Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
08.07.2010 13:12
anjuka nehm lieber 3 stöckig.
Wir waren auch "nur" 22 leute und hatten ne 4 stöckige+ zwei kuchen dazu und es nicht wirklich viel übrig geblieben und wenn was übrig bleibt kannste den gästen ja was mit heim geben
Wir waren auch "nur" 22 leute und hatten ne 4 stöckige+ zwei kuchen dazu und es nicht wirklich viel übrig geblieben und wenn was übrig bleibt kannste den gästen ja was mit heim geben
08.07.2010 13:20
Zitat von sweety801:
anjuka nehm lieber 3 stöckig.
Hm...bei uns kommen ja noch 4 extra Torten hinzu:
Tartè o Schockolade
Eierschecke
Tartè Teramisu
Russicher Zupfkuchen....
08.07.2010 15:09
Zitat von Kimsophie74:
@ Mausi88: sag ich ja auch immer das das zuviel ist... wer soll das trinke? Aber da lässt mein Freund aber leider nicht mit sich reden... naja, egal wir holen die Cola/Fanta/Sprite auf Komission, von daher ist es nicht so schlimm... aber das er da so bockig ist, das nervt mich voll![]()
![]()
![]()
.
@ all: ich hab ein Problem und brauch mal Meinungen... war gerade beim Bäcker wegen Hochzeitstorte. Wir wollten ja nun ein Erdbeerherz nehmen, hab mir jetzt aber Fotos angeschaut und so eine 4-stöckige wäre ja auch nicht schlecht, da könnte man ja auch Erdbeer- und Himbeertorten nehmen. Vom Preis her sind die gleich kostet für 60-70 Personen je 120 € (ist der Preis ok? hab leider keine Vergleichswerte, da das hier der einzige Bäcker ist der das anbietet)
Vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen?
LG
Petra
also ich würde die 4stöckige torte nehmen und jeden stock anders machen lassen.so haben wir es gemacht bei unserer torte die war 3 stöckig.1stock(vanille boden und himbeer puding creme mit himberstücken)
2stock.schockoladenboden mit walnußcreme und walnüssen
3stock.vanileboden mit erdbeersahnecreme und erdberen.und der preis bei dir is ja echt preiswert unsere torte hat mehr wie 300€ gekostet,haben die aber von meiner schwester (ist konditorin)geschenkt bekommen.
@ mausi
die flaschen sind 1,5l und in dem kasten sind 9flaschen drinne
08.07.2010 16:23
Bevor es bei Ebay rein geht...
ich hätt noch ein bischen Haarschmuck in Bordeaux und Creme. Es sind Nadeln mit Rosen und Perlen und so Curlies ebenfalls mit Rosen und Perlen.
+ noch extra Nadeln zum Hochstecken. Falls wer Interesse hat, bitte PN
ich hätt noch ein bischen Haarschmuck in Bordeaux und Creme. Es sind Nadeln mit Rosen und Perlen und so Curlies ebenfalls mit Rosen und Perlen.
+ noch extra Nadeln zum Hochstecken. Falls wer Interesse hat, bitte PN
08.07.2010 21:47
Brautkleid hab ich auch einsabzugeben. Gr. 44
Mehr Fotos bei Interesse.
Mehr Fotos bei Interesse.
08.07.2010 21:51
Zitat von Kimsophie74:
@ Mausi88: sag ich ja auch immer das das zuviel ist... wer soll das trinke? Aber da lässt mein Freund aber leider nicht mit sich reden... naja, egal wir holen die Cola/Fanta/Sprite auf Komission, von daher ist es nicht so schlimm... aber das er da so bockig ist, das nervt mich voll![]()
![]()
![]()
.
@ all: ich hab ein Problem und brauch mal Meinungen... war gerade beim Bäcker wegen Hochzeitstorte. Wir wollten ja nun ein Erdbeerherz nehmen, hab mir jetzt aber Fotos angeschaut und so eine 4-stöckige wäre ja auch nicht schlecht, da könnte man ja auch Erdbeer- und Himbeertorten nehmen. Vom Preis her sind die gleich kostet für 60-70 Personen je 120 € (ist der Preis ok? hab leider keine Vergleichswerte, da das hier der einzige Bäcker ist der das anbietet)
LG
Petra
HUhu also 120 € für ein Erdbeerherz ist Wucher! Ist das 5m groß?
Wenn das so ist dann würd ich auch mehrstöckig nehmen
09.07.2010 08:03
Zitat von Lunalein:
Zitat von Kimsophie74:
![]()
![]()
.
LG
Petra
HUhu also 120 € für ein Erdbeerherz ist Wucher! Ist das 5m groß?
Wenn das so ist dann würd ich auch mehrstöckig nehmen![]()
wie groß genau es jetztgenau ist weiss ich nicht, aber es ist für 60 -70 Personen und die 4 stöckige auch... also wird es ja von der "Masse" ungefähr gleich sein...
aber wir tendieren jetzt auch mehr zu ner 4 stöckigen, werden dann aber auch Erdbeer- und Himbeertorte mit dazu nehmen.
10.07.2010 07:05
das war unser Erdbeerherz. Hat 140 Euro gekostet da waren aber noch zwei kleine dabei symbolisch für unsere Kinder! War aber doppelter Boden mit einer leckeren Creme dazwischen, damits net ganz so flach wurde
10.07.2010 23:10
*lecker* hab jetzt hunger drauf
das mit den beiden kleinen törtchen finde ich echt süß!
das mit den beiden kleinen törtchen finde ich echt süß!
10.07.2010 23:14
Zitat von Primadonna2:
das war unser Erdbeerherz. Hat 140 Euro gekostet da waren aber noch zwei kleine dabei symbolisch für unsere Kinder! War aber doppelter Boden mit einer leckeren Creme dazwischen, damits net ganz so flach wurde
aber ihr hattet auch noch andere Torten oder????
Wir haben eine 3 Stöckige Torte und Snacks dazu, aber ich bin am überlegen, ob man vielleicht noch eine Eisbombe anbieten sollte bei dem Wetter......
10.07.2010 23:17
wenn ihr ne hochzeitstorte habt, finde ich ne eisbombe bissle zuviel. außer als highlight gegen mitternacht (so möchten wir es evtl. haben)
10.07.2010 23:20
@all: habt/hattet ihr zwischen den gängen knabberein (nüssle, chips, süßes etc.)??? wenn ja habt ihr das besorgt oder die gaststätte??
11.07.2010 10:55
Zitat von Sue79:
@all: habt/hattet ihr zwischen den gängen knabberein (nüssle, chips, süßes etc.)??? wenn ja habt ihr das besorgt oder die gaststätte??
bei uns war das so,das dass buffet denb ganzen nachmittag bzw abend da stand und es wurde immerwiederneu aufgefüllt.hatten aber nich nur warmes essen da sondern auch so kleine häpchen,oliven,tomate-mozzarela fisch käse/weintrauben.das stand alles am buffet und die gäste konnten sich nehmewn was und wann sie wollten
chips und nüsse finde ich unvorteilhaft für eine hochzeit aber vll kommt es auch bei manchen gästen an,würde an deine stelle das mit deinem mann besprechen oder mit dem jenigen mit dem du das buffet plannst
11.07.2010 11:36
wie viele Lieder hattet ihr während der Kirchlichen Trauung, bzw. wie viele werdet ihr haben?
11.07.2010 11:39
Zitat von Eisregen:
wie viele Lieder hattet ihr während der Kirchlichen Trauung, bzw. wie viele werdet ihr haben?
wir werden 4 Lieder haben (hatten gestern Traugespräch und da alles abgeklärt)
von guten Mächten
Laudato si
Herr deine Liebe
Danke (mit Hochzeitstext)
hab alle bekommen die ich wollte
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt