♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
15.03.2013 22:57
Verkaufe den Schleier von dem ersten Kleid, dass ich doch nicht genommen hab - ist der was?
15.03.2013 23:13
Für mich is der leider nix
Ich mag ja einen kurzen nehmen,den man in die Haare mit einarbeiten kann
Trotzdem danke
Ich mag ja einen kurzen nehmen,den man in die Haare mit einarbeiten kann
Trotzdem danke
15.03.2013 23:30
Zitat von Tiffany1986:
Mädls...leider kein Bild mit Schleppe! In 3 Wochen dann![]()
WOW!!!
16.03.2013 11:02
@ Crazy
Der Schleier gefällt mir auch viel besser.
@ Tiffany
Schönes Kleid! Nicht meins, aber schööön viel Bling Bling.
Der Schleier gefällt mir auch viel besser.
@ Tiffany
Schönes Kleid! Nicht meins, aber schööön viel Bling Bling.
16.03.2013 11:56
@crazy
Sehr schön! Meiner wird auch so.
@tiffany
Auch so ein sissi-kleid! Wunderschön!
Sehr schön! Meiner wird auch so.
@tiffany
Auch so ein sissi-kleid! Wunderschön!
18.03.2013 09:54
Zitat von CrazyBlue:
Ich mag ja einen kurzen nehmen,den man in die Haare mit einarbeiten kann![]()
Trotzdem danke
Kein Problem
Muss halt irgendwie versuchen, des erste Fehlkauf-Kleid und alle Accessoires in Weiß loszuwerden
18.03.2013 13:52
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von CrazyBlue:
Trotzdem danke
Kein Problem![]()
Muss halt irgendwie versuchen, des erste Fehlkauf-Kleid und alle Accessoires in Weiß loszuwerden![]()
Das ist natürlich doof
Warum nimmst du das 1ste Kleid nicht
Hab das irgendwie nich mehr im Kopf,falls du es schon ma geschrieben hattest SORRY
18.03.2013 14:00
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von CrazyBlue:
Trotzdem danke
Kein Problem![]()
Muss halt irgendwie versuchen, des erste Fehlkauf-Kleid und alle Accessoires in Weiß loszuwerden![]()
Das ist natürlich doof
Warum nimmst du das 1ste Kleid nicht![]()
Hab das irgendwie nich mehr im Kopf,falls du es schon ma geschrieben hattest SORRY![]()
ich hab irgendwie im hinterkopf, dass dein erstes kleid so ähnlich aussah wie das 2. auch ein tolles glitzer-sissi-kleid und dass du so verliebt darin warst und dich so gefreut hast, es endlich tragen zu können.. warst das nicht du? was ist denn da passiert?
18.03.2013 14:32
Alsoooo
Es war einmal ein kleines, naives Bräutchen, dass, um ihre Trauzeugin zu überraschen, dass sie Trauzeugin sein darf, samt Brautmutti in einen Brautladen lockte...
Natürlich haben wir da gleich allemöglichen Kleider herausgezogen, um etwas anzuprobieren.
Ich wollte immer ein champagnerfarbenes Kleid o.ä., weil ich sehr blass bin!
Hab auch im Internet eines gesehen gehabt, was mir unglaublich gut gefiel.
Naja da hing dann dieses andere schneeweiße Prinzessinnenkleid, unten sehr schlicht, oben sehr schön.
Das war mir im Internet gefiel, hatten die nicht!
Ich fand es ganz nett, wollte aber nicht das erstbeste Kleid kaufen.
Da meinte die Verkäuferin "Ja, das Kleid kann ich Ihnen aber nicht zurücklegen. Es ist außerdem das letzte Modell, man kann es weder nachbestellen noch sonst was und ist auch in ganz München das Letzte, weil die Kollektion ausläuft"...
Ich habe dann 100 Euro anbezahlt.
Bin in 5 andere Läden gelaufen, hab nirgendwo DAS Kleid meiner Träume finden können. Keiner hatte es, nur in Google ohne Angabe konnte ich es finden.
Dann habe ich ja am 12.12.12 schon standesamtlich geheiratet, meine Mutter meinte dann, ich solle doch bitte das Kleid dann gleich beide Male tragen, einmal mit kleinem Reifrock im Winter und mit großem Reifrock dann im Sommer.
Ich wollte zwar immernoch das aus dem Internet für den Sommer und ein Meerjungfrauen-Kleid für die Winterhochzeit, aber hab mich "breitschlagen" lassen, weil es meiner Mum so gut gefiel.
Naja, hab nicht aufhören können, weiter nach Kleidern zu gucken, meine Mum (die ein Fan vom gekauften Kleid war) hat schon geschimpft, warum ich so unzufrieden sei, aber mir hat dieser Wow-Effekt gefehlt, ich hatte nicht das angeblich so tolle Gefühl "Mein Kleid und ich will es nie mehr ausziehen", hab mich darin angesehen und dachte "Ja, ganz nett, aber das fehlt und hier wäre noch was schön usw"
Irgendwann lauf ich nach der Arbeit zufällig an nem kleinen Brautladen einer Griechin vorbei...bin einfach rein und hab mich umgesehen und da kam auch gleich die Dame auf mich zu. Ich meinte, ich hätte schon ein Kleid, wollte nur kurz gucken. Habe mich mit ihr unterhalten und naja....ihr von dem Kleid aus dem Internet erzählt. Hab es ihr dann übers Handy gezeigt, sie steht auf, geht und holt ein Kleid....
ES WAR DAS KLEID!!!!!!!!!!!!!!
In champagnerfarben und GENAU DAS!
Seit 2 Jahren hing es bei ihr im Laden und keiner wollte es!!!!!!!!!
Ich hab es dann meiner Mum gebeichtet. Sie war stocksauer.
Ist aber mit mir hingegangen.
Sie saß kochend und ablehnend auf der Couch dort, doch als ich aus der Kabine kam, hat sie geweint (was sie beim anderen Kleid nicht tat) und gemeint "Du hattest Recht, dass ist es! Als ich mir Dich als Braut vorgestellt hab, als Du ein Baby warst, hab ich Dich genau so vor mir gesehen"
Und ich hab es gekauft. Das andere Kleid musste ich zwecks Klausel, dass man nach 2 Wochen Anzahlung zum Gesamtkauf verpflichtet ist aber leider auch nehmen
Mit dem Laden war auch nicht zu reden. Hatte dann ne Interessentin übers Internet, war aber eine Betrügerbande.
Somit hängt es nun im Second Hand und ich hab aber trotz allem mein Traumkleid und hatte im Winter ein tolles Meerjungfrauenkleid aus Hongkong für 150 Euro, dass genau nach dem Geschmack meines Schatzes war.
Ende gut, alles gut...zumindest, wenn irgendeine Braut mir mal noch des weiße Kleid abkauft
Es war einmal ein kleines, naives Bräutchen, dass, um ihre Trauzeugin zu überraschen, dass sie Trauzeugin sein darf, samt Brautmutti in einen Brautladen lockte...
Natürlich haben wir da gleich allemöglichen Kleider herausgezogen, um etwas anzuprobieren.
Ich wollte immer ein champagnerfarbenes Kleid o.ä., weil ich sehr blass bin!
Hab auch im Internet eines gesehen gehabt, was mir unglaublich gut gefiel.
Naja da hing dann dieses andere schneeweiße Prinzessinnenkleid, unten sehr schlicht, oben sehr schön.
Das war mir im Internet gefiel, hatten die nicht!
Ich fand es ganz nett, wollte aber nicht das erstbeste Kleid kaufen.
Da meinte die Verkäuferin "Ja, das Kleid kann ich Ihnen aber nicht zurücklegen. Es ist außerdem das letzte Modell, man kann es weder nachbestellen noch sonst was und ist auch in ganz München das Letzte, weil die Kollektion ausläuft"...
Ich habe dann 100 Euro anbezahlt.
Bin in 5 andere Läden gelaufen, hab nirgendwo DAS Kleid meiner Träume finden können. Keiner hatte es, nur in Google ohne Angabe konnte ich es finden.
Dann habe ich ja am 12.12.12 schon standesamtlich geheiratet, meine Mutter meinte dann, ich solle doch bitte das Kleid dann gleich beide Male tragen, einmal mit kleinem Reifrock im Winter und mit großem Reifrock dann im Sommer.
Ich wollte zwar immernoch das aus dem Internet für den Sommer und ein Meerjungfrauen-Kleid für die Winterhochzeit, aber hab mich "breitschlagen" lassen, weil es meiner Mum so gut gefiel.
Naja, hab nicht aufhören können, weiter nach Kleidern zu gucken, meine Mum (die ein Fan vom gekauften Kleid war) hat schon geschimpft, warum ich so unzufrieden sei, aber mir hat dieser Wow-Effekt gefehlt, ich hatte nicht das angeblich so tolle Gefühl "Mein Kleid und ich will es nie mehr ausziehen", hab mich darin angesehen und dachte "Ja, ganz nett, aber das fehlt und hier wäre noch was schön usw"
Irgendwann lauf ich nach der Arbeit zufällig an nem kleinen Brautladen einer Griechin vorbei...bin einfach rein und hab mich umgesehen und da kam auch gleich die Dame auf mich zu. Ich meinte, ich hätte schon ein Kleid, wollte nur kurz gucken. Habe mich mit ihr unterhalten und naja....ihr von dem Kleid aus dem Internet erzählt. Hab es ihr dann übers Handy gezeigt, sie steht auf, geht und holt ein Kleid....
ES WAR DAS KLEID!!!!!!!!!!!!!!
In champagnerfarben und GENAU DAS!
Seit 2 Jahren hing es bei ihr im Laden und keiner wollte es!!!!!!!!!
Ich hab es dann meiner Mum gebeichtet. Sie war stocksauer.
Ist aber mit mir hingegangen.
Sie saß kochend und ablehnend auf der Couch dort, doch als ich aus der Kabine kam, hat sie geweint (was sie beim anderen Kleid nicht tat) und gemeint "Du hattest Recht, dass ist es! Als ich mir Dich als Braut vorgestellt hab, als Du ein Baby warst, hab ich Dich genau so vor mir gesehen"
Und ich hab es gekauft. Das andere Kleid musste ich zwecks Klausel, dass man nach 2 Wochen Anzahlung zum Gesamtkauf verpflichtet ist aber leider auch nehmen
Mit dem Laden war auch nicht zu reden. Hatte dann ne Interessentin übers Internet, war aber eine Betrügerbande.
Somit hängt es nun im Second Hand und ich hab aber trotz allem mein Traumkleid und hatte im Winter ein tolles Meerjungfrauenkleid aus Hongkong für 150 Euro, dass genau nach dem Geschmack meines Schatzes war.
Ende gut, alles gut...zumindest, wenn irgendeine Braut mir mal noch des weiße Kleid abkauft
18.03.2013 14:36
Muss noch dazu sagen, dass die vom ersten Fehlkauf-Kleid mich angelogen haben, man hätte es noch 2 Jahre und 1000x bestellen können!
Blöd gelaufen....
Aber irgendwo da draußen gibt es die passende Braut dafür...
Ich denke, es hätte vielen besser gefallen, weil es SCHLICHTER ist, aber das bin nicht ich!!!!!!!!!!!!!!!!
Blöd gelaufen....
Ich denke, es hätte vielen besser gefallen, weil es SCHLICHTER ist, aber das bin nicht ich!!!!!!!!!!!!!!!!
18.03.2013 14:58
Zitat von Tiffany1986:
Muss noch dazu sagen, dass die vom ersten Fehlkauf-Kleid mich angelogen haben, man hätte es noch 2 Jahre und 1000x bestellen können!![]()
Blöd gelaufen....
Hab mich gerade eben schon gewundert, warum man das Fehlkauf-Kleid angeblich nicht mehr kriegen sollte?! Sowas unverschämtes und dann noch in nem Brautladen!
Ich denke übrigens auch, dass "schlicht" und "Hochzeit" nicht unbedingt zusammenpassen. Wäre auch nicht meins gewesen. Meins muss auch verspielt sein, mit süßen Details.
DEIN Kleid, ist da wirklich viel schöner! Gut, dass du dich durchgesetzt hast!
18.03.2013 15:16
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Tiffany1986:
Muss noch dazu sagen, dass die vom ersten Fehlkauf-Kleid mich angelogen haben, man hätte es noch 2 Jahre und 1000x bestellen können!![]()
Blöd gelaufen....
Hab mich gerade eben schon gewundert, warum man das Fehlkauf-Kleid angeblich nicht mehr kriegen sollte?! Sowas unverschämtes und dann noch in nem Brautladen!![]()
Ich denke übrigens auch, dass "schlicht" und "Hochzeit" nicht unbedingt zusammenpassen. Wäre auch nicht meins gewesen. Meins muss auch verspielt sein, mit süßen Details.![]()
DEIN Kleid, ist da wirklich viel schöner! Gut, dass du dich durchgesetzt hast!![]()
Ja ich Depp hatte das total geglaubt wegen Kollektion zu Ende usw., allein im Internet kann man es ja sogar selber bestellen. Hätte ich das gewusst, hätte ich es niemals anbezahlt und lieber in Ruhe weitergeguckt...so hatte ich natürlich Panik, dass das einzig "akzeptable" Kleid dann auch noch weg ist. Schon ziemlich frech!
Danke, freut mich, dass Dir mein Sissi-Kleid auch besser gefällt
Wirklich! Man trägt sowas ja vermutlich nur einmal und da muss es schon KRACHEN
Hast Du denn schon geguckt nach Kleidern?
18.03.2013 17:07
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Tiffany1986:
Blöd gelaufen....
Hab mich gerade eben schon gewundert, warum man das Fehlkauf-Kleid angeblich nicht mehr kriegen sollte?! Sowas unverschämtes und dann noch in nem Brautladen!![]()
Ich denke übrigens auch, dass "schlicht" und "Hochzeit" nicht unbedingt zusammenpassen. Wäre auch nicht meins gewesen. Meins muss auch verspielt sein, mit süßen Details.![]()
DEIN Kleid, ist da wirklich viel schöner! Gut, dass du dich durchgesetzt hast!![]()
Ja ich Depp hatte das total geglaubt wegen Kollektion zu Ende usw., allein im Internet kann man es ja sogar selber bestellen. Hätte ich das gewusst, hätte ich es niemals anbezahlt und lieber in Ruhe weitergeguckt...so hatte ich natürlich Panik, dass das einzig "akzeptable" Kleid dann auch noch weg ist. Schon ziemlich frech!
Danke, freut mich, dass Dir mein Sissi-Kleid auch besser gefälltWirklich! Man trägt sowas ja vermutlich nur einmal und da muss es schon KRACHEN
![]()
Hast Du denn schon geguckt nach Kleidern?
Kann ich verstehen. Wenn die einem so Panik machen und einen so unter Druck setzen,wird man schnell zu Kurzschlusshandlungen verleitet.
Ich habe nur im Internet gestöbert, um nen Überblick über die verschiedenen Modelle zu haben. Online bestellen werd ich aber keins. Sowas muss ich an mir gesehen haben.
Werde erst nach der Geburt im Herbst losziehen. Früher hat mit Babybauch auch keinen Sinn...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt