Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
24.03.2010 13:02
Zitat von Lunalein:
Zitat von sweety801:
WIEFIE!!!![]()
Was seh ich da für einen Ticker!
Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
Hey!! Was hast du fürn ET? Wirste ne Novimami?????
Hier mal die Threads![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/november-babys-2010?pa ge=80#comment-4021827
Da freu ich mich aber für dich
(bin ne Novimami2009)
et ist der 12.11.
allerdings möchte ich mit dem monatsthread noch warten...
24.03.2010 13:04
Zitat von wiefie:
Zitat von Lunalein:
Zitat von sweety801:
WIEFIE!!!![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/november-babys-2010?pa ge=80#comment-4021827
(bin ne Novimami2009)
et ist der 12.11.
Bis die 12 kritischen Wochen rum sind?
ABer dann ja?
24.03.2010 13:05
Zitat von Lunalein:
Zitat von wiefie:
Zitat von Lunalein:
Zitat von sweety801:
WIEFIE!!!![]()
(bin ne Novimami2009)
et ist der 12.11.
Bis die 12 kritischen Wochen rum sind?
ABer dann ja?![]()
![]()
![]()
![]()
ja, genau..
24.03.2010 15:49
Zitat von M000ment:
War heute beim Frisör zum probe stecken, was sagt ihr zur Brautfrisur ?
von vorne:
also ich bin ja vom fach und muss jetzt folgendes dazu sagen...die frisur macht dich alt...hinten haette sie die kurzen haare bin weg stecken muessen, obendrauf wuerde ich sie etwas antopieren, damit es voluminoeser aussieht..auch die hintere pati haette man, auch bei kurzen haaren anders stecken koennen..wuerde da nochmal einen anderen friseur zu rate fragen, immerhin soll es ja etwas besonderes sein....auch hat sie, wie die anderen schon sagten, ziemlich unsauber gearbeitet....
hoffe du b ekommst noch deine traumfrisur
24.03.2010 17:46
schaut mal ich habe die blumenkörbchen fertig gebastelt und versucht daheim den brauttisch so herzurichten wie er naher sein soll.(ist nur ein muster)in der mitte kommt noch ein blumentischgesteck mit rosen und calas und die tischdecke wird creme sein und ein tischrock um den tisch herum.
Blumenkörbchen
brauttisch
Blumenkörbchen
brauttisch
24.03.2010 17:47
sieht suuuuupi aus und die blumenkoerpchen finde ich sehen spitze aus..
ich war auch shoppen, habe mir eine schoene uhr, ohgrringe, eine kette und ein armband gekauft .sieht total klasse aus udn ich kann es spaeter noch tragen....bilder folgen die tage...ist silber und innendrin sind steine...total edel...ahhhh werde immer aufgeregter.......ist ja nciht meh lang
ich war auch shoppen, habe mir eine schoene uhr, ohgrringe, eine kette und ein armband gekauft .sieht total klasse aus udn ich kann es spaeter noch tragen....bilder folgen die tage...ist silber und innendrin sind steine...total edel...ahhhh werde immer aufgeregter.......ist ja nciht meh lang
24.03.2010 17:58
Zitat von kikiti:
sieht suuuuupi aus und die blumenkoerpchen finde ich sehen spitze aus..
ich war auch shoppen, habe mir eine schoene uhr, ohgrringe, eine kette und ein armband gekauft .sieht total klasse aus udn ich kann es spaeter noch tragen....bilder folgen die tage...ist silber und innendrin sind steine...total edel...ahhhh werde immer aufgeregter.......ist ja nciht meh lang![]()
![]()
danke schön freut mich für dich wär schön wenn du naher auch bilder reinsteleln würdest.
dein tag ist ja auch schon bald
hab grad festgestellt das meine tochter nur 2tage älter ist wie deine
24.03.2010 18:04
Zitat von M000ment:
War heute beim Frisör zum probe stecken, was sagt ihr zur Brautfrisur ?
von vorne:
ohne dich angreifen zu wollen finde ich das die frisur dich total alt macht und ist unvorteilhaft.auch wenn du sehr feine haare hast kann man sehr viel draus machen und sauber arbeiten bei der frisur.deine hare schön antupieren und mit haarspray fixieren schonn hat man viel vollumen und es hällt.lass dich da bitte von einem anderen friseur beraten und dir nochmal die haare hochstekcen was zu deinem typ dann besser passt.bitte nich böse nehmen die kritik ist nur gut gemeint.
24.03.2010 18:09
Zitat von Sweethonney:
schaut mal ich habe die blumenkörbchen fertig gebastelt und versucht daheim den brauttisch so herzurichten wie er naher sein soll.(ist nur ein muster)in der mitte kommt noch ein blumentischgesteck mit rosen und calas und die tischdecke wird creme sein und ein tischrock um den tisch herum.
Blumenkörbchen
brauttisch
Huhu,
suuuuuuuperschön!!!
Vor allem die Körbchen find ich toll, wo hast du die denn her? Und wie hast du sie gemacht? Bin ja nicht neugierig
würds nur gern wissen
24.03.2010 18:11
danke schön
wir haben das ganze erst gestern fest gemacht. geht mit mal hopplahopp
wir haben das ganze erst gestern fest gemacht. geht mit mal hopplahopp
24.03.2010 18:17
Zitat von majuli:
danke schön![]()
wir haben das ganze erst gestern fest gemacht. geht mit mal hopplahopp![]()
Julia
24.03.2010 18:20
Zitat von Mari-07:
Zitat von majuli:
danke schön![]()
wir haben das ganze erst gestern fest gemacht. geht mit mal hopplahopp![]()
Julia![]()
hallo!!!
ich dachte du wärst schon verheiratet?!
naja! ich freu mich hier von dir zu lesen
wie geht es dir??
24.03.2010 18:21
Zitat von Kimsophie74:die körbchen selber sins aus dem keller meiner mum,an einigen stellen ist das geflecht abgebrochen was man aber nich sieht und nich stört.habe dann den stoff von unserer deko genommen und einen langen streifen draus genähr und diesen dann im körchen durchgezogen.dann buchsbaum(oder wie es sich schreibt)so ca 5-6m an einem stück dann auch durchgezogen auch über den hänkel.die rosen sind kl satinrosen(KOSTEN 12STÜCK 1EURO)diese dann drum gewiclet und fertig sind die körbchen.eigentlich nich viel aufwand hab die innerhalb 2std fertig gehabt.
Zitat von Sweethonney:
Blumenkörbchen
brauttisch
Huhu,
suuuuuuuperschön!!!
Vor allem die Körbchen find ich toll, wo hast du die denn her? Und wie hast du sie gemacht? Bin ja nicht neugierigwürds nur gern wissen
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt