Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
09.03.2010 22:03
Zitat von schwubbs:
Zitat von Mausi88:
Oje, wählerisch oder findet ihr nichts gescheites?![]()
Naja, wir haben eine ganz genaue Vorstellung von seinem Anzug! Haben mal ein Katalogbild gesehen, was wir beide suuuper fanden. Aber finde mal etwas, was wenigstens ähnlich ist *augenroll*
Ui, ja das ist sicher schwer sowas zu bekommen.
10.03.2010 08:19
Huhu,
wir haben uns jetzt für einen dunkelbeigen entschieden! Passt wenigstens bissi zu Gold und mein Mann ist zufrieden! Und bevor ich mir da nen Megastreit einfange nehm ich das kleinere Übel
Find ihn ein bissi dunkel aber naja!
Such noch ne schöne goldene Krawatte. Bei ebay hab ich schon was im Blick
Einladungen machen wir gaaaanz schlicht. Ich bin eh eine 0,0 im Kreativbereich!
Wenn sie da ist (wird ne Fotoeinladung und Hochzeits ABC) stell ich die mal rein!
Gespräch mim ortsansässigen Pfarrer hatten wir auch schon!
Jetzt such noch Organzastoff in Gold unter 1,30 € den Meter
wir haben uns jetzt für einen dunkelbeigen entschieden! Passt wenigstens bissi zu Gold und mein Mann ist zufrieden! Und bevor ich mir da nen Megastreit einfange nehm ich das kleinere Übel
Find ihn ein bissi dunkel aber naja!
Such noch ne schöne goldene Krawatte. Bei ebay hab ich schon was im Blick
Einladungen machen wir gaaaanz schlicht. Ich bin eh eine 0,0 im Kreativbereich!
Wenn sie da ist (wird ne Fotoeinladung und Hochzeits ABC) stell ich die mal rein!
Gespräch mim ortsansässigen Pfarrer hatten wir auch schon!
Jetzt such noch Organzastoff in Gold unter 1,30 € den Meter
10.03.2010 09:04
Ich wünsche euch allen noch eine schöne bevorstehende Hochzeit und weiterhin ruhige Planungen
Ich werde mich hier aus dem Thread zurück ziehen.
Unsere Planung ist abgeschlossen
Ich wünsche euch noch viel Spaß
Ich werde mich hier aus dem Thread zurück ziehen. Unsere Planung ist abgeschlossen
Ich wünsche euch noch viel Spaß
10.03.2010 09:08
Zitat von Eisregen:
Ich wünsche euch allen noch eine schöne bevorstehende Hochzeit und weiterhin ruhige PlanungenIch werde mich hier aus dem Thread zurück ziehen.
Unsere Planung ist abgeschlossenIch wünsche euch noch viel Spaß
HUhu, och schade
Aber mitlesen tuste noch oder???
10.03.2010 09:15
Zitat von melancoly:
Zitat von Firelady112:
Zitat von melancoly:
Zitat von Firelady112:
Hab bei einigen gesehen das ihr mitten im Momat Samstags Heiratet...
Wäre mir auch lieber gewesen![]()
bei uns geht auf dem Standesamt immer nur der erste Samstag im Monat.
bei uns ist das genauso... find ich auch voll blöd...aber wir haben uns jetzt den 3.4. ausgesucht![]()
Tja nu, das es Durch Pierres Urlaub eh nicht anders ging, haben wir jetzt den 04.09.2010 beschlossen..... egal wann ich freu mich riesig...
nächste woche endlich die ersten Kleider anprobieren.....
hach wird das schön......
ich will dan fotos sehen manu![]()
Na sicher werden Bilder Gemacht, muss ja immer ne Entscheidungshilfe haben.... und eure Meinung will ich natürlich auch wissen
10.03.2010 09:20
Zitat von Sue79:
KiK (also unsere zumindest) haben momentan Diademe für 1,99 EUR und verschiednen Curlies für 1 EUR. guckt net mal so übel aus. Klar mit 50 EUR Dinger können die net mithalten. Aber guckt mal da:
Find ich im Prinzip keine schlechte Idee..... ist ja nur für das eine mal... und es ist sicher keiner dabei der das schätzen lassen will....
10.03.2010 11:40
@schwubbs:esprit hat eine neue reihe von anzügen rausgebracht,die dem bild sehr ähnlich sind...villt findet ihr in fachgeschäften etwas (200€ hat mein freund für seinen bezahlt..)
10.03.2010 20:00
Zitat von melancoly:
@schwubbs:esprit hat eine neue reihe von anzügen rausgebracht,die dem bild sehr ähnlich sind...villt findet ihr in fachgeschäften etwas (200€ hat mein freund für seinen bezahlt..)
Ahhhhhhhhhhhhhhh sehr gut!!!! Danköööö
10.03.2010 20:42
Zitat von kikiti:
Zitat von Sue79:
Zitat von kikiti:
Zitat von Sue79:
Zitat von kikiti:
wow cooler anzug.....
und die bider von der hochzeit sahen klasse aus udn man kann gut sehen, zwei strahlende gesichter..
war heute fuer mein body tan ...damit ich nicht so weiss aussehe und ich kanne s nur jedem empfehlen..sieht super und natuerlich aus...samstag lasse ich mir eine haarverlaengerung neu machen udn am montag ahbe ich einen termin beim friseur, schneiden, faerben und probehochstecken...
achja wir haben dann alle vorbereitungen getroffen und warten jetzt auf unseren tag.....![]()
was ist das??![]()
das was die models machen...den koerper mit selbstbrauener bespruehen....sieht suuuuuuper neutral aus und vor der hochzeit werde ich es nochmal machen, diesmals war es um zu sehen wie es aussieht![]()
![]()
was hast denn dafür bezahlt?? das ist ja ne gute idee.....aber ich wüßte keinen, der des bei und macht bzw. hat.
also hier in irland wird es an fast jeder ecke gemacht...frage vielleicht mal in kosmetik studios nach, oder vielleicht in sonnenstudios???
also hier bezahlt man, wenn man es wirklich gut haben moechte 50 euro..manche bieten es fuer 40 an, aber dann sieht es nicht gut aus....
also martin meinte vorhin, ich sehe aus, als waere ich aus den urlaub gekommen und waere voll natuerlich
Keine chance, gibts bei uns nicht. aber danke trotzdem kiki
10.03.2010 21:53
Zitat von Sue79:
Zitat von kikiti:
Zitat von Sue79:
Zitat von kikiti:
Zitat von Sue79:
Zitat von kikiti:
wow cooler anzug.....
und die bider von der hochzeit sahen klasse aus udn man kann gut sehen, zwei strahlende gesichter..
war heute fuer mein body tan ...damit ich nicht so weiss aussehe und ich kanne s nur jedem empfehlen..sieht super und natuerlich aus...samstag lasse ich mir eine haarverlaengerung neu machen udn am montag ahbe ich einen termin beim friseur, schneiden, faerben und probehochstecken...
achja wir haben dann alle vorbereitungen getroffen und warten jetzt auf unseren tag.....![]()
was ist das??![]()
das was die models machen...den koerper mit selbstbrauener bespruehen....sieht suuuuuuper neutral aus und vor der hochzeit werde ich es nochmal machen, diesmals war es um zu sehen wie es aussieht![]()
![]()
was hast denn dafür bezahlt?? das ist ja ne gute idee.....aber ich wüßte keinen, der des bei und macht bzw. hat.
also hier in irland wird es an fast jeder ecke gemacht...frage vielleicht mal in kosmetik studios nach, oder vielleicht in sonnenstudios???
also hier bezahlt man, wenn man es wirklich gut haben moechte 50 euro..manche bieten es fuer 40 an, aber dann sieht es nicht gut aus....
also martin meinte vorhin, ich sehe aus, als waere ich aus den urlaub gekommen und waere voll natuerlich
Keine chance, gibts bei uns nicht. aber danke trotzdem kiki![]()
och noeeeeeeeeee voll kacke, das ist hier echt der renner und suuper natuerlich..mmh aber ich google mal fuer dich, vielleicht werde ich ja doch fuendig
10.03.2010 22:01
also ich habe gerade mal gegoogelt, also in deutschland amchen die das auch, zb den hier habe ich gefunden http://www.sunainfo.de/html/body-tanning.html
also wuerde einfahc mal jedes kosmetikstudio, nagelstudio usw anrufen, vorbei gehen usw...
wirst ebstimmt fuendig werden....
kannst mir ja mal per pn deinen ort nennen wo du wohnst, dann schaue ich gerne mal fuer dich...
also wuerde einfahc mal jedes kosmetikstudio, nagelstudio usw anrufen, vorbei gehen usw...
wirst ebstimmt fuendig werden....
kannst mir ja mal per pn deinen ort nennen wo du wohnst, dann schaue ich gerne mal fuer dich...
11.03.2010 12:14
So komm grad vom Standesamt. Termin steht.
10.09.2010 um 9.30 Uhr Standesamt, danach Sekt,dann nach Hause, kommt die Friseurin und Kosmetikerin, dann schnell was essen, ins Brautkleid und um 13.30 Uhr Kirche
aber, ich habe nun die Fotografin angerufen. Sie meinte, Fotos zu machen, während der feier ist ungünstig, denn da hocken die Gäste alleine rum und langweilen sich evtl.. Stimmt ja auch. sie empfiehlt, Fotos machen vor der kirlichen Trauung.. ABER: ich möchte nicht, dass mein Freund mich vor der Kirche im Brautkleid sieht....wie macht ihr das?????
10.09.2010 um 9.30 Uhr Standesamt, danach Sekt,dann nach Hause, kommt die Friseurin und Kosmetikerin, dann schnell was essen, ins Brautkleid und um 13.30 Uhr Kirche
aber, ich habe nun die Fotografin angerufen. Sie meinte, Fotos zu machen, während der feier ist ungünstig, denn da hocken die Gäste alleine rum und langweilen sich evtl.. Stimmt ja auch. sie empfiehlt, Fotos machen vor der kirlichen Trauung.. ABER: ich möchte nicht, dass mein Freund mich vor der Kirche im Brautkleid sieht....wie macht ihr das?????
11.03.2010 12:18
Bei meiner Bekannten haben sich damals die Trauzeugen
(da war ich dabei) um die Gäste gekümmert, und soooo lange seid ihr dann ja auch nicht weg.
Gebt den Gästen doch solche Einweg-Kameras, und sagt ihr wollt nix verpassen und sie sollen den Zeitraum den ihr weg seid in Bildern Festhalten.
Ich fand die Idee gut und werd das bei uns auch so machen...
(da war ich dabei) um die Gäste gekümmert, und soooo lange seid ihr dann ja auch nicht weg.
Gebt den Gästen doch solche Einweg-Kameras, und sagt ihr wollt nix verpassen und sie sollen den Zeitraum den ihr weg seid in Bildern Festhalten.
Ich fand die Idee gut und werd das bei uns auch so machen...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt