Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
25.09.2010 11:47
Kirchenbankschmuck zur kirchlichen Trauung.
Bei Interesse bitte PN.

10 Stk - NP 55 EUR- Preis VB- nur im Set zu verkaufen

Sue79
18175 Beiträge
25.09.2010 11:58
Blumenkinderkörbchen.
Bei Interesse bitte PN.
firelady
9056 Beiträge
25.09.2010 17:45
Mit den Blumenkinderkörbchen bist du leider eine Woche zu spät dran. Hätte sie sonst genommen. Hätte aber auch 3 Stück gebraucht.
Momi
1322 Beiträge
26.09.2010 18:21
Hi mädels, jetzt bin ich auch verheiratet.....es war super schön, ich bin überglücklich....bericht und fotos kommen die tage.......
traumpapa2010
508 Beiträge
26.09.2010 18:26
wir wollen auch nästes jahr heiraten datum noch unschlüssig und vorbereitung sin auch noch ne ganz wollen aber langsam anfangen
das einzige was wir schon haben ist ne kutsche die wir als hochtzeit geschenkt bekommen von ein bekannt der kutscher ist
und sonst heiraten wir standesamtlich
freun uns schon richtig
Sue79
18175 Beiträge
26.09.2010 20:29
Zitat von Momi:

Hi mädels, jetzt bin ich auch verheiratet.....es war super schön, ich bin überglücklich....bericht und fotos kommen die tage.......

herzlichen glückwunsch°!!!
Sue79
18175 Beiträge
26.09.2010 20:30
Zitat von traumpapa2010:

wir wollen auch nästes jahr heiraten datum noch unschlüssig und vorbereitung sin auch noch ne ganz wollen aber langsam anfangen
das einzige was wir schon haben ist ne kutsche die wir als hochtzeit geschenkt bekommen von ein bekannt der kutscher ist
und sonst heiraten wir standesamtlich
freun uns schon richtig

guck mal hier ist der thread der bräute 2011. hier ist ja nicht mehr viel los
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/b raeute-2011?page=3
miaa
15612 Beiträge
26.09.2010 20:33
Zitat von Momi:

Herzlichen Glückwunsch
27.09.2010 00:08
ZU VERKAUFEN!!! FALLS NOCH WER WAS BENÖTIGT !!!

Mein wunderschönes Brautkleid fürs Standesamt. Habe es nur zweimal getragen, auf meiner eigenen Hochzeit und eine Woche später auf der Hochzeit meiner Schwägerin. Es ist royalblau mit wunderschönen Detailarbeiten (siehe Fotos). Gr.46, kann normal getragen werden oder auch in der Schwangerschaft (war im 8. Monat).
Es ist über dem Bauch etwas gerafft so das es schön kaschiert. Am Rücken hat das Kleid eine Schnürung, vorne ein eingearbeitetes Korsett. Es kann mit Trägern oder ohne getragen werden (sind mit dabei).
NP 800 Euro wurde im Brautgeschäft Senorita in Lünen bei Dortmund gekauft im Januar diesen Jahres.
Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag an mich. Preise auf VB.
Zum Kleid dazu gibt es ein dezentes Diadem sowie ein Armband und eine Kette.

Komplettansicht vorne

Detail vorne

Detail hinten

Vollansicht hinten

Detail Seite

im getragenen Zustand

im getragenen Zustand

im getragenen Zustand
27.09.2010 14:36
Hallo, hat jemand vielleicht an einem Brautkleid in Farbe Ivory von Sweet-belly in Gr. 42 Interesse? Gerne zeige ich Bilder! LG
Momi
1322 Beiträge
28.09.2010 22:46
Hallo mädels hab jetzt grad mal bisschen zeit zu berrichten, es war einfach nur ein Traum, um zwölf war die Trauung alle 55 Gäste waren da. Nach der Trauung wurden vor dem Standesamt fotos gemacht mit einem fotografen. Dann ging es zum Schluff (eine Dampflock) da wurden dann auch noch mal fotos gemacht mit dem fotografen, war eine super kulisse die alte dampflock. Um zwei fuhr sie dann los rien rundfahrt, die bei jedem gut angekommen ist. Fanden alle das es eine super idee ist anstatt den ganzen tag im saal zu sitzen. Nach der Fahrt ging es zum Saal um vier waren wir da. Um halb sechs gab es essen davor wurden spiel gemacht gequatscht udn gelacht, nach dem essen machten wir den eröffnungstanz. Dann wurde richtig gefeiert. Wir haben vier spiele gespielt, wo wir beim beziehungstest 2 drittel aller fragen übereinstimmet beantwortet haben, und beim männerwaden tasten habe ich meinen schatz auch sofort erkannt Es war ein super gelungener Tag. Um 4 Uhr waren schatzi und ich im Hotel....Hab ein paar Fotos von meiner Schwester am Donnerstag sehen wir die vom Fotograf....

Sue79
18175 Beiträge
28.09.2010 22:50
Zitat von Momi:

Hallo mädels hab jetzt grad mal bisschen zeit zu berrichten, es war einfach nur ein Traum, um zwölf war die Trauung alle 55 Gäste waren da. Nach der Trauung wurden vor dem Standesamt fotos gemacht mit einem fotografen. Dann ging es zum Schluff (eine Dampflock) da wurden dann auch noch mal fotos gemacht mit dem fotografen, war eine super kulisse die alte dampflock. Um zwei fuhr sie dann los rien rundfahrt, die bei jedem gut angekommen ist. Fanden alle das es eine super idee ist anstatt den ganzen tag im saal zu sitzen. Nach der Fahrt ging es zum Saal um vier waren wir da. Um halb sechs gab es essen davor wurden spiel gemacht gequatscht udn gelacht, nach dem essen machten wir den eröffnungstanz. Dann wurde richtig gefeiert. Wir haben vier spiele gespielt, wo wir beim beziehungstest 2 drittel aller fragen übereinstimmet beantwortet haben, und beim männerwaden tasten habe ich meinen schatz auch sofort erkannt Es war ein super gelungener Tag. Um 4 Uhr waren schatzi und ich im Hotel....Hab ein paar Fotos von meiner Schwester am Donnerstag sehen wir die vom Fotograf....

schöööön !°!!!!
miaa
15612 Beiträge
29.09.2010 21:40
Das sind super schöne Bilder und du bist eine so wunderschöne Braut.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Momi
1322 Beiträge
30.09.2010 10:10
hab noch mal zwei fotos bekommen.....

sille
1477 Beiträge
01.10.2010 20:32
Zitat von Momi:

hab noch mal zwei fotos bekommen.....

super schöne bilder...
Gehe zu Seite: