Mütter- und Schwangerenforum

Brautstrauß nicht werfen - Ideen gesucht - mit Heiratsantrag verbunden

Wunsch2015
849 Beiträge
19.07.2016 22:58

Hallo Mädels,

ich brauche Ideen...
Mein bester Freund möchte seiner Freundin an unserer freien Trauung (sind dann genau 1 Jahr verheiratet) einen Heiratsantrag machen.

So beim Brautstrauß werfen kann ja immer mal was schief gehen, sodass sie ihn nicht fängt
Habt ihr Ideen wie man den Brautstrauß noch an die Frau bringen könnte. Kenne nur noch eine Möglichkeit mit Bänder. Jede unverheiratete hat ein Band in der Hand und nur eines ist am Strauß befestigt.

Hoffe auf paar tolle Einfälle

zetten
14276 Beiträge
19.07.2016 23:47
Kannst du den Brautstrauß "ausversehen" zu deinem Kumpel werfen? Dann kann er den Strauß selbst überreichen und gleich den Antrag machen. Wäre so meine Idee
CrazyBlue
6132 Beiträge
20.07.2016 00:08
Oder die anderen "Einweihen" warum genau Sie den fangen soll
Dann müsst Ihr es so Einfädeln,das Sie hinter dir steht
Wunsch2015
849 Beiträge
20.07.2016 06:13
Hab halt bedenken wenn die Mädels wissen sie dürfen ihn nicht fangen und sie reagiert nicht gescheit das er dann auf den Boden fällt alle haben dann ihre Hände hinter dem Rücken und er steuert eine andere an kann sie ihn ja nicht einfach fallen lassen
Gandshi
285 Beiträge
20.07.2016 07:44
Du könntest das Werfen auch nur antäuschen.
Alle mädels schön brav zum fangen antanzen lassen und dann wenn alle schon mit dem Wurf rechnen, gibst du den Strauß dem Freund (der in deiner Nähe stehen sollte) und er kann zu seiner auserwählten gehen und um ihre Hand anhalten. Das würde sicher unerwartet kommen. Nicht das sie denkt, er macht den Antrag nur, weil sie den Strauß gefangen hat.

Ich wünsche euch eine schöne Trauung
VillaKunterbunt
721 Beiträge
20.07.2016 07:44
Schau mal bei youtube. Da hab ich mal sowas süßes gesehen.. Die Braut ( du) täuschst an dass du wirfst, dann drehst du dich plötzlich zu den Mädels um und läufst zu ihr und gibst ihm ihr. Dann kam romantische Musik und der Freund von deiner Freundin kam und ging auf die Knie. War wirklich süß
VillaKunterbunt
721 Beiträge
20.07.2016 07:45
Ahhh überschitten
Ella-Bella
2246 Beiträge
21.07.2016 09:24
Bei der Hochzeit einer Freundin hat der Bräutigam den Brautstraß geworfen und die Junggesellen mussten fangen. Da sind die Männer ja eher zurück haltend
Bei dieser Gelegenheit kann dein Kumpel sich den Strauß schnappen und den Antrag machen
Wunsch2015
849 Beiträge
21.07.2016 10:42
Ella-Bella das ist auch eine geniale Idee
Das muss ich gleich mal besprechen
xRotschopfx
34 Beiträge
21.07.2016 12:19
Ich finde die Idee super cool, wirklich! Also die Idee mit den Bändern finde ich echt gut, wieso machst du das nicht einfach das? Ansonsten würde ich vielleicht einen Wurf antäuschen, dann rennen alle los und in der Zeit wirfst du den Strauß zu deinem Kumpel der am besten irgendwie recht seitlich von dir steht und dann geht er zu seiner Freundin und fragt sie, wie findest du dei Idee?
Wunsch2015
849 Beiträge
21.07.2016 15:38
Zitat von xRotschopfx:

Ich finde die Idee super cool, wirklich! Also die Idee mit den Bändern finde ich echt gut, wieso machst du das nicht einfach das? Ansonsten würde ich vielleicht einen Wurf antäuschen, dann rennen alle los und in der Zeit wirfst du den Strauß zu deinem Kumpel der am besten irgendwie recht seitlich von dir steht und dann geht er zu seiner Freundin und fragt sie, wie findest du dei Idee?


Ja das haben wir uns auch schon überlegt
Mal schauen was mein bester Freund am liebsten hätte
Paar Ideen haben wir ja nun

Vielen Dank an ALLE
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt