dann eine Bullenhitze wäre und 10 Grad heißer als im Rest der Wohnung.
Aber wegen 1 oder 2 Grad
05.02.2019 21:37
deswegen hab ich mir den Thread doch nur gespeichert

um den Link direkt mitzukriegen
tobiass
9 Beiträge
09.02.2019 14:27
Entfernt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt