Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
19Schneggi87
926 Beiträge
03.05.2012 21:20
Also ich habe auch schon seit Jahren Gelnägel aber mag es auch lieber kurz. Die langen Dinger damit komm ich überhaupt nicht klar. Mag sie sonst auch bunt und mit Bling-Bling aber zur Hochzeit werden Sie dezent gehalten.

Oh man bin so aufgeregt. Habe heute mein Kleid bestellt und ich bin soooooooooo gespannt drauf.
yiska
5003 Beiträge
03.05.2012 23:44
Zitat von Melly1986:

Zitat von yiska:

Zitat von LilaLilie:

wielange vor der Hochzeit habt ihr Torte und Blumenstrauß bestellt?

beides 3,5 Wochen vorher^^

dein Ticker gefällt mir

Torte im Januar , Blumen Anfang April ( 5 Wochen vorher)

du bist auch bald dran aufgeregt? alles Fertig soweit?
Melly1986
6790 Beiträge
04.05.2012 02:07
Zitat von yiska:

Zitat von Melly1986:

Zitat von yiska:

Zitat von LilaLilie:

wielange vor der Hochzeit habt ihr Torte und Blumenstrauß bestellt?

beides 3,5 Wochen vorher^^

dein Ticker gefällt mir

Torte im Januar , Blumen Anfang April ( 5 Wochen vorher)

du bist auch bald dran aufgeregt? alles Fertig soweit?

1 Woche und 1 Tag !!!! aaaahhhh !! ja solangsam kommt die Aufregung aber ich bin noch bisschen am organisieren , etc !!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
04.05.2012 06:55
Guten Morgen meine Lieben

Ich bräuchte mal eure Hilfe, ichsuche noch ein Lied zum Eröffnungstanz zum Langsamen Walzer? Wer hat Ideen? Sollten vielleicht moderne Lieder sein
OHje bei mir ist es auch bald soweit kann es noch garnicht richtig glauben

Ganz liebe Grüße Nathalie
littelsweety01
788 Beiträge
04.05.2012 08:24
Hallo ihr lieben morgen ist mein großer Tag und ich bin so aufgeregt das ich noch nicht mal was Essen kann. Heute wird es nochmal richtig stressig weil wir noch einiges zu erledigen haben Blumen abholen Kuchen abholen Saal vorbereiten und dekorieren und bekannte abholen ich freu mich schon riesig und kann es kaum noch aushalten
brini88
7786 Beiträge
04.05.2012 08:55
Zitat von littelsweety01:

Hallo ihr lieben morgen ist mein großer Tag und ich bin so aufgeregt das ich noch nicht mal was Essen kann. Heute wird es nochmal richtig stressig weil wir noch einiges zu erledigen haben Blumen abholen Kuchen abholen Saal vorbereiten und dekorieren und bekannte abholen ich freu mich schon riesig und kann es kaum noch aushalten

ich wünsche dir einen wunderschönen tag morgen
littelsweety01
788 Beiträge
04.05.2012 09:17
Zitat von brini88:

Danke schön nur das Wetter soll ja nicht so toll werden
brini88
7786 Beiträge
04.05.2012 09:20

Zitat von brini88:

Danke schön nur das Wetter soll ja nicht so toll werden

ja das stimmt, aber der wetterbericht hat schon so oft was gesagt, was nicht gestimmt hat, ich drück gaaaanz fest die daumen, dass es zumindest trocken ist
Velinaya
2892 Beiträge
04.05.2012 10:06

ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit morgen
Velinaya
2892 Beiträge
04.05.2012 10:08
Zitat von melly1801:

Was sagt ihr zu diesen Nägeln für die Hochzeit?

Ich hab seit Jahren Gelnägel und meine Nageldesignerin hat gemeint, sie wird sie so natürlich wie möglich halten. Auf den Brautfotos soll der Brautstrauß der optische Hingucker sein und nicht die Nägel.
Natha_1987
4196 Beiträge
04.05.2012 12:51

Ich wünsche dir einen schönen Tag morgen
19Schneggi87
926 Beiträge
04.05.2012 13:07

Wünsche dir für morgen einen super schönen Tag. Wir sind sehr gespannt auf deinen Bericht. Und gegen das aufgeregt sein hilft Baldrian sehr gut.
04.05.2012 15:46
Schönen Tag morgen!

heute in 3 wochen hab ich auch vorbeireitung. und in 22 tagen ist es so weit
Natha_1987
4196 Beiträge
04.05.2012 18:09
Ohja ich freu mich auch schon bei mir ist es standesamtlich auch schon in 12 Tagen soweit
melly1801
2505 Beiträge
04.05.2012 20:18
Zitat von Natha_1987:

Guten Morgen meine Lieben

Ich bräuchte mal eure Hilfe, ichsuche noch ein Lied zum Eröffnungstanz zum Langsamen Walzer? Wer hat Ideen? Sollten vielleicht moderne Lieder sein
OHje bei mir ist es auch bald soweit kann es noch garnicht richtig glauben

Ganz liebe Grüße Nathalie

Das ist unser Eröffnungstanz - auch ein langsamer Walzer
http://www.dailymotion.com/video/x8k0vf_simply-red -if-you-don-t-know-me-by_music
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt