Hunde -Fred
29.10.2012 09:56
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Was haltet ihr von diesem futter?
http://www.tiierisch.de/produkt/bosch-adult-mini
Absoluter Mist:
Zusammensetzung Reis, Weizenmehl , Geflügelfleischmehl, Fleischmehl, Gerste , Mais, Weizengrieskleie, Tierfett, Weizen , Vollei (getrocknet), Rübentrockenschnitzel, Fischmehl , Fleischhydrolysat,Leinsamen, Hefe (getrocknet), Erbsen, Natriumchlorid
Fleischhydrolysat:
bei Fleischhydrolysat handelt es sich um ein Produkt, dass aus Fleisch und
Innereien oder ggf. auch "Schlachtabfällen" (wobei Schlachtabfälle durchaus genießbare Ware ist, die eben nur nicht in die menschliche Nahrungskette gelangt ... z.B. Fettabschnitte oder Kopffleisch ...) von den für die Lebensmittelgewinnung geschlachteten
Tieren gewonnen wird und durch die Hydrolyse bzw. weitere Arbeitsschritte (Zerkleinern, Aufkochen, ggf. enzymatische Vorzersetzung, usw.) so aufgeschlossen wird, dass es quasi schon "vorverdaut" ist.
Auf diese Weise soll das Fleischhydrolysat eine bessere Verdaulichkeit und Schmackhaftigkeit
aufweist, als Fleischmehle, roh Fleisch oder ähnliches.
Es ist kein gutes Futter..alleine das Tiermehl (Tierasche
).....
29.10.2012 10:11
was füttert ihr denn so?meine trainerin empfiehlt das http://www.cats-country.de/de/fuer-Hunde/Hundetroc kenfutter/Country-Chicken/Country-Chicken-2Kg
29.10.2012 10:19
was füttert ihr denn so?meine trainerin empfiehlt das http://www.cats-country.de/de/fuer-Hunde/Hundetroc kenfutter/Country-Chicken/Country-Chicken-2Kg
Das hört sich doch gut an
29.10.2012 10:56
Zitat von ANJUKA:ich weiß nur nicht ob die stücken zu groß sind weil ich ja einen chihuahua habe
Das hört sich doch gut an![]()
29.10.2012 11:15
Zitat von ANJUKA:ich weiß nur nicht ob die stücken zu groß sind weil ich ja einen chihuahua habe
![]()
Hey das is nen Hund, der kann kauen und sogar Knochen durch beissen
29.10.2012 11:49
Zitat von ANJUKA:Das glaub ich gern nur stellt er sich meistens an wie ne Memme wenns ihm zu groß ist
![]()
Hey das is nen Hund, der kann kauen und sogar Knochen durch beissen![]()
29.10.2012 12:34
Zitat von ANJUKA:
Mädels ich reagiere auf Kira Allergisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht warum, aber sobald sie an Arme und Beine kommt bekomme ich sofort Nesselfieber, könnt so heulen.
Ich hatte sowas noch nie bei auch nur irgendeinem Hund![]()
ich weiß von ner Freundin, das es da so Zeug gibt zum Tier einsprühen/Baden/einreiben (was genau weiß ich nicht).
Ihr Männe reagiert allergisch auf Katzen u ohne Asthma-Spray hielt ers wohl nicht aus bei ihr anfangs...seit sie das Zeug nehmen, wird es immer besser u bekannte von ihnen haben das wohl auch u da hat der Mann nach nem Jahr null Probleme mehr.
Leider weiß ich nichtmehr wie das Zeug heißt.
Aber es soll wohl gut sein..evt wär das ja ne Möglichkeit für dich?
29.10.2012 12:36
Zitat von anakey:
Zitat von ANJUKA:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht warum, aber sobald sie an Arme und Beine kommt bekomme ich sofort Nesselfieber, könnt so heulen.
ich weiß von ner Freundin, das es da so Zeug gibt zum Tier einsprühen/Baden/einreiben (was genau weiß ich nicht).
Ihr Männe reagiert allergisch auf Katzen u ohne Asthma-Spray hielt ers wohl nicht aus bei ihr anfangs...seit sie das Zeug nehmen, wird es immer besser u bekannte von ihnen haben das wohl auch u da hat der Mann nach nem Jahr null Probleme mehr.
Leider weiß ich nichtmehr wie das Zeug heißt.Aber es soll wohl gut sein..evt wär das ja ne Möglichkeit für dich?
Frag doch mal nach
29.10.2012 12:45
Zitat von ANJUKA:
Zitat von anakey:
Zitat von ANJUKA:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider weiß ich nichtmehr wie das Zeug heißt.Aber es soll wohl gut sein..evt wär das ja ne Möglichkeit für dich?
Frag doch mal nach![]()
mach ich.
31.10.2012 21:57
das mit dem alleine bleiben wird langsam,am besten funktioniert es wenn er sein essen bekommt und wir nochmal weg gehen(etage runter zur oma gehen).watson hat vor vieles angst was neu ist,also LKW´s ,laute autos,ganz schlimm sind Fahrräder oder traktoren,ich geh dann immer mit ihm(er zieht vor angst) wortlos weiter un tue so als wäre nix schlimmes und an unserer befahrenden straße bleib ich auch mal eine weile stehen,kann ich ihn noch irgendwie klar machen das es nix schlimmes ist oder kommt es dann von alleine wenn er irgendwann merkt es ist normal?
Und warum bitte fressen Hunde Schei**?
ich muss beim spazieren gehen aufpassen das er nicht alle haufen weg futtert und vorhin hat er eine windel gegessen mit aa vom kleinen drin
liebe grüße
Und warum bitte fressen Hunde Schei**?
ich muss beim spazieren gehen aufpassen das er nicht alle haufen weg futtert und vorhin hat er eine windel gegessen mit aa vom kleinen drin
liebe grüße
01.11.2012 09:21
oh man heute morgen ist mir watson abgehauen,ich habe ihn wie immer vor den kindergarten gesetzt nur heute war ich ohne kinderwagen und das hielt er wohl für den anlass das ich nie wieder kommen werde und hat sich aus dem JK9 befreit.er ist einfach raus gehüpft rückwärts
zum glück genau in dem moment als ich wieder heraus kam aus dem kiga,also lief er genau in meine arme,nicht auszudenken was gewesen wäre wenn nicht
zum glück genau in dem moment als ich wieder heraus kam aus dem kiga,also lief er genau in meine arme,nicht auszudenken was gewesen wäre wenn nicht
01.11.2012 09:34
Zitat von bauchgnom:
oh man heute morgen ist mir watson abgehauen,ich habe ihn wie immer vor den kindergarten gesetzt nur heute war ich ohne kinderwagen und das hielt er wohl für den anlass das ich nie wieder kommen werde und hat sich aus dem JK9 befreit.er ist einfach raus gehüpft rückwärtszum glück genau in dem moment als ich wieder heraus kam aus dem kiga,also lief er genau in meine arme,nicht auszudenken was gewesen wäre wenn nicht
![]()
Morgen
Zum abhauen, mach ihm zur Sicherheit nen Halsband um....vllt ne Kurogankette die nur benutzt wenn du ihn anbindest und bindest ihn daran fest.
Muss ich mit meiner dicken auch machen, weil die ne bleibt, nur hab ich beim anbinden die Kette auf Zug, da sie es immer irwie schaffte da raus zu kommen, nu net mehr
Wegen AA fressen, des ist normal
kann man aber abgewöhnen. Und wegen dem Autolärm das machst du super das gibt sich dann auch nach ner Weile
01.11.2012 12:40
Ich war eben einkaufen und mir hat das Herz geblutet...
ich kann nicht verstehen, wie Menschen es über's Herz bringen, mit nem Hund einkaufen zu gehen und den dann draußen anbinden... ein kleiner Golden Retriever... noch Welpe...vielleicht 4 Monate oder so... wenns hoch kommt... man, der tat mir sooo leid....
ich kann nicht verstehen, wie Menschen es über's Herz bringen, mit nem Hund einkaufen zu gehen und den dann draußen anbinden... ein kleiner Golden Retriever... noch Welpe...vielleicht 4 Monate oder so... wenns hoch kommt... man, der tat mir sooo leid....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt