Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
12.10.2010 19:40
Firelady: ich glaube fast alle Bräute möchten Ihren mann kurz vor der Hochzeit den laufpass geben Kopf hoch das wird alles...
Sue79
18175 Beiträge
12.10.2010 19:42
Zitat von DasTinchen:

Firelady: ich glaube fast alle Bräute möchten Ihren mann kurz vor der Hochzeit den laufpass geben Kopf hoch das wird alles...

ich melde mich auch!! was hatten wir für vor-eheliche kriege
firelady
9056 Beiträge
12.10.2010 19:54
Meint ihr echt, daß das normal ist? Vorallem, daß er genau die Woche vor der Hochzeit so oft weg ist? Ist das dann so ne Art Panik, daß sie hinterher nicht mehr weg dürfen? So ein Blödsinn, wenn es so sein sollte!
12.10.2010 20:17
Zitat von firelady:

Meint ihr echt, daß das normal ist? Vorallem, daß er genau die Woche vor der Hochzeit so oft weg ist? Ist das dann so ne Art Panik, daß sie hinterher nicht mehr weg dürfen? So ein Blödsinn, wenn es so sein sollte!

Ich glaube nicht das das ne bewusste Handlung ist von ihm um dich zu ärgern aber villeicht hätte dir das sonst weniger ausgemacht aber aufgrund des Hochzteitsstreß ist man anfällige run dsensinler und geht schnelelr an die Decke. Ich denke es ist normal.
firelady
9056 Beiträge
12.10.2010 20:19
Hm, ok, dann hoffen wir mal.
miaa
15612 Beiträge
12.10.2010 21:11
Das wird bestimmt wieder.

Wir haben Heute die Ringe abgeholt - die sind so schön, würde meinen am liebsten gleich anlassen
Momi
1322 Beiträge
15.10.2010 10:54
Zitat von miaa:

Das wird bestimmt wieder.

Wir haben Heute die Ringe abgeholt - die sind so schön, würde meinen am liebsten gleich anlassen

ja das kann ich gut verstehen......hätte ihn am liebsten auch direkt angelassen, aber dauert ja net mehr lang, fünf tage noch dann habt ihr es geschafft
Sue79
18175 Beiträge
15.10.2010 16:38
ich hab meinen ring selten um. die viele gartenarbeit und haushalt...und wenn wir dann weg gehen, vergess ich ihn meist.
ist doch eh nur symbolisch
miaa
15612 Beiträge
16.10.2010 10:03
Zitat von Sue79:

ich hab meinen ring selten um. die viele gartenarbeit und haushalt...und wenn wir dann weg gehen, vergess ich ihn meist.

Also ich werde meinen schon tragen, trage den Verlobungsring ja jetzt auch jeden Tag.
Momi
1322 Beiträge
17.10.2010 13:05
Zitat von miaa:

Zitat von Sue79:

Also ich werde meinen schon tragen, trage den Verlobungsring ja jetzt auch jeden Tag.

einen garten hab ich zwar nicht aber der haushalt ist auch da, habe meinen ring immer an, nur bei großer schweinerei oder starken putzmitteln ziehe ich ihn aus, danach aber sofort wieder an.....
18.10.2010 18:49

Hey,

nun hab ich es endlich geschafft mal ein Bild von uns hier reinzusetzen...

firelady
9056 Beiträge
18.10.2010 21:09
Schönes Foto und ihr seid/ward echt ein schönes Paar.
Bei uns läuft der CountDown. Heute haben meine Mutter und ich vier Torten gebacken, ich war das letzte Mal vor der Hochzeit im Solarium und heute Abend haben wir in der Gaststätte in der wir feiern geschmückt. Morgen früh hab ich Termin zum Augenbrauen zupfen, dann im Nagelstudio, morgen mittag um halb drei dann Standesamt herrichten und morgen Abend dann ab fünf die Torten und Kuchen zusammen fahren und zur Gaststätte bringen. Hoffe ich hab am Mittwoch dann auch an alles gedacht. Da muß ich dann morgens um acht Uhr beim Frisör stehen und um halb efl ist dann Trauung. Hatte gestern Abend total den sentimentalen. Hab an alle Beziehungen bisher gedacht, an Marc (meinen Sohn)... und dabei ne dreiviertel Flasche Wein getrunken. Sonst hätte ich heute Nacht bestimmt nicht gut geschlafen. Hattet ihr das auch kurz vor der Trauung?
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.10.2010 21:17
Wir haben am 1.10.´10 geheiratet, sowohl standesamtlich als auch kirchlich...Haben in einem 4Sterne Romantikhotel geheiratet, die sich mit unseren Trauzeugen und Freunden im Vorfeld um alles gekümmert haben...Wir wurden nur gefragt, was wir gerne wie hätten und auf der Hochzeit war dann alles so wie wir es uns gewünscht haben...Wir hatten unsere Traumhochzeit...
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.10.2010 21:19
Zitat von Kibazwerg:

Wir haben am 1.10.´10 geheiratet, sowohl standesamtlich als auch kirchlich...Haben in einem 4Sterne Romantikhotel geheiratet, die sich mit unseren Trauzeugen und Freunden im Vorfeld um alles gekümmert haben...Wir wurden nur gefragt, was wir gerne wie hätten und auf der Hochzeit war dann alles so wie wir es uns gewünscht haben...Wir hatten unsere Traumhochzeit...

Fotos könnt Ihr unter google eingeben: Kathrin Hester-fotodesignerin Waltrop-unter aktuelles und da sin dann die Foto´s
firelady
9056 Beiträge
18.10.2010 21:19
Das hört sich richtig gut an Kibazwerg. So gut hab ich es leider nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt