Mütter- und Schwangerenforum

Die Hochzeit meiner Schwester (**Bilder**)

Gehe zu Seite:
24.06.2008 09:46
Ich schwelge seit Tagen in Erinnerungen an die Traumhochzeit meiner Schwester!
Viele haben hier ja auch geheiratet und können mir sicher nachfühlen. Nur eben war es nicht meine Hochzeit.
Und um Euch an diesem Glück teilhaben zu lassen, zeige ich Euch mal einen bisherigen klitzekleinen Teil der digitalen Bilderflut. Leider sind noch längst nicht alle Bilder "eingesammelt". Deshalb müßt Ihr Mädels früher oder später damit rechnen,dass ich diesen Thread wieder hochheben werde
Ach, nicht zu vergessen: Auch vom Polterabend habe ich ein paar Pics mit hineingepackt. Nun wünsche ich Euch allen VIEL SPASS!!!
(Einige Bilder musste ich einscannen, daher ist die Farbe dann nicht so schön! Stört aber nicht weiter!Es kommt schließlich aufs Motiv an )

Polterabend:

Damit auch blonde Gäste zu uns finden
Überall in unserem Dorf sah es an diesem Tag so aus.

Meine Überraschung! Der Schreck war groß

Zuhalten nützt da auch nix! Es fiel aber nur eine einzige Tasse heraus!

Eigentlich sollte die Teelichter ein Herz bilden. Hat nicht ganz geklappt. Die Frauen stellten die Teelichter auf und drückten und herzten die Braut und flüsterten ihr liebe Worte zu. Im Hintergrund lief dann Hildegard Knef mit "Für mich solls rote Rosen regnen" und jeder anwesende Mann übergab unserer Mini eine Rose. Manche fielen sogar vor ihr auf die Knie! Zum krönenden Schluss kam dann natürlich der Bräutigam, der die schönste Rose von allen hatte! Die Braut und viele Gäste waren total gerührt (nicht geschüttelt )

----------------------------------

Kommen wir nun zur Hochzeit:

Brautautoschmuck

Das Blumenmädchen

Mein Männe und ich (wer sonst)

Vor dem Standesamt (Rathaus)

Meine zwei süßen Schwestern und ihre Liebsten (Brautpaar & Trauzeugen)

Das Brautpaar kommt beim Festplatz an

Die Hochzeitstorte! (Als diese angeschnitten wurde ließ der DJ im Hintergrund den Sound einer Kettensäge laufen!)

Die Line - Dancer, die für Riesenstimmung sorgten

Der Auftritt unserer Männer zu YMCA! Ihr erinnert Euch? Ihr habt mir beim Suchen von Bart und Lederkappe geholfen. Und zum Dank hat sich mein Männe extra für Euch in Pose geschmissen!

Der Einzug! Natürlich mit Täschchen!

Hier nun mein Männe!

Und unsere Skylaternen um Mitternacht!

Die Hochzeitszeitung!

Ich hoffe, es gefällt Euch!
Es gäbe noch soviel zu zeigen, aber ich sprenge den Rahmen ja schon so!

Meine Mini und mein Markus:
Ich wünsche Euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele glückliche Jahre
und beschert uns recht bald viele kleine M&Ms! Ich hab Euch lieb!


24.06.2008 09:53
Schööööööööööööön
Hach da kommen Erinnerungen hoch

Das Kleid deiner Schwester gefällt mir auch gut !!

24.06.2008 09:56
Zitat von nikas9:
Schööööööööööööön
Hach da kommen Erinnerungen hoch

Das Kleid deiner Schwester gefällt mir auch gut !!



Ich denke mal, dass ich demnächst ein Bild bekomme, dass vom Fotografen gemacht wurde. Heute oder morgen kommt meine Schwester mit ihrem Neu-Mann zu uns.
Denke mal, dass sie dann die Bilder holen können!
Bin schon sooooo gespannt. Die Bilder wurden im Schloßpark aufgenommen!
Und da ist es soooooooooooooooooooo schön!
Aber bei dem Paar kann ja nix schiefgehen!
24.06.2008 09:58
Ach wie süüüüüüüüß. Wirklich schön. Die Skylatenen hatten wir auch. Waren DAS Highlit der Nacht. Die hat der Verein gleich danach massenweise bestellt und nun gibt es die bei vielen vielen Veranstalltungen.

Die Nummer mit dem LKW fand ich klasse. Total genial.
Ljolka79
956 Beiträge
24.06.2008 09:59
Oooooooooooooo süß wie du das alles beschreibst und die fotos!!!!
Man markt du bist vernarrt in dein schwesterherz!!!
24.06.2008 10:00
Zitat von Ljolka79:
Oooooooooooooo süß wie du das alles beschreibst und die fotos!!!!
Man markt du bist vernarrt in dein schwesterherz!!!


Ich liebe sie beide! Und ich würde so gut wie alles für sie tun!
Sind eben meine Lütten!
Kerstin81
1646 Beiträge
24.06.2008 13:53
Tolle Bilder!
Die Hochzeit muss schön gewesen sein .
Freu mich schon auf neue Bilder.
sindybe
3954 Beiträge
24.06.2008 14:02
die bilder sind sehr schön. ich wollte zu einigen bildern eigentlich was schreiben aber ich habe die hälfte wieder vergessen.
das kleid, der autoschmuck echt schön.
das mit den rosen und den männern find ich total niedlich.
die aktion mit dem lkw ist der brüller.
dein mann sieht echt sexy mit bart und bh aus.
ach und die line dancers, das ist doch mal ne geile idee. das kann ich mir vorstellen das da stimmung war. find sowas total genial.
ivonne
5377 Beiträge
24.06.2008 14:03
oh danke fürs Zeigen

sehr sehr schöne Fotos

alles Gute den beidén !!
Nadine1983
7200 Beiträge
24.06.2008 22:10
wow super schöne bilder
alles gute für die zunkunft an die beiden
27.06.2008 15:12
Wirklich tolle Bilder und man liest total deinen Stolz und deine Freude raus

Freu mich schon auf mehr Bilder

Glückwunsch an die beiden und die Idee mit den Skylaternen hab ich mir schon notiert
27.06.2008 19:06
War bestimmt eine sehr lustige Feier...
27.06.2008 19:11
Gott war die schön ich hoffe meine wird auch so
30.06.2008 09:09
Nun, wie versprochen, hebe ich meinen Thread wieder aus der Asche der gelesenen Themen!
Am Freitag konnten meine Schwester und mein Neu-Schwager die Bilder vom Fotografen abholen.
Ach, was für schöne Bilder.
Stellt Euch vor, sie haben doch tatsächlich die Frechheit besessen,
die Bilder mit nach Hause zu nehmen,
als sie gestern MeckPom verlassen haben
Da wir mit der Nachbestellung erst nächstes Wochenende beginnen, ich Euch aber unbedingt die drei (für mich) schönsten Bilder zeigen wollte, habe ich sie eben abfotografiert.
Also bitte nicht auf den Blitzpunkt achten.
Ich glaube, Euch werden die Bilder genauso gut gefallen wie uns!

Bitte schööööööööööööööööön! Nur für Euch!!!!!!!!!!!
Meine beiden Süßen

Sind die Zwei nicht ein Traumpaar???
Sanny78
14351 Beiträge
30.06.2008 09:24
Super tolles Paar... Hübsche Schwester....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt