Mütter- und Schwangerenforum

Nachwuchs!!! Katze...Name?

Gehe zu Seite:
BettyRosybrown
228 Beiträge
03.07.2023 17:07
Hallo zusammen!
Ja wir bekommen Nachwuchs. Das Baby kommt vom Bauernhof und darf wenn es "reif" ist bei uns einziehen.
Mit Katzen kennen wir uns absolut aus, da fehlts also an nichts.
Wir haben nur ein Problem...Name...

Hab da jetzt einige rausgesucht. Klickt doch mal an was euch so gefällt. Heißt noch nicht das wir das kleine Scheißerle danach benennen. Mich würds mal so intressieren
Bild gibt es leider noch keines.

Fakten über das "Baby":
Kater
Rot-weiß gefleckt
ca 12-14 Wochen alt wenn wir es holen.

Schon mal liebsten Dank fürs mitmachen

  • Whisky   9 Stimmen

  • Loki   19 Stimmen

  • Bobbi/y   2 Stimmen

  • Ernie   8 Stimmen

  • (Herr) Frodo   20 Stimmen

  • Tobi/y   2 Stimmen

  • Freddy   7 Stimmen

  • Louie   16 Stimmen

  • Sushi   14 Stimmen

  • Azrael   12 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
78

BettyRosybrown
228 Beiträge
03.07.2023 17:08
PS: Wenn ich ein Bild vom Baby habe, poste ich es dazu
Zwerginator
7745 Beiträge
03.07.2023 17:16
Eine Rot-Weiße braucht unbedingt einen Namen der zum roten Charakter passt
ICHundDU711
99 Beiträge
03.07.2023 17:25
Azrael find ich ja mega, hätt ich auch eigentlich gewählt, aber ich find er geht zu schwer über die Lippen.
Wir haben auch einen rot-weißen Kater (wobei hauptsächlich rot) namens Rambo
mama2be
58 Beiträge
03.07.2023 17:49
Es wundert mich jetzt echt, dass ich die einzige bin, die "Sushi" super findet !!

Ich fand auch "Tortellini" so witzig für einen kleinen Mops. Hach, ist das schön, wenn man den Namen noch sucht, das ist einfach super spannend.

Ich hoffe, das Ergebnis fällt zu eurer vollsten Zufriedenheit aus! Ist ja fast so aufregend, wie die Suche nach dem Namen für den Nachwuchs
MaraSven
2705 Beiträge
03.07.2023 17:53
Zitat von BettyRosybrown:

Hallo zusammen!
Ja wir bekommen Nachwuchs. Das Baby kommt vom Bauernhof und darf wenn es "reif" ist bei uns einziehen.
Mit Katzen kennen wir uns absolut aus, da fehlts also an nichts.
Wir haben nur ein Problem...Name...

Hab da jetzt einige rausgesucht. Klickt doch mal an was euch so gefällt. Heißt noch nicht das wir das kleine Scheißerle danach benennen. Mich würds mal so intressieren
Bild gibt es leider noch keines.

Fakten über das "Baby":
Kater
Rot-weiß gefleckt
ca 12-14 Wochen alt wenn wir es holen.

Schon mal liebsten Dank fürs mitmachen


Weasley
BettyRosybrown
228 Beiträge
03.07.2023 18:05
Ihr seid ja süüüß

Ja bin auch gespannt. Kann ja auch auf blöd sein wenn wir den kleinen sehen dass da dann urplötzlich ja auch ein ganz anderer Name daherschießt.

Auch eure Vorschläge sind mega!!!
Sarah2022
2611 Beiträge
03.07.2023 18:16
Unsere männlichen Tiere (keine Katzen) heißen bzw. hießen so:
Karl-Wilhelm (= Charly)
Ludwig

Wirklich gut gefallen mir die von dir vorgeschlagenen Namen ehrlich gesagt nicht so sehr. Aber das ist unwichtig. denn dir muss es gefallen.
Ich würde männliche Tiere noch so nennen:
Gregor
Wilhelm
Emil
Anton
Pipin

Und weil der kleine Kleine rothaarig ist, würde auch Barbarossa (= Rotbart) passen, dazu noch eine gute Ankürzung zum Rufen.
Benutzername
1836 Beiträge
03.07.2023 19:37
Die Namen wären mir tatsächlich alle zu "einfach" bzw. "typisch Katze"
Tanzbär
13467 Beiträge
03.07.2023 19:45
Wir hatten einen rot-weißen Kater namens Diego.
Marf
28344 Beiträge
03.07.2023 20:07
Wenn Sie rot/weiß ist würde ich sie Pommes nennen.
Lady_in_Green
544 Beiträge
03.07.2023 20:18
Unsere zwei heißen La Fayette und Hamilton.
Ausgesucht von den großen Kindern.

Habe für Azrael gestimmt.
Sturmtochter
1229 Beiträge
03.07.2023 20:51
Wie heissen denn die anderen Katzen? Es sollte ja auch ein bisschen dazu passen?
Unser rot-weißer Kater heisst Chili
Seine schwarze Schwester heisst Pepper
Und der kleine griechische Rettungskater aus dem Shelter heisst Ouzo
mama2107
3673 Beiträge
03.07.2023 20:54
Wir hatten 2 rot-weiße Kater
Einer hieß tieger und der andere simba ?
Tigger würde auch gut passen
LadyItaly86
19244 Beiträge
04.07.2023 06:39
Zitat von MaraSven:

Zitat von BettyRosybrown:

Hallo zusammen!
Ja wir bekommen Nachwuchs. Das Baby kommt vom Bauernhof und darf wenn es "reif" ist bei uns einziehen.
Mit Katzen kennen wir uns absolut aus, da fehlts also an nichts.
Wir haben nur ein Problem...Name...

Hab da jetzt einige rausgesucht. Klickt doch mal an was euch so gefällt. Heißt noch nicht das wir das kleine Scheißerle danach benennen. Mich würds mal so intressieren
Bild gibt es leider noch keines.

Fakten über das "Baby":
Kater
Rot-weiß gefleckt
ca 12-14 Wochen alt wenn wir es holen.

Schon mal liebsten Dank fürs mitmachen


Weasley

Bester Vorschlag!!
Ich glaub, ich brauche jetzt nen roten Kater
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt