Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
24.06.2010 08:30
Zitat von wiefie:

guten morgen sue,
ich glaube fast das ein bolero das kleid optisch drücken würde...
es ist ja so ein leichter, fluffiger stoff und durch die stufen so aufgelockert..#da würde eine leichte stola oder ein tuch viel besser passen....

da könntest du recht haben, hab ich nicht bedacht. danke du so ein stola-tuch hab ich in ivory.....
wiefie
11727 Beiträge
24.06.2010 08:32
Zitat von Sue79:

Zitat von wiefie:

guten morgen sue,
es ist ja so ein leichter, fluffiger stoff und durch die stufen so aufgelockert..#da würde eine leichte stola oder ein tuch viel besser passen....

da könntest du recht haben, hab ich nicht bedacht. danke du so ein stola-tuch hab ich in ivory.....

zieh es doch mal zusammen an und mach mal ein foto..
Sue79
18175 Beiträge
24.06.2010 08:39
Zitat von wiefie:

Zitat von Sue79:

Zitat von wiefie:

guten morgen sue,

zieh es doch mal zusammen an und mach mal ein foto..

wups das kleid & schuhe sind bei meinen eltern, sorry. ne aber ich denke, dass du recht damit hast, dass ein bolero zu drückend wirken würde. juhuu geld gespart
MamiKa84
879 Beiträge
24.06.2010 08:49
@Sue79: Woher hast du das Kleid? Es gefällt mir sehr gut und ich würd mir nur eine Stola nehmen!

LG MamiKa
Sweethonney
1766 Beiträge
24.06.2010 09:07
hier ist unsere deko in der halle

annel83
3803 Beiträge
24.06.2010 09:20
Zitat von Sue79:

Zitat von wiefie:

guten morgen sue,

Ist zwar schon entschieden, aber ich wollte auch noch meinen senf dazu geben.......
Finde eine Stola auch die bessere Alternative und wann heitratest du denn??? Im Sommer kann es auch morgens schon 20°C haben, heute morgen haben wir hier schon 22° also dann brauchst vielleicht auch gar nichts.........
@sweethoney ihr seid ein hübsches Paar und die Deko sieht auch gut aus..... wieviele Gäste hattet ihr denn??? Lila-Weiß sind das deine Lieblingsfarben???? Bei uns wird alles mintgrün und rose........
@ die weitere Braut (ihr hattet Bilder vor dem Blumenbett und so um einen Baum), habe jetzt den Nick vergessen...... Du sahst wunderschön aus und dein Kleid war ja mal der Kracher...... Richtig toll........ Kompliment und Glückwunsch noch nachträglich.......
annel83
3803 Beiträge
24.06.2010 09:23
Ich sehe gerade das warst ja auch du Sweethoney.........
Also tolles Kleid........
Sweethonney
1766 Beiträge
24.06.2010 09:30
Zitat von annel83:

Ich sehe gerade das warst ja auch du Sweethoney.........
Also tolles Kleid........

guten morgen
ja lila creme sind unsere lieblingsfarben und zufälligerweise auch noch dieses jahr im trend.danke für das kompliment.insgesammt hatten wir 76 gäste die band nicht miteingerechnet.

@sue ich hatte ja auch so ein ähnliches kleid an beim standesamt und ich habe mich für eine stola entschieden nachdem mir hier auch paar mädels zu geraten haben und es sah sehr scjhön aus,denke bei deinem kleid wird es auch sehr hüpsch ausschauen .
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.06.2010 09:31
@ sweethonney: die Deko find ich ja mal toll! sieht richtig schön aus... bin ja n biss traurig das ich bei uns nicht selber dekorieren kann kann mir nur die Farben aussuchen
.
@ alle die schon geheiratet haben: wie fühlt es sich denn jetzt an verheiratet zu sein? Ich denk immer das ich mir dann 6 Monate lang nen Kopf gemacht hab, geplant, eingekauft und gebastelt was das Zeug hält und dann ist nach einem Tag alles vorbei... hab n bissi Schiss das ich dann in ein Loch falle...
Sweethonney
1766 Beiträge
24.06.2010 09:36
Zitat von Kimsophie74:

@ sweethonney: die Deko find ich ja mal toll! sieht richtig schön aus... bin ja n biss traurig das ich bei uns nicht selber dekorieren kann kann mir nur die Farben aussuchen
.
@ alle die schon geheiratet haben: wie fühlt es sich denn jetzt an verheiratet zu sein? Ich denk immer das ich mir dann 6 Monate lang nen Kopf gemacht hab, geplant, eingekauft und gebastelt was das Zeug hält und dann ist nach einem Tag alles vorbei... hab n bissi Schiss das ich dann in ein Loch falle...

das is echt schade aber ich hoffe trotzdem das es dann so wird wie du es dir vorgestellt hast!ich habe unsere ganze deko selber entworfen und meiner familie dann nur gesagt als sie mir geholfen haben beim dekorieren wie ich es haben wollte.
jetz als berheiratete frau fühlt es auf einer seite sehr schön an und auf der anderen seite noch komisch unglaubwürdig.das mit neuem nachnahmen is auch so ne gewöhnungs sache,die noch dauern wird.aber insgesamt is es schön
24.06.2010 10:03
Meine Freundin hatte auch son Kleid an in grau mit einnem schwarzen Bolero und das sah garnicht drücken aus, im Gegenteil.
Sweethoney: Deko ist ganz schön aber ich finde irgendwie die roten Rosen passen gar nicht zum lila...aber ist halt Geschmacksache
24.06.2010 10:13
Wir haben unseren Song zum Winer Walzer.
War ganz lustig weil wir haben das Lied im Tanzkurs gehört und ich dachte die ganze Zeit " Das Lied kenn ich, wer war das denn nochmal?" Mein Mann wollte auch auf das Lied tanzen und wir habens rausbekommen...
tata:

Gibt aber auch ne Orchester Version von Klaus Hallen aber ich finde das von der Kelly Family toller
annel83
3803 Beiträge
24.06.2010 10:42
Zitat von Kimsophie74:

.

Also wie es nach der kirchlichen Trauung ist, kann ich noch nicht sagen, aber sicher auch sooooooo schön........
Nach der standesamtlichen Trauung war es krass, musste auf Arbeit jeden Tag mit dem neuen Namen für Pakete unterschreiben.....
Und ich war/bin so stolz zu sagen, dass ist mein Mann.....
Und die Familie meines Mannes hat sich so für uns gefreut.... Vorallem seine Schwester, sie war so glücklich über unsere Heirat, dass war einfach toll!!!! Und ist es immernoch....... Ich freue mich jeden Tag neben meinem Mann aufzuwachen und neben ihm einzuschlafen..... Ich fühlte mich schon anders und nach der kirchlichen Trauung haben wir eine der schönsten Erinnerungen an unseren großen Tag.....
Liebe Grüße
Sue79
18175 Beiträge
24.06.2010 11:33
MamiKa84: Ist ein Volantkleid von APART Farbe Melba.

@all: danke für Eure Meinung wegen dem Bolero.
Wir heiraten am 10.09. um 9.30 Uhr

24.06.2010 12:23
Zitat von Kimsophie74:

Nicht viel anders find/fand ich^^, außer der Umstellung mim neuen Nachnamen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt